6.2. - Vergewaltigungsparties in Großstädten geplant

Was für einen Unsinn schreibt der mal wieder? Na ja, wer keine Ahnung hat, glaubt vielleicht tatsächlich, da wird über Sex geredet.

Nein, es wird über NLP geredet. Wer da über Sex schreibt, das sieht dann so aus: "Ich hatte'nen lay mit einer HB 8. Die Alte kommt heute mit Geschwafel über große Liebe an. Das nervt voll ab Alter. Hat wer'nen Tipp wie ich die am besten nexten kann?"
Wobei, wer weiß worauf nerdige Marxisten so abfahren? :lachen:


Wenn man sich die gesetzten links so durchliest müsste doch auffallen, dass es hier nicht um harmlose NLP Seminar-Treffen geht, sondern um solche mit dem Hintergrund, dass Vergewaltigungen legalisiert gehören und es zur Eroberung zählt, Frauen zu unterwerfen und das mit Gewalt......zumindest ist diese message bei mir angekommen, als ich die Zeilen las....bei dir nicht?
 
Werbung:
Kann ich verstehen. Nur ich seh alle Seiten (versuche es zumindest)

Was mir bei dem Thema eher aufstösst, ist die Perversität, dass SOLCHE Sachen bewusst verwendet werden, um die Furcht bei Frauen bewusst zu triggern (Furcht vor Vergewaltigungen, Übergriffen, Verbalattacken usw) um DAMIT bereits ausgearbeitete Pläne zur Flächenüberwachung und Nochmehr Kontrolle, durchzusetzen!
Wenn der Aufschrei kommt :"Bitte Staat, wir wollen Sicherheit für xyz... Tu was" kommt dsann die nächste Show daher.

"Wer Sicherheit (die eh NIE irgendwer irgendwo garantieren kann!!) der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave!"

Das ist leicht daher geredet.
Wenn diese Vorfälle in Köln und anderen Städten zu Silvester nicht gewesen wären, dann würde ich vermutlich genau so daherreden.
Allerdings hat es gezeigt, dass wir Frauen in Europa überhaupt nicht sicher sind. Und warum sollte man sich unnötig einem Risiko aussetzen? Angst im übertriebenen Maße ist krankhaft, darüber brauchen wir nicht reden. Aber Angst ist auch ein natürlicher Schutzmechanimus auf den man in bestimmten Situationen einfach hören sollte.
 
Wenn man sich die gesetzten links so durchliest müsste doch auffallen, dass es hier nicht um harmlose NLP Seminar-Treffen geht, sondern um solche mit dem Hintergrund, dass Vergewaltigungen legalisiert gehören und es zur Eroberung zählt, Frauen zu unterwerfen und das mit Gewalt......zumindest ist diese message bei mir angekommen, als ich die Zeilen las....bei dir nicht?
Jo, das ist EIN Typ. Aus den USA. Mit entsprechendem rückwärtsgerichteten Ansichten.

Sowas bekommst Du recht gut in den Griff, wie man sieht, reicht ein wenig Medienrummel aus und die Termine werden abgesagt, was ich auch völlig ok finde.

Lg
Any
 
Das ist leicht daher geredet.
Wenn diese Vorfälle in Köln und anderen Städten zu Silvester nicht gewesen wären, dann würde ich vermutlich genau so daherreden.
Allerdings hat es gezeigt, dass wir Frauen in Europa überhaupt nicht sicher sind. Und warum sollte man sich unnötig einem Risiko aussetzen? Angst im übertriebenen Maße ist krankhaft, darüber brauchen wir nicht reden. Aber Angst ist auch ein natürlicher Schutzmechanimus auf den man in bestimmten Situationen einfach hören sollte.

Frauen sind in Europa nicht sicher???? Hmm, kenn ich andere Gegenden, wo es weit unsicherer ist.

