6 . Grosses Blatt - Freak 76

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das er eine Freundin hat, aber mir hat gestern jemand eine Floh ins Ohr gesetzt und seitdem war ich etwas verunsichert.
Ich werd mich in nächster Zeit wieder nicht mehr bei ihm melden und mal sehen was kommt....
Liebe Bine, du hast mein Gefühl zu 100% bestätigt, aber ich zweifle immer an mir selbst ;)
 
Werbung:
Das sieht man an die Mäuschen ;-) Konzentriere Dich jetzt auf Dich selbst - schicke ihm keine Ängste und Zweifel herüber - die merken das - er muss Dich richtig vermissen.............vielleicht kannst Du es auf diese Weise beschleunigen..............aber warte nicht auf ihn...........der Anker ist von Dir abgeneigt..........Du wirst noch ne Weile brauchen - bis Du wieder bei Dir selbst angekommen bist - aber eher wird dieser Mann auch nicht kommen - glaube ich nicht...........er ist noch etwas geflasht scheinbar - macht mir o einen Eindruck - er ist mit sich selbst erst noch beschäftigt - der breite Weg führt zu ihm selbst - komme zur Ruhe und nur ein Nebenbei-Tipp: Jetzt auf die Suche nach was Neuem gehen? Naja - lasse Dich lieber finden - und gefunden wirst Du eh erst - wenn man Dir anmerkt Du bist frei. Meistens ist man dann in der Männerwelt beliebt wenn man in einer glücklichen Beziehung ist - aber gewiss nicht wenn man noch wie ein Trauerkloss an der Vergangenheit festhält. Deshalb: Gib Dir selbst die Zeit und wenn die Karten schon so eine günstige Tendenz zeigen - so sei relaxt ;-)
 
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen damit und habe nicht völligen Blödsinn hier ausgelegt ;-) Wenn Du keine Fragen oder Bedenken mehr hast - dann schließe ich diese Legung jetzt mal ;-)
 
Werbung:
Da stimm ich Dir zu, ich muss jetzt erstmal auf mich selbst schauen und mich um mich kümmern, ist dringend nötig. Ich lass ihn die Zeit, die er braucht und bin nun beruhigt, das alles so wird, wie ich es mir wünsche.
Der Typ hat es mir wirklich angetan, allerdings hab ich es damals nicht wirklich zu schätzen gewusst. Naja hinterher is man immer schlauer....
Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hilfe, jetzt gehts mir wieder besser bzw jetzt gehts wieder aufwärts :)
 
Zurück
Oben