6.2. - Vergewaltigungsparties in Großstädten geplant

Werbung:
Mein erster Gedanke war mich zu bewaffnen und erst recht dahin zu gehen um denen die Stirn zu bieten. Ihnen keine Angst sondern Verachtung zu zeigen. Aber wenn ich drüber nachdenk ist das wohl auch ned der rechte Weg. Is für uns alle ne schwierige Situation mit der wir erst lernen müssen umzugehen.

Würde das überhaupt funktionieren als Frau? Dazu sind doch nur Männer eingeladen ?
Das wäre auch viel zu gefährlich . Nachher wirst du noch vergewaltigt.
Aber Männer , die sowas ablehnen und Frauen schützen möchten könnten sich untermischen und das Ganze beobachten , heimlich filmen oder die Polizei rufen , wenn sich was abzeichnet oder noch besser , die Typen wegklatschen .
 
Das ist doch keine Satire. Um Himmels Willen - die Sache ist doch nicht neu.
Wie ich schon schrieb, dass ist eine ganze Szene mittlerweile. Da gibts Anleitungsseminare, etc.
Und - es ist leicht zu recherchieren.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...st-ja-ein-ganz-kleines-maedchen-11908961.html

http://www.taz.de/!5028906/

Lucia, also das is jetzt eigentlich ein 2. Thema. Seminare wie man Frauen rumkriegen kann oder pick-up artists wie sie hier genannt werden - und Aufrufe zu Massenvergewaltigung - sind ja wohl 2 Paar Schuhe.

Zu ersterem Thema würd ich einfach meinen Frauen seids selbstbewusst. Lackaffen sind sehr schnell zu durchschauen.
 
Das ist doch keine Satire. Um Himmels Willen - die Sache ist doch nicht neu.
Wie ich schon schrieb, dass ist eine ganze Szene mittlerweile. Da gibts Anleitungsseminare, etc.
Und - es ist leicht zu recherchieren.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...st-ja-ein-ganz-kleines-maedchen-11908961.html

http://www.taz.de/!5028906/


Ich kannte das hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Seduction_Community

in etwa.

... aber die enormen Auswüchse waren mir nicht bekannt.
 
Werbung:
Lucia, also das is jetzt eigentlich ein 2. Thema. Seminare wie man Frauen rumkriegen kann oder pick-up artists wie sie hier genannt werden - und Aufrufe zu Massenvergewaltigung - sind ja wohl 2 Paar Schuhe.

Zu ersterem Thema würd ich einfach meinen Frauen seids selbstbewusst. Lackaffen sind sehr schnell zu durchschauen.



Julien Blanc nennt sich "Pickup Artist", prahlt damit, wie er angeblich Frauen zum Sex zwingt - und bietet für die Firma RSD Seminare an. RSD will jetzt in Deutschland aktiv werden. Politikerinnen wollen das verhindern.

Wie ich bereits schrieb - es läßt sich gut recherchieren. Wer nicht möchte, läßt es eben und siehts weiter als "Flöööööööörtseminar".
 
Zurück
Oben