Man muss nen Unterschied sehen, zwischen ANGST (was der Schutzimpuls bzw. Selbsterhaltungstrieb erhaltung angeht) und eben FURCHT.
Es werden Vorfälle (die Scheisse sind, ja) benutzt, um künstlich noch Furcht zu schüren; damit Menschen möglichst "klein" bleiben und nach Hilfe zur Staatengewalt rufen. Und DAS kritisiere ich stark.
Dieser Käse den Roosh (Na, wer kannte den Mann VOR diesem Thread, hm????) macht, sind doch geringste Ausnahmen.
Wieviele Damen kamen bzw kommen denn durch provokante Aussagen zu Schaden?
Dass er einen an der Klatsche hat, zweifelsohne, aber weniger wegen der angeblichen!!!! Rape-rotting Sache, vielmehr dessen, was er in seinen Kursen verkauft. Teuer Geld für nix.
 
Frauen sind in Europa nicht sicher???? Hmm, kenn ich andere Gegenden, wo es weit unsicherer ist.

Man muss nen Unterschied sehen, zwischen ANGST (was der Schutzimpuls bzw. Selbsterhaltungstrieb erhaltung angeht) und eben FURCHT.
Es werden Vorfälle (die Scheisse sind, ja) benutzt, um künstlich noch Furcht zu schüren; damit Menschen möglichst "klein" bleiben und nach Hilfe zur Staatengewalt rufen. Und DAS kritisiere ich stark.
Dieser Käse den Roosh (Na, wer kannte den Mann VOR diesem Thread, hm????) macht, sind doch geringste Ausnahmen.
Wieviele Damen kamen bzw kommen denn durch provokante Aussagen zu Schaden?
Dass er einen an der Klatsche hat, zweifelsohne, aber weniger wegen der angeblichen!!!! Rape-rotting Sache, vielmehr dessen, was er in seinen Kursen verkauft. Teuer Geld für nix.


Z.B. in Japan! gehört´s wohl zum Alltag, daß Frauen in der U-Bahn begrabscht werden...aber auch....daß Frauen behaupten, sie seien angegrabscht worden...der beschuldigte hat kaum eine Chance, seine Unschuld zu beweisen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Chikan

http://www.handelsblatt.com/archiv/...n-fuer-u-bahn-grabscher-in-japan/2254688.html


Sage
 
Ich fühle mich nach wie vor sicher und werde mich nicht von Angst beherrschen lassen. Da ich singl Frau bin werde ich mich auch weiterhin allein öffentlich bewegen.

Ich bin mal von einer Frau dermassen gewlattätig bei einer öffentlichen Veranstaltung angegangen worden, und mir ist ein Mann zur Hilfe gekommen.
 
Polizei und Verfassungsschutz sind in dieser Sache informiert und vor Ort in Beobachtung. Ein guter Freund von mir ist im Dienst (WEGA)

http://www.vienna.at/wirbel-um-pro-vergewaltigungs-demo-beim-wiener-museumsquartier/4613595

Aus unsicherer Quelle sollte das Treffen beim Stiegenaufgang Mumok gegen 20h stattfinden und Grüppchen gegen 20h20 losziehen...

"Excuse me, can you show me the way to the patshop" oder so ähnlich sollte das Losungswort sein, mit dem sich "Interessierte" zu erkennen geben und darauf sollte man antworten "Sure its right over there"...

Das ganze wurde zwar abgesagt, aber ein paar Deppen gibts evtl. immer...und zwar auf "beiden Seiten"
...eine aufgelegte Geschichte für Gewaltbereitschaft, darum ist trotz allem Vorsicht geboten^^

Ich werde am Samstag auch in Wien unterwegs sein und hoffentlich nur fröhlich ausgelassen Party machen...ich will da nichts sehen von der Art, kein Bock auf so einen Mist, mein Leumund ist noch in Ordnung...soll so bleiben xD
 
Werbung:
Vielleicht ist man einfach nur ein Weichei, dass man die Vorkommnisse der letzten Zeit nicht ausblenden kann? Passt schon.
Neee, nicht Weichei, nur eben nicht überbewerten deshalb. Im Grunde ist der Medienrummel sogar kontraproduktiv und für den Roosh gute Werbung. :sick:
 
Zurück
Oben