6.2. - Vergewaltigungsparties in Großstädten geplant

Werbung:
Ich weiß jetzz grad nicht, wie ich auf das reagieren soll. Soll ich lachen oder schreien, mich wundern oder mir an die Stirn tippen, soll ich das ernst nehmen oder nicht ...... ich hab keine Ahnung?

:o
Zippe
 
Weisste ich muss sagen mir ist das ja fast zu 'aufgelegt'. Kann doch nicht sein, dass Einer echt so doof ist und öffentlich zu Gewalt aufruft? Nach meinem Gefühl, agieren die vielmehr versteckter. Meine Skepsis hab ich an beiden Stellen auch angemeldet. Aber die Frauenhelpline meinte, das gehört auf jeden Fall gemeldet sowas hat im Netz nichts zu suchen und ist zu überprüfen.

Erstmal kurz allgemein angemerkt:
Der Threadtitel hier ist ziemlich überdramatisiert und wirkt doch mächtig pomportiös :rolleyes: Die Kirche mal im Dorf lassen.

Spirit:
Ich bezweifle stark, dass der Herr bewusst und klar zu "Gewalt" aufruft.
Pick-Up Artists sind in Feministinnenkreisen und sog. "Frauenrechtsgruppen" mächtig verpönt, ja man muss schon von einem Feindbild sprechen, was da propagiert wird.
Sicher sind die Ansichten die insbesondere dieser Roosh vertritt, ziemlich dämlich; aber deswegen von Ankündigung zu "Vergewaltigungsparties" zu reden ist einfach lächerlich!
Das grenzt an die gleiche Blödheit, die in den Anfang 2000er in Emanzenkreisen Thema gemachte Aussage:
"Jeder Mann ist in latenter Weise ein potentieller Sexualstraftäter..." ... Kann man sich seinen Teil denken jetzt....

Die WIRKLICHEN Aufrufe zu "Rape Events" wird keiner an die grosse Glocke hängen, die passieren in ganz anders situierten Kreisen. SO siehts aus.

Der Typ hier ist schlicht ein plumper Zyniker, und mit nem Überhauch südländischem Machisme ausgestattet.
 
Erstmal kurz allgemein angemerkt:
Der Threadtitel hier ist ziemlich überdramatisiert und wirkt doch mächtig pomportiös :rolleyes: Die Kirche mal im Dorf lassen.

Spirit:
Ich bezweifle stark, dass der Herr bewusst und klar zu "Gewalt" aufruft.
Pick-Up Artists sind in Feministinnenkreisen und sog. "Frauenrechtsgruppen" mächtig verpönt, ja man muss schon von einem Feindbild sprechen, was da propagiert wird.
Sicher sind die Ansichten die insbesondere dieser Roosh vertritt, ziemlich dämlich; aber deswegen von Ankündigung zu "Vergewaltigungsparties" zu reden ist einfach lächerlich!
Das grenzt an die gleiche Blödheit, die in den Anfang 2000er in Emanzenkreisen Thema gemachte Aussage:
"Jeder Mann ist in latenter Weise ein potentieller Sexualstraftäter..." ... Kann man sich seinen Teil denken jetzt....

Die WIRKLICHEN Aufrufe zu "Rape Events" wird keiner an die grosse Glocke hängen, die passieren in ganz anders situierten Kreisen. SO siehts aus.

Der Typ hier ist schlicht ein plumper Zyniker, und mit nem Überhauch südländischem Machisme ausgestattet.

Ja, damit magste Recht haben, dass das lediglich Satire ist. Aber bei sonem heiklen Thema und aufgrund der Ereignisse aus kürzester Zeit geht das nicht. Das ist Feuer schüren, wo eigentlich löschen angesagt wäre...
 
Man schaue sich die vergangenen Ereignisse an, glaubst da schreitet die Polizei irgendwo noch ein? Da kannst dich auf nix verlassen.....
 
Ja, damit magste Recht haben, dass das lediglich Satire ist. Aber bei sonem heiklen Thema und aufgrund der Ereignisse aus kürzester Zeit geht das nicht. Das ist Feuer schüren, wo eigentlich löschen angesagt wäre...

Dieses "Feuerschüren" passiert aber nicht durch den Typen, sondern durch Shitstorms und Propaganda, wie es dieser Thread (siehe Titel!!!) eben auch tut. DAS trägt seinen Anteil bei.
Und hey, negative Schlagzeilen sind auch Werbung... (ja, so funzt Marketing).
Und das "Thema" in kürzerer Vergangenheit, dazu hab ich auch geschrieben: Jeden Tag werden zig Frauen in D sexuell belästigt (massiv!!) und keine Sau interessierts. Dann machen Medien EIN Beispiel zu Silvester gross publik, und der Pöbel schreit "BUUUUUUH"... Erinnert MICH bissel an mittelalterliche Ketzervbenennungen aufm Markt *Ironie*

Das ganze Ding hier mal objektiv betrachten!
Ich hab auch Pickup Artists kennengelernt, da ist keiner dabei, der auchnur ANSATZWEISE frauenverachtend wäre, oder zu Gewalttätigkeiten aufriefe.
Das wäre kontraproduktiv zum SINN von pick up.
 
Werbung:
Zurück
Oben