6.2. - Vergewaltigungsparties in Großstädten geplant


Du tickst da auch bissl aus gell? Na passt scho. Ich hab auch meine Triggerpunkte.
Hat wer gsagt, dass die Seminare OK sind? Also ich ned, hat nur mit dem Threadthema nix zu tun. Heisst aber natürlich genausowenig dass sowas akzeptabel is. Nur gegen sowas kann ich mich zB besser wehren.
 
Werbung:
Diesen Julien Blanc sollte man in eine Gummizelle sperren und den Schlüssel wegwerfen. Unmöglich, der "Mann"...
 
Da außer mir hier nur drei Katzen im Raum sind, frag ich mich, woher du dieses "Wissen" hast. Channelexpertin?

War ne Wahrnehmungssache - zugegeben. Ich dachte Du rastest bissl aus (was nachvollziehbar wär, aber immer no nix mit dem Threadthema Massenvergewaltigung zu tun hat).

Aber Dein Versuch meinen post ins Lächerliche zu ziehen -hat auch was für sich ;)
 
einerseits ist es sicher gut auf sowas hinzuweisen, andererseits ist es widerum auch Werbung für diese Seminare.

gut, wir wissen jetzt, daß es diese "Seminare" gibt, wir sind auch bzgl dem 6.2. gewarnt,
aber wenn solche Typen unterwegs sind, dann ja nicht nur an diesem einen Abend.

weit mehr Sorge machen mir solche kriminellen Typen, wie sie Silvester unterwegs waren,
denn die brauchen nichtmal erst irgendwelche Seminare und Skrupel haben die eh nicht.
 
Ist doch egal wie was wo, Fakt ist, dass wenn es zu solchen Treffen kommt, wird die Polizei eh nichts machen (können).
Eines bewirkt das Ganze aber ganz sicher: wir Frauen können uns hier nicht mehr sicher fühlen und mich persönlich macht das echt fertig.


Nicht mehr??? Wann denn überhaupt...das Einzige...was sich geändert hat...es wird darüber geredet...früher war das unmöglich...Frauen, denen das passierte...haben tunlichst den Mund gehalten, die Zähne zusammengebissen und getan...als sei nix passiert...es in die Öffentlichkeit zu bringen...Schande für die Familie...und...je nachdem, wer der/die Täter war/en...wäre die gesamte Familie im Elend gelandet...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben