6 Millionen für Sex mit der Lehrerin in den USA...

Ist ja kein so schlechtes Lebensrezept, das zu tun, was einem am meisten Spass macht, viel Genuss und Erfüllung bringt und sich dafür auch noch fürstlich entlohnen zu lassen.:ROFLMAO:
 
Werbung:
Trotzdem ist es nicht erlaubt, nicht nur wegen dem Alter, sondern vor allem wegen dem Abhängigkeitsverhältnis. Die Lehrerin weiß das und sie hat sich trotzdem auf das Verhältnis eingelassen, obwohl sie die möglichen Strafen kennt.

Sofern ein Abhängigkeitsverhältnis nicht ausgenutzt wurde und der Schüler älter ist und offensichtlich in die Lehrerin vernarrt, sind diese Strafen und Entschädigungen in den USA ein schlechter Witz. Eine Kündigung allerdings ist sicher richtig. Über monetäre "Disziplinarstrafen" kann man auch reden. Aber ich sehe absolut nicht, dass es da ein Opfer gibt. Im Gegenteil würde ich eben sagen, dass es sich für ihn nun doppelt gelohnt hat...

Ansonsten war es aus ihrer Sicht nicht schlau, da sie dadurch Ärger mit dem Gesetz bekommen hat. Aber geht ja um die Metaebene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben