6 Monatslegung

Butterfly1960

Aktives Mitglied
Registriert
1. März 2010
Beiträge
9.273
Ort
Osnabrück-Deutschland
Hallo Ihr Lieben,

da hier schon einige eine Legung für 6 Monate reingestellt haben, versuche ich es auch einmal. Vielleicht habt Ihr Lust, mitzudeuten? Ich würde mich sehr darüber freuen.





000000000000000000000
 
Werbung:
Hallo Butterfly!

Nun lass mal die Kirche im Dorf. :) Das Arbeitsleben sieht ganz und gar nicht so übel aus, wie du meinst. Es wird vor vorschnellen Schlüssen und Entscheidungen gewarnt. 22-10-14 Zu tun hat es damit, dass du sehr genaue Vorstellungen von dem hast, was du vom Beruf und vom Leben willst. 35-5-16 In der Zukunft wirst du, was das angeht, auch Planungen in Angriff nehmen. 29-4 Hierfür steht dir auch die notwendige Kraft und der Tatendrang zur Verfügung. 31 Das mag sich gegenwärtig nicht so anfühlen 21, jedoch steht der Berg im Spiegel zu den Mäusen. Es wird nicht alles gradlinig verlaufen 7, aber auch Unterstützung 30 darfst du trotzdem setzen. Dabei spielt eine Frau, weibliche Freundin, eine wichtige Rolle. Du belegst ja auch ihren Platz.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Hallo Butterfly!

Nun lass mal die Kirche im Dorf. :) Das Arbeitsleben sieht ganz und gar nicht so übel aus, wie du meinst. Es wird vor vorschnellen Schlüssen und Entscheidungen gewarnt. 22-10-14 Zu tun hat es damit, dass du sehr genaue Vorstellungen von dem hast, was du vom Beruf und vom Leben willst. 35-5-16 In der Zukunft wirst du, was das angeht, auch Planungen in Angriff nehmen. 29-4 Hierfür steht dir auch die notwendige Kraft und der Tatendrang zur Verfügung. 31 Das mag sich gegenwärtig nicht so anfühlen 21, jedoch steht der Berg im Spiegel zu den Mäusen. Es wird nicht alles gradlinig verlaufen 7, aber auch Unterstützung 30 darfst du trotzdem setzen. Dabei spielt eine Frau, weibliche Freundin, eine wichtige Rolle. Du belegst ja auch ihren Platz.

Viele Grüße
Winnipeg

das liest sich interessant, aber ich bin davon ausgegangen, dass 35-5 darauf hinweist, dass ich in der Pflege, also Gesundheitswesen tätig bin....die 16 bedeutet zwar klarheit, liegt aber auf dem Fuchs?
Kann sein, dass sich in Zukunft etwas entwickelt, wo ich die Position einer Kollegin einnehme...das weiß ich aber jetzt noch nicht. Im Augenblick soll ich die Position des Springers bekleiden.
Also warten wir mal ab:)
Vielen Dank für Deine Deutung
 
Jede Karten hat ja nicht nur eine einzige Bedeutung. Natürlich kann der Baum auch auf deinen Pflegeberuf hinweisen. Ganz sicher tut er das sogar. Aber seine anderen Bedeutungen verliert er dadurch nicht. :) Die Fuchsposition der Sterne ist nicht ganz so günstig, hat aber primär mit der vorschnellen Entscheidung zu tun, die ich eingangs erwähnte.
 
Es gibt jemanden oder wird jemanden geben, der Interesse an dir hat. Bis jetzt hast du noch keinen Schimmer, um wen es sich handeln könnte. 28-26 Das Herz liegt an und für sich gut da. Problematisch sehe ich bei dir feste Beziehungen. Es scheint, als koste dich das Kraft? 25-15-8
Ich müsste mir das später nochmal anschauen. Nimmt wohl etwas mehr Zeit in Anspruch. Sagst du vorher bitte noch etwas zu meinem Geschriebenen? Das würde mir den Einstieg erleichtern. :)
 
es stimmt, dass ich im Moment nicht weiß, um welchen Mann es sich da handeln könnte...lächel....bislang hatte ich wirklich Männer, die mir auf Dauer meine Energien geraubt haben- vielleicht habe ich von Anfang zuviel getan und sie wollte nicht zurückstecken, wenn ich dann merkte, dass meine Kraft weniger wird :)
 
Hallo Butterfly,


Ich mag große Blätter gar nicht :wut1:weil ich sie nie entschlüsseln kann.

Was ich in Dein Bild sehe, ist Schmerz durch Intrigen und Betrug.

Herzliche Gespräche die Du Dir so sehr wünscht über Dein Arbeitsverhältnis oder mit Arbeitskolleginen werden noch kommen.

Du hast ein gutes Gespür und wirst Entscheidung aus Dein Herz richtig treffen!:thumbup:

Ich glaube auch das du ein neues Vertrag/Vereinbarung bald abschließen wirst.
Ach ja und die Schicksalskarte zeigt eine Veränderung an.


Es bleibt nichts so wie es jetzt ist.

Lg,Bea
 
Werbung:
Vielen Dank Bea....ich lebe seit Jahren entweder in der Stagnation oder in der Veränderung...lach...ok....wenn es endlich mal eine vernünftige Veränderung geben wird, bin ich dazu bereit. Berufliche Veränderungen hatte ich in letzter Zeit bereits häufiger ;)
 
Zurück
Oben