6 . Grosses Blatt - Freak 76

Die ersten 4 Karten:

Blumen im Haus Reiter - wobei sich die Blumen spiegeln mit dem Neubeginn wie ich auch bereits erwähnte. Baum im Haus Klee - dauerhaftes Glück wird gewünscht - aber der Baum sitzt im Klee - also heisst es sooooooo schnell nicht - und was widerum durch Klee in dem H. Schiff bestätigt wird - Gefühle kommen ins Haus aber............
 
Werbung:
Puuuuh, also ich bin gerade etwas sprachlos.....
Soweit ich das beurteilen kann, hast du mit allem was mich betrifft und auch mit unserer Vergangenheit recht.
Mir gehts im Moment wirklich nicht besonders, wir hatten über die Feiertage kurz geschrieben und er reagierte sehr kalt und knapp.
Ich würde so gerne persönlich über alles mit ihm reden, aber keine Chance.
Was würdest Du sagen, erstmal wieder die Füsse still halten und ihn kommen lassen?
 
Dann die Karten - 13 - 15 und 22-24

Fuchs im Haus Kind - es ist nicht der richtige Zeitpunkt für einen Neubeginn...............NR im Haus Fuchs - NR wären jetzt auch falsch........Störche im Haus Bär - zusammenhängend könnte man sagen wie vorhin - er dreht sich erst mal weg - und das kann ein Zeitpunkt bis zu 4 Monaten sein.................dann sucht er einen Ausweg aus der Trennung - Kartenfolge Turm ER und Wege - wie vorhin auch schon erwähnt. Turm im Haus Wege - er im Haus Mäuse - für ebenfalls schlechte angeknabberte Verfassung und die Wege liegen im Haus des Herzens - BINGO und er schau diagonal auf das Herz - und dann liegt das Herz noch im Haus des Schlüssels für Sicherheit - und diese wird ihm erst mal länger nicht klar - Schlüssel im Haus Buch und Buch im Haus Streit mit Dir - Du guckst als Schlange ins Buch - Du hast ihm etwas gesagt - was ihm nicht gut tat
 
Puuuuh, also ich bin gerade etwas sprachlos.....
Soweit ich das beurteilen kann, hast du mit allem was mich betrifft und auch mit unserer Vergangenheit recht.
Mir gehts im Moment wirklich nicht besonders, wir hatten über die Feiertage kurz geschrieben und er reagierte sehr kalt und knapp.
Ich würde so gerne persönlich über alles mit ihm reden, aber keine Chance.
Was würdest Du sagen, erstmal wieder die Füsse still halten und ihn kommen lassen?
Ja gib ihm Zeit - Männer brauchen mehr Zeit zum Nachdenken als wir Frauen - die machen viel mit sich selbst aus
 
Gehe nicht hin und bombardiere ihn mit NR - versuche nicht ihn eifersüchtig zu machen - wenn Du ihn mal sehen solltest sei einfach freundlich.................
 
Bedenke aber bei allen Legungen stets: Es sind TENDENZEN - kann mich auch irren und ich bin aber eigentlich keine, die gerne nur alles Schöne aus den Karten zieht. Ich halte nichts davon, Leuten unnötig Hoffnungen zu machen - nur, die Karten sind so gefallen. Am besten zeigst Du das Blatt noch ein oder zwei Leuten - mehrere Augen sehen einfach mehr
 
Ja ich sehe Kontakt - Gespräche mit einer anderen Frau - JA - aber das kann ebenso gut eine befreundete Bekannte sein oder eine Dame im mittleren Alter an die er sich wendet. Machen wir ja auch schon mal dass wir mit jemand anderen über unseren Kummer reden. Also direkt eine Beziehung mit einer anderen - kann ich anhand des Blattes definitiv nicht so einfach erkennen Du
 
Also ich würde sagen NEIN...............eher glaube ich - ist es so - dass diese Gespräche ihm eher derzeit etwas unterstützen..............nein - also müsste ich lügen, wenn ich sowas im Blatt irgendwie erkennen würde
 
Werbung:
Ja wo Du es sagst über Dir die Sterne und die Schlange - quasi willst Du Klarheit ob eine andere Dein Glück gefährden kann...............manchmal ganz hilfreich solche Wegweiser
 
Zurück
Oben