6 . Grosses Blatt - Freak 76

G

gemmini

Guest
Thema Liebe
=========



FRAGE:


Wird das mit dem Ex nochmal was, wie sehen seine Gefühle mir gegenüber aus, oder kommt ein neuer Mann in mein Leben?
 
Werbung:
Faszinierend - Du bist 2 x im Bild und Dein Expartner ebenso - ich kann im Moment niemand anderen erkennen - aber ich werde das Blatt erst einmal einsetzen und dann nach und nach deuten - so wie ich drauf bin ;-)





 
Ich konzentriere mich wieder mal total darauf - was mir die Bilder sagen: Du willst wissen wie er denkt und fühlt? Also wenn ich dieses Blatt verfolge - ööööhm.............denke ich, Dein Expartner mag Dich sogar noch sehr (Bedenke - ich kann mich auch irren - aber es ist so offensichtlich - ich sehe schon wieder eine Geschichte vor mir und seine Gedanken sogar ziemlich eindeutig - grins*)
 
Auch wenn ich schon mega gespannt bin, was du alles siehst, lass dir zeit, eigentlich sollte ich ja erst in kw 6 dran kommen :D
Der anfang liest sich schonmal sehr schön ;)
 
Schau mal auf die männliche PK bitte - über seinem Kopf ist die Brieftaube - sie fliegt weg - was heisst - der schickt Dir keine NR - aber er weiss, dass Du eine ehrliche Haut bist - und Du bist in der Lage herauszufinden, was er für Dich empfindet - und er hat Angst - vielleicht vor Verletzungen??!
Aber während der Trennung ist ihm klar geworden, dass er die Bindung mit Dir vermisst - ihm ist klar, dass er sich selbst blockiert Sterne im Berg und Berg in seinem eigenen Haus..........er möchte Wege aus der Einsamkeit - hinter ihm ist der Turm und vor ihm die Wege.............er will gerne stärker werden für eine Wende - Störche im Bären - vor den Störchen die Wolken - denke dran - bei mir klaren sie rechts wieder auf............er wünscht sich Treue Hund in den Störchen - Zuverlässigkeit und Freundschaft und im Haus des Hundes liegt das Haus.............er ist für eine Stabilität. Okay - vor ihm die Ruten und der Schlüssel liegt im Buch - er weiss noch nicht wie - aber scheinbar lässt er sich Zeit - Schiffe tuckern langsam im Wasser - und das Schiff liegt in den Briefen - also Nachrichten, die er erst mal verwarf - werden wohl doch noch kommen. Im Moment hält er jedoch einen Neuanfang für verkehrt - Fuchs im Haus des Kindes - er traut seinem Glück nicht - aber im Moment über seinem Kopf steht der Reiter der sich startklar macht - weil er Gefühle hat - das Glück noch etwas entfernt - er wünscht es sich dauerhaft - der Reiter bindet sein Pferd in seinem Haus wo die Blumen sitzen fest und die widerum spiegeln sich waagerecht mit ihrem Haus und dort liegt der Neubeginn.
 
Schau ich jetzt bei Dir in der Vergangenheit - so wurde der Anker - die Verbindung quasi verletzt und dies öffentlich? jedenfalls die feste Beziehung wurde stark gefährdet - die Sense liegt im Haus Anker und dieser liegt in dem Mond - was heisst starke verletzte Gefühle...............Du hast mächtig Streß mit ihm bekommen - der Bär wendet sich ab - Du hast Liebeskummer - findest keine Auswege - Du hälst an Deiner Liebe fest - die Mäuse knabbern Dich an - die Harmonie - den Halt und auch fühlst Du Dich leicht minderwertig im Moment und bist sehr stark belastet weil Du noch nicht weisst, ob es für immer ist - dass die Beziehung vorbei ist - Baum - Buch - Ring Kreuz und davor ist sein Haus und eine riesen Blockade und die ist auch noch erst einmal vorhanden. Es könnte möglich sein, dass mehrere Monate ins Land ziehen werden - bis er so weit ist - aber er schaut aufs Herz - wird Wege suchen
 
Ja Du vermisst ihn - er sitzt im Haus der Mäuse und die sind in Deinem Rücken und knabbern Dich quasi an.
 
Werbung:
Zurück
Oben