Auf der Suche nach Seelenverwandtschaft

blackpink

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
5.588
Ort
In your heart, my dear !...J.S.K
Hallo ihr lieben !

Da, viele von Euch nach Seelenverwandtschaft suchen.

Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist viel Liebe senden. Wir leben hier auf der Erde. Unser Seele leben in Ewigkeit. Unser Universum hört auf uns sehr ! Ob ihr glaubt oder nicht.

Eure Seelenverwandter wird die Liebe spüren können. Egal ob er/sie in diesem Land lebt oder woanders. Durch ein sogenannte 'Zufall' wird ihr ihn/sie begegnet. Dazu braucht ihr viel Geduld. :)

.....


Lg, blackpink
 
Werbung:
Das sehe ich auch so - aber am besten ist's, wenn man gar nicht erst sucht.

Mich hatte das Thema bis vor etwa 10 Jahren überhaupt nicht interessiert, weil ich dieses innige Gefühl einer Seelenverwandtschaft bis dahin gar nicht kannte (zwar hatte ich schon die Faszination erlebt, die eine karmische Verbindung mit sich bringen kann, aber nicht dieses tiefe Gefühl der Vertrautheit und innerer Ähnlichkeit). Erst, als mir - ohne daß ich danach gesucht hätte - jemand begegnet ist, bei dem ich dieses Gefühl verspürt habe, begann ich, mich mit der Seelengefährten-Thematik intensiver zu beschäftigen.
Mittlerweile weiß ich, daß es mehrere Qualitäten von Seelenverwandtschaften gibt, und daß derjenige, dem ich damals begegnet bin, nicht der einzige ist - denn eine weitere Verbindung, von der ich damals noch gar nichts geahnt hatte, begann sich auf einer anderen Ebene bereits zu manifestieren. Ich weiß nicht, ob dieser nun mein Dual ist (manchmal hab ich tatsächlich das Gefühl), oder eine andere Qualität der Seelenverwandtschaft (z. B. die einzig wahre Liebe?) - aber das ist mir auch ziemlich wurscht. Auf jeden Fall verspüre ich eine tiefe Verbindung zu ihm.

Aber auch, wenn man solch eine Begegnung bereits gehabt hat, kann es heißen, sich in Geduld zu üben... es kann nämlich sein, daß der andere gebunden ist (oder man selbst vielleicht auch noch?), und da mit der Tür ins Haus zu fallen, kann einen Riesenschaden anrichten. Es kann außerdem sein, daß der andere von der Seelenverwandtschaft nichts wissen will - innerlich weiß er es zwar schon, aber vielleicht verdrängt er es, weil sich dem zu stellen eine Änderung der Lebensumstände bedeuten würde, und dazu sind nicht alle Menschen ohne weiteres bereit.
Wenn es aber so sein soll, daß man zusammenfindet, dann wird der Zeitpunkt kommen - davon bin ich überzeugt.
 
Hallo ihr lieben !

Da, viele von Euch nach Seelenverwandtschaft suchen.

Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist viel Liebe senden. Wir leben hier auf der Erde. Unser Seele leben in Ewigkeit. Unser Universum hört auf uns sehr ! Ob ihr glaubt oder nicht.

Eure Seelenverwandter wird die Liebe spüren können. Egal ob er/sie in diesem Land lebt oder woanders. Durch ein sogenannte 'Zufall' wird ihr ihn/sie begegnet. Dazu braucht ihr viel Geduld. :)

.....


Lg, blackpink

Huhu Blackpink :kiss4:

Sehr schön beschrieben ~Danke~ :umarmen:
Hach ja *träum*...Geduld, Geduld, Geduld....:)

Liebe Grüße
Hamied :liebe1:



O__S_T__E_R__E_I__E_R__S_U__C_H__S_P__I_E__L 2007!!!

ei_ung.gif
 
Auf der einen Seite heisst es, man soll einfach seinem Herz folgen - auf der anderen Seite können sich sogenannte Elementale bilden, die einem eine solche Verbindung vorgaukeln und man bleibt letztlich in seinem eigenen Kreislauf gefangen... Man kann die tiefste Liebe spüren - und letztendlich ist sie Illusion (?) Wie unterscheiden?


