6.66 an der Supermarktkasse

Waldorf schrieb:
Wertes Freulain Matrix,


Haben Sie denn gleich bezahlt - oder diskutiert?

"Hej macht mir einen vernüftigen Preis!" :D

hlg Waldorf

:weihna1 nein. Die Verkäuferin hat gesagt, ich soll Lotto spielen. Werde ich wohl machen :schnl:

lg, matrix84
 
Werbung:
Hallo Matrix,

ich unterhalte mich zeitenweise mit Lichtwesen über Zahlenkombinationen.

Die 666 ist lediglich ein Hinweis darauf das du dein Denken zu sehr auf das Materielle lenkst zur Zeit. Hast du gerade Geldprobleme oder machst du dir einen Kopf darüber wie du wohl irgendetwas zahlen kannst?

Vertraue darauf das für dich gesorgt wird und richte deine Gedanken etwas mehr auf spirituelle Dinge.

Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen.

Liebe Grüßle
Brianna
 
Brianna3 schrieb:
Hallo Matrix,

ich unterhalte mich zeitenweise mit Lichtwesen über Zahlenkombinationen.

Die 666 ist lediglich ein Hinweis darauf das du dein Denken zu sehr auf das Materielle lenkst zur Zeit. Hast du gerade Geldprobleme oder machst du dir einen Kopf darüber wie du wohl irgendetwas zahlen kannst?

Vertraue darauf das für dich gesorgt wird und richte deine Gedanken etwas mehr auf spirituelle Dinge.

Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen.

Liebe Grüßle
Brianna

Hallo Brianna!

Das trifft es genau! Ich sitze im Moment ziemlich in der Zwickmühle! Habe mich von jemandem schon beinahe weichkochen lassen, einer best. Organisation beizutreten. Ich habe es (noch ) nicht gemacht, weiß aber gar nicht, ob ich es wirklich will, oder nicht, wie ich mich entscheiden soll und und und.....
Das Ganze würde ganz schön ins Geld gehen:schnl:

Liebe Grüße, matrix
 
Werbung:
Zurück
Oben