Heftige "Affäre"

O

Origenes

Guest
Parallel zur beginnenden Trennung von meiner langjährigen Partnerin (Diese Trennung ist inzwischen schon Fakt) habe ich im Internet eine Frau kennengelernt, die sich sehr für mich zu interessieren begann und ich auch für sie. Durch diese Interaktion hatte ich noch nie dagewesene künstlerische Inspirationen, die mein Leben völlig verändert haben, es ist ein wirkliches Phänomen (Ich bin Musiker). Wir hatten etwa einen Monat lang eine heftige Affäre, um dann zu beschliessen, dass wir "nur" noch Freunde bleiben, aufgrund ihrer Lebenssituation. Nun scheint allerdings auch diese Freundschaft auseinanderzugehen. Aber ich kann nicht loslassen, obwohl ich weiss, dass es besser wäre und ich nur so meinen Frieden wieder finde. Warum? Ich habe den Eindruck, dass sie in einem früheren Leben versucht hat zu verhindern, dass ich umgebracht werde, was ihr aber damals nicht gelang. Nun hat sie in einem beispiellosen Feuerwerk aus ihrem Unterbewusstsein heraus diese Impulse ausgelebt. Und ich habe auch nach bestem Wissen versucht, sie zu unterstützen und zu motivieren in dem, was sie macht. Ich bin diesem Menschen unendlich dankbar und träumte eigentlich davon, mit ihr Freundschaft für immer zu haben. Jetzt jedoch spüre ich, wie es immer mehr auseinander geht. Ich kann nichts dagegen machen. Und das tut sehr weh, gerade weil ich diese Bilder von dem früheren Leben immer wieder vor Augen habe.:( Und weil ich täglich mit den "Resultaten" dieser ungewöhnlichen Inspiration arbeite. Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Es würde mich freuen, von Euren Erfahrungen zu hören (lesen). :)
 
Werbung:
Hallo Waldvogel.....

Ich glaube jeder Mensch hier auf unserer Erde hat schon oft solche Geschichten erlebt , aber oft gar nicht registriert , was da vor sich ging .
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen , und die wahr bis jetzt immer so , dass ich besser mit meinen karmischen Beziehungen , oder Erlebnissen umgehen konnte , wenn ich dass WARUM dann wusste !! Ich musste deshalb schon oft mal ne Rückführung machen , weil dieser Sehnsuchtsschmerz kaum auszuhalten wahr !!
Lg Tina
 
Ja, allerdings ist der Sehnsuchtsschmerz bei mir gerade wegen dieses Wissens umso grösser geworden, zumindest im Moment. Dieser wunderbare Mensch kam wie ein Komet in mein Leben und ist wohl dabei, sich auf ähnlichem Wege wieder zu entfernen. Natürlich sage ich mir, so sind Kometen halt :stickout2. Aber es tut weh. Verdammt weh. Auch wenn ich zum Teil weiss warum geschah, was geschah...
 
Oh ja ... und wie kenne ich diesen Schmerz noch ... hab ich ihn doch im letzten jahr gleich zweimal erleben dürfen....müssen ...
Ich kann Dich sehr sehr gut verstehen !! Glaub mir !! Aber Du weisst bestimmt selbst , dass nur Du alleine Dir da wieder raushelfen musst , dass dies kein anderer für Dich tun kann !! Ich kann Dir aber eines ganz gewiss sagen , warum dieser Schmerz für Dich so extrem schmerzhaft ist ...
Du musstes schon einmal wegen dieser Seele leiden ... und jetzt möchtest Du Deiner Seele zugeführte Wunden von damals , hier wieder heilen . Also liegt es jetzt an Dir , dies auch zu tun !!!
Lg Tina
 
Oops gleich zweimal in einem Jahr? Omg, Wie überlebst Du das??! Wenn Du magst, könntest Du noch näher beschreiben, wie Du das meinst, dass ich schon mal unter dieser Seele leiden musste? Weil, eigentlich hatte ich eher den Eindruck, dass es kein Leiden war, damals, sondern eine sehr gute Freundschaft.
 
Werbung:
Insgesamt scheint im Moment eine Wende in die Geschichte zu kommen. Es bewegt sich langsam auf "offizielle Freundschaft" zu. Mehr will ich auch gar nicht. Allerdings auch eigentlich nicht weniger lol :D Auch hatte ich inzwischen sogar mehrfach das Gefühl, dass ich ihr auch helfen konnte in gewissen Dingen, das macht mich glücklich.:)
 
Zurück
Oben