Aber auch, wenn man solch eine Begegnung bereits gehabt hat, kann es heißen, sich in Geduld zu üben... es kann nämlich sein, daß der andere gebunden ist (oder man selbst vielleicht auch noch?), und da mit der Tür ins Haus zu fallen, kann einen Riesenschaden anrichten. Es kann außerdem sein, daß der andere von der Seelenverwandtschaft nichts wissen will - innerlich weiß er es zwar schon, aber vielleicht verdrängt er es, weil sich dem zu stellen eine Änderung der Lebensumstände bedeuten würde, und dazu sind nicht alle Menschen ohne weiteres bereit.
Wenn es aber so sein soll, daß man zusammenfindet, dann wird der Zeitpunkt kommen - davon bin ich überzeugt.

Du sprichst mir aus dem Herzen. Etwas ähnliches scheint bei mir der Fall zu sein...

Ich habe auch mehrere Seelenverwandtschaften erlebt - in Form von Freundschaften, einer überraschenden Beziehung zu einer viel jüngeren Person - aber dieser eine Mensch geht mir nicht mehr aus den Kopf, wegen unserer extremen Übereinstimmungen und unserer Seelennähe.

Einfach Liebe aus dem Herzen senden? Ist das nicht Manipulation und greift in das natürliche Lebensgefüge ein? Soll man das Schicksal erzwingen...

Diese Fragen kreisen mir durch den Kopf...

Habt ihr schon mal bewusst Kontakt mit einer anderen Seele aufgenommen - und dabei etwas erfahren...? Die andere Energie wahrgenommen? Soll man solche Spielereien lassen? Sind sie gefährlich? Sie ziehen mein Bewusstsein schon arg von der Wirklichkeit ab... Ich glaube, man muss sich gut davor (und danach) erden.

Ich habe einen Traum gehabt (Realtraum), in dem sie wie eine Flamme (aus Feuer) über meinem Bett schwebt und mich anschaut; und dann mit mir, Hand in Hand, durch den Raum fliegt... Das kann nun ihr Astralkörper gewesen sein, aber im extremsten Fall auch eine (Wunsch-) Kreation des Unterbewusstseins...
 
Ich denke, auf jeden Fall sollte man auf Zeichen achten, und zwar vor allem auf konkrete, d. h., zieht es einen real zu dieser Person hin, oder gibt es nur kryptische Hinweise, die man irgendwo zu erkennen glaubt?

Wenn es nur letztere sind (z. B. kann das sein, daß man immer wieder über den Namen oder die Initialen der betreffenden Person "stolpert") sehe ich auch immer die Gefahr, daß man sich etwas vormacht und daß es Wunschdenken ist.

Als "konkrete Zeichen" würde ich es z. B. bezeichnen, wenn man plötzlich "zufällig" immer mehr Leute aus dem Umfeld des oder der Betreffenden kennenlernt - so war das bei mir auch. Zeitweise hatte ich das Gefühl, die geistige Welt wolle mir über diese Kontakte Informationen über diese Person zuspielen... trotzdem war ich zu dem Zeitpunkt noch skeptisch, weil ich dachte, ne, das kann doch nicht sein, daß ausgerechnet... mir kam dieser Gedanke viel zu abgedreht vor. Und doch, insgeheim hab ich schon immer gedacht, das wäre mein Traummann (im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich hab ihn - oder seine Astralversion? - vorher schon in inneren Bildern gesehen, ohne zu wissen, wer er ist).

Bei mir gab es alle möglichen Arten von Hinweisen - eigentlich über Jahre, wenn ich das im Nachhinein betrachte - aber ich habe es lange in den Bereich des Unmöglichen verbannt und blieb, auch als ich zu schnallen begann, wer der Held meiner inneren Bilder in realitas ist, so lange mißtrauisch, bis er in meinem realen Leben erschienen ist.
 
Auf der einen Seite heisst es, man soll einfach seinem Herz folgen - auf der anderen Seite können sich sogenannte Elementale bilden, die einem eine solche Verbindung vorgaukeln und man bleibt letztlich in seinem eigenen Kreislauf gefangen... Man kann die tiefste Liebe spüren - und letztendlich ist sie Illusion (?) Wie unterscheiden?




Du sprichst mir aus dem Herzen. Etwas ähnliches scheint bei mir der Fall zu sein...

Ich habe auch mehrere Seelenverwandtschaften erlebt - in Form von Freundschaften, einer überraschenden Beziehung zu einer viel jüngeren Person - aber dieser eine Mensch geht mir nicht mehr aus den Kopf, wegen unserer extremen Übereinstimmungen und unserer Seelennähe.

Einfach Liebe aus dem Herzen senden? Ist das nicht Manipulation und greift in das natürliche Lebensgefüