58-Jähriger lag nach Herzinfarkt stundenlang in Wiener U-Bahn-Station

Mittlerweile ist das alles nur noch lächerlich.:ROFLMAO:

Das fängt doch schon damit an, dass "gehobene Leute, die sich selbst für was halten", mal in die Stadt gehen und behaupten, sie hätten "Obdachlose" gesehen. Und dann beim Kaffeekranz darüber ablästern. Das ist genauso absurd, als wenn ein Kind von der Schule heim kommt und sagt, er hätte Elvis Presley im Bus gesehen.
 
Werbung:
Das fängt doch schon damit an, dass "gehobene Leute, die sich selbst für was halten", mal in die Stadt gehen und behaupten, sie hätten "Obdachlose" gesehen. Und dann beim Kaffeekranz darüber ablästern. Das ist genauso absurd, als wenn ein Kind von der Schule heim kommt und sagt, er hätte Elvis Presley im Bus gesehen.
Ich denke du kennst keine "gehobenen Leute" ...die welche mir begegnet sind spenden um das Leben von Obdachlosen zu verbessern.:)
Es gibt auch nette Leute mit Geld ...echt jetzt.
 
Wie kommst du drauf, dass Geldleute gemeint sind? Es sind jene gemeint, die ihren Kindern schon früh einfesselnd aufziehen: "Gib dich nicht mit denen ab" - "Ich will nicht dass du mit X spielst", usw.

Was du meinst, sind "Betuchte Leute".
nicht nur , ich meine auch gebildete Leute ...herzensgebildete Leute ...etc

es gibt mehr Herzensmenschen als man landläufig so denkt .

Meist hängen sie das nicht auf die grosse Glocke ...Distanz kann man nicht übelnehmen...ist Schutzverhalten.
 
Werbung:
Leider ist die nichtvorhandene Nächstenliebe nicht nur in der Großstadt ein Problem auch hier am Lande Interessiert sich keiner für den anderen - ob er Helfen kann usw... Die Menschen Interessieren sich nur für sich Selbst und mit viel Glück noch für den Partner oder die Familie .

Ich denke, man kann das nicht so pauschal und radikal sagen.

Es gibt auch genügend positive Gegenbeispiele.

Dass sich KEINER für den anderen interessiert - das kann man in Wirklichkeit nicht so sagen.
 
Zurück
Oben