Begegnungen der besonderen Art - meine Geschichte

Sunna

Aktives Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
1.293
Ort
Bayern
Hallo allerseits,

ich habe in den letzten Jahren mehrfach Begegnungen der besonderen Art - also SV und karmische Verbindungen - sowohl in Beziehungen als auch Freundschaften gehabt - möchte mal, nach für nach, alle in einem Thema zusammenfassen.... Das erste bewußte Erlebnis dieser Art war vor fast 20 Jahren.

Ich arbeitete damals in einer Gaststätte und war seit etwa 6 Jahren mit einem Mann zusammen, mit dem ich eigentlich nie zusammen sein wollte, aber das Schicksal hatte es so eingerichtet. Erst mal die auch schon interessante Vorgeschichte, weil sie in Zusammenhang steht mit Dingen, die später passiert sind: