6.2. - Vergewaltigungsparties in Großstädten geplant

Ist doch egal wie was wo, Fakt ist, dass wenn es zu solchen Treffen kommt, wird die Polizei eh nichts machen (können).
Eines bewirkt das Ganze aber ganz sicher: wir Frauen können uns hier nicht mehr sicher fühlen und mich persönlich macht das echt fertig.
 
Werbung:
Dieses "Feuerschüren" passiert aber nicht durch den Typen, sondern durch Shitstorms und Propaganda, wie es dieser Thread (siehe Titel!!!) eben auch tut. DAS trägt seinen Anteil bei.
Und hey, negative Schlagzeilen sind auch Werbung... (ja, so funzt Marketing).
Und das "Thema" in kürzerer Vergangenheit, dazu hab ich auch geschrieben: Jeden Tag werden zig Frauen in D sexuell belästigt (massiv!!) und keine Sau interessierts. Dann machen Medien EIN Beispiel zu Silvester gross publik, und der Pöbel schreit "BUUUUUUH"... Erinnert MICH bissel an mittelalterliche Ketzervbenennungen aufm Markt *Ironie*

Das ganze Ding hier mal objektiv betrachten!
Ich hab auch Pickup Artists kennengelernt, da ist keiner dabei, der auchnur ANSATZWEISE frauenverachtend wäre, oder zu Gewalttätigkeiten aufriefe.
Das wäre kontraproduktiv zum SINN von pick up.

Es ist gut, dass jetzt darüber geredet wird, weil Handlungsbedarf ist schon seit Längerem gegeben, da haste auch Recht. Wenn sich die Massen nicht erheben, wird sich weiterhin wenig ändern.
 
ach weißt du, @wandervogel , manche Dinge sind nicht zum Ausdiskutieren und zum sieh es doch mal soundso usw geeignet.
manche Dinge sind einfach bloß Scheiße und werden das auch aus einem etwas anderen Blickwinkel betrachtet noch bleiben.

Das is schon richtig soweit....
Bloss halte ich es für massivst!!! übertrieben, hier gleich von einem "Treffen / Aufruf zu Vergewaltigungsparties" zu schreien.
Auf dem Boden bleiben Mädels und Frauen.

Wie jetz is das alles satire ???:confused:
Die Aussagen von dem Roosh?
Naja Satire sind se bestimmt nicht. Eher reiner Zynismus und eine Art von "Dummbrot-protest" gegen die ganze Feministinnen Quirelei.
Dass der hier nich ganz knusper ist, ok... Aber da gibts heftigeres, und vor allem Subtileres, was jeden Tag passiert.
 
Ist doch egal wie was wo, Fakt ist, dass wenn es zu solchen Treffen kommt, wird die Polizei eh nichts machen (können).
Eines bewirkt das Ganze aber ganz sicher: wir Frauen können uns hier nicht mehr sicher fühlen und mich persönlich macht das echt fertig.

Mein erster Gedanke war mich zu bewaffnen und erst recht dahin zu gehen um denen die Stirn zu bieten. Ihnen keine Angst sondern Verachtung zu zeigen. Aber wenn ich drüber nachdenk ist das wohl auch ned der rechte Weg. Is für uns alle ne schwierige Situation mit der wir erst lernen müssen umzugehen.
 
Mein erster Gedanke war mich zu bewaffnen und erst recht dahin zu gehen um denen die Stirn zu bieten. Ihnen keine Angst sondern Verachtung zu zeigen. Aber wenn ich drüber nachdenk ist das wohl auch ned der rechte Weg. Is für uns alle ne schwierige Situation mit der wir erst lernen müssen umzugehen.

Du kommst gegen die Masse nicht an, vergiß es und ein Maschinengewehr traue ich dir da auch nicht zu :D
 
Du kommst gegen die Masse nicht an, vergiß es und ein Maschinengewehr traue ich dir da auch nicht zu :D

Also Frauenmasse is auch ned so ohne - wenn sie ihre Kräfte zeigen - müsste halt geballt sein... Wenn sie auf der Strasse zahlenmässig überlegen sind, müssten wir dagegen angehen. Also paar von diesen Alöchern tät ich gern in die Weichteile treten. Und damit mein ich auch das Hirn.


*ha: und da sixte was das macht mit mir. Ich bin im Grunde ein total friedliebender Mensch - aber da bin ich so getriggert dass ich abgehen könnte wie eine Rakete (wenn auch nur emotional und gedanklich)....
ich muss mich da jetzt wieder rausnehmen, weil das bringt absolut nixi so.
 
Werbung:
Also Frauenmasse is auch ned so ohne - wenn sie ihre Kräfte zeigen - müsste halt geballt sein... Wenn sie auf der Strasse zahlenmässig überlegen sind, müssten wir dagegen angehen. Also paar von diesen Alöchern tät ich gern in die Weichteile treten. Und damit mein ich auch das Hirn.


*ha: und da sixte was das macht mit mir. Ich bin im Grunde ein total friedliebender Mensch - aber da bin ich so getriggert dass ich abgehen könnte wie eine Rakete (wenn auch nur emotional und gedanklich)....
ich muss mich da jetzt wieder rausnehmen, weil das bringt absolut nixi so.

Ich bin eh schon angriffslustig, aber so was würde ich trotzdem meiden, da ich bestimmt hysterisch werden würde, mich zwar dann keiner angreifen trauen täte, ich mir aber mit einem Asthma-Anfall dann selber schaden würde :D
na Spass beiseite, mal wieder bissl runterkommen ist gut :)
 
Zurück
Oben