6.2. - Vergewaltigungsparties in Großstädten geplant

Werbung:
...wie man sieht, reicht ein wenig Medienrummel aus und die Termine werden abgesagt,...

die Medienrummel-Aktion ist 1 A Werbung für den Typen und dessen Seminare und überhaupt für dieses krude Thema.

das ist noch lange nicht vom Tisch, bloß weil möglicherweise an diesem einen Tag die Seminare evtl nicht stattgefunden haben.
 
Frauen sind in Europa nicht sicher???? Hmm, kenn ich andere Gegenden, wo es weit unsicherer ist.

und das macht es für die Frauen hierzulande besser?

daß es in Indien und sonstwo UNERTRÄGLICH schlimm ist,
das macht es deiner Meinung nach tatsächlich für die Frauen HIER sowas wie okay,
wenn hier NUR ab und zu und noch nicht überall marodierende Horden krimineller Kaffern
rummachen oder wahlweise auch inländische, denen durchgeknallte Psychopathen
Scheiß in den Kopf gesetzt haben vonwegen sie müßten die Frauen nur zu dominieren wissen,
dann können sie se locker klarmachen und wenn´s sein muß wird halt vergewaltigt ?!

boah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es um Daryush Valizadeh, das durch Erziehung und Kultur in keiner Weise beeinflusste, da armenisch- und iranischstämmige unbeschriebene Blatt, das sich selbst Antisemitismus und Antifeminismus erschlossen hat und dafür von allerlei westlichen Omega-Männchen geliebt wird, deren Kultur, da westeuropäisch bzw. nordamerikanisch, vor Antifeminismus und Antisemitismus überläuft? http://www.welt.de/kultur/article151856987/Warum-will-dieser-Mann-Vergewaltigung-legalisieren.html

Es ist eher unwahrscheinlich, dass der hier unbehelligt hetzen kann, zumal er dies, soweit ich mitbekommen habe, ja nicht im Namen des Islams tut.
 
"Die Idee der legalen Vergewaltigung hat ihm natürlich viel Kritik - und Aufmerksamkeit - gebracht. Immer wieder betont Roosh V seitdem, dieser Blog-Post sei nur „Satire“ gewesen."

http://www.shz.de/deutschland-welt/...s-absurden-frauenhasser-plans-id12646486.html

Na, wenns so ist und dadurch der Aufruf zur Vergewaltigung straffrei ist, dann kann man ja auch mal einen Aufruf starten, diese Typen nach ihrer Zusammenrottung gepflegt zusammen zu schlagen. Und wenn dann eine Anzeige kommt, sagt man einfach: "War doch nur Satire."
 
Hahaha....:ROFLMAO:

Der Typ, der sich selbst "Neo-Maskulinist" nennt, wohnt bei seiner Mutti im Keller und ist arbeitslos. Ein klassischer Loser also.

Hier ein genialer Beitrag von Violet Kiani:

"Ich glaube dem Macho ja - sicherlich hat er jede Nacht eine andere im Bett, ja gar mehrere, etliche, ganze Cheerleader-Gruppen. Denn worauf stehen Frauen mehr als auf einen Arbeitslosen, der bei seiner Mami im Keller wohnt und sich beim kleinsten Anflug von Gefahr hinter ihrem Rockzipfel versteckt! Mich persönlich macht kaum etwas mehr an."

weiterlesen, lohnt sich.
 
Werbung:
Zurück
Oben