Heftige "Affäre"

O

Origenes

Guest
Parallel zur beginnenden Trennung von meiner langjährigen Partnerin (Diese Trennung ist inzwischen schon Fakt) habe ich im Internet eine Frau kennengelernt, die sich sehr für mich zu interessieren begann und ich auch für sie. Durch diese Interaktion hatte ich noch nie dagewesene künstlerische Inspirationen, die mein Leben völlig verändert haben, es ist ein wirkliches Phänomen (Ich bin Musiker). Wir hatten etwa einen Monat lang eine heftige Affäre, um dann zu beschliessen, dass wir "nur" noch Freunde bleiben, aufgrund ihrer Lebenssituation. Nun scheint allerdings auch diese Freundschaft auseinanderzugehen. Aber ich kann nicht loslassen, obwohl ich weiss, dass es besser wäre und ich nur so meinen Frieden wieder finde. Warum? Ich habe den Eindruck, dass sie in einem früheren Leben versucht hat zu verhindern, dass ich umgebracht werde, was ihr aber damals nicht gelang. Nun hat sie in einem beispiellosen Feuerwerk aus ihrem Unterbewusstsein heraus diese Impulse ausgelebt. Und ich habe auch nach bestem Wissen versucht, sie zu unterstützen und zu motivieren in dem, was sie macht. Ich bin diesem Menschen unendlich dankbar und träumte eigentlich davon, mit ihr Freundschaft für immer zu haben. Jetzt jedoch spüre ich, wie es immer mehr auseinander geht. Ich kann nichts dagegen machen. Und das tut sehr weh, gerade weil ich diese Bilder von dem früheren Leben immer wieder vor Augen habe.:( Und weil ich täglich mit den "Resultaten" dieser ungewöhnlichen Inspiration arbeite. Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Es würde mich freuen, von Euren Erfahrungen zu hören (lesen). :)
 
Werbung:
Hallo Waldvogel.....

Ich glaube jeder Mensch hier auf unserer Erde hat schon oft solche Geschichten erlebt , aber oft gar nicht registriert , was da vor sich ging .