6.2. - Vergewaltigungsparties in Großstädten geplant

Nun - In Afrika ist das an der Tagesordnung. Und wenn jetzt wieder jemand sagt: Afrika geht uns nix an. Dann ist das ein Schlingel jener, die ebenfalls "mitmachen".
 
Werbung:
Lucia, also das is jetzt eigentlich ein 2. Thema. Seminare wie man Frauen rumkriegen kann oder pick-up artists wie sie hier genannt werden - und Aufrufe zu Massenvergewaltigung - sind ja wohl 2 Paar Schuhe.

Zu ersterem Thema würd ich einfach meinen Frauen seids selbstbewusst. Lackaffen sind sehr schnell zu durchschauen.

Für Lucia vermutlich nicht. *g*

Seine Eltern kommen aus Armenien/Iran, mich würde es nicht wundern, wenn dort sein frauenfeindliches Bild seine Wurzeln hat. Kein Rassismus, bevor wer aufschreit, sondern das Frauenbild in vielen muslimischen Gesellschaften das Roosh für sich in Verbindung mit Pickup pervertiert:

https://translate.google.de/transla...s://en.wikipedia.org/wiki/Roosh_V&prev=search

Roosh plädiert für Festhalten an traditionellen hetero Rollen für Männer und ist gegen weibliche Promiskuität. Er sagt, dass seine Rhetorik nicht zu Gewalt aufrufen oder Hass gegen Frauen, Feministinnen, oder jede andere Gruppe. [17] Roosh ermutigt Menschen, sich zu verbessern, vor allem in Körperbau und Stil, und werden mehr männliche, um für Frauen attraktiver zu sein . [18] Darüber hinaus stellt er fest, dass Männer und Frauen sind körperlich und geistig sehr unterschiedlich und dass ein Großteil der Frauen Wert kommt von ihrer Fruchtbarkeit und Schönheit. [19]

Lg
Any
 
Mein erster Gedanke war mich zu bewaffnen und erst recht dahin zu gehen um denen die Stirn zu bieten. Ihnen keine Angst sondern Verachtung zu zeigen. Aber wenn ich drüber nachdenk ist das wohl auch ned der rechte Weg. Is für uns alle ne schwierige Situation mit der wir erst lernen müssen umzugehen.

Meiner auch.
Weisst so, wenn da einer blöd daher kommt auf Macho hat er gleich eine Fußkante am Kinn. Davon träumt die kleine Zippe halt so, wenn sie sowas liest ... :D

Ich kann´s dir nachfühlen, ich krieg da auch richtig Aggressionen auf solche Deppen.

:rolleyes:
Zippe
 
Er: Wehe du rufst laut um Hilfe, wenn ich dich jetzt vergewaltige!

Sie: Wär vielleicht aber besser, weil ich glaub, allein schaffst du das nicht ...


:rolleyes:
Zippe
 
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...re-sexist-ruft-weltweiten-aktionstag-aus.html
Die Tatsache, dass er jetzt einen internationalen Aktionstag organisieren will, sei "extrem gefährlich". "Er ruft nicht direkt zur Vergewaltigung auf, er will die Straftat selbst unter bestimmten Bedingungen legalisieren. Was von vielen Männern falsch verstanden werden kann", so Weiler. Für die Psychologin ist es ein indirekter Aufruf zur Vergewaltigung. Roosh V. mache sich damit trotzdem nicht angreifbar - zumindest juristisch.

Pickup an sich ist keine gefährliche Sache, da sitzen Nerds in Kursen, die einer Frau gegenüber kaum die Zähne auseinander bringen und wo die Macher sehr viel Geld mit verdienen, weil sie die schüchternen Jungs von Grund auf betrügen, weil man angeblich nur mit Methoden Frauen leicht ins Bett bekommt. Ursprünglich geht es darum, die Ansprechangst der Männer ggü. Frauen zu beseitigen. Und es gibt durchaus ethische Grundsätze, wie: "Verlasse eine Frau immer besser, als Du sie vorgefunden hast."

Ich war als Pickup Cat in geheimer Mission *g* eine kurze Zeit lang in einer solchen Online-Gruppe. Und die südländischen Männer machten auf obercool, weil die angeblich schon immer wussten, dass Frau hinter den Herd gehört und der Mann der geborene Führer sei. Am Ende gab es einen Grabenkampf zwischen den deutschen Jungs und den Migrantenjungs, weil die Migrantenjungs sich über die Schwächen der deutschen Jungs lustig machten, die ja respektvoll und anständig bleiben wollten, wo die wiederum meinten, Schlampen sind zum f... da, oder so Sachen wie Bei und Zuhause läuft es noch richtig, da spuren die Weiber noch. Das war so von der psychischen Reife her das Alter zwischen 12 und 14. Tatsächlich lag das Alter zwischen 18 und 30. o_O

Lucia hätte dort ihre helle Freude gehabt mitzulesen. :ROFLMAO:

Das hat dann auch für mich gereicht, mir zu "Pickup in der Praxis" ein Bild zu machen. 99% dieser Jungs sind kleine pubertierende narzisstische Jungs und keine Männer. Und das restliche Prozent sind entweder solche Spinner wie der Roosh oder die seltenen sogenannten Naturals, die kein NLP brauchen, um eine Frau ins Bett zu bekommen, aber recht schnell aus dieser Szene wieder aussteigen, weil sie blicken was da läuft.

Lg
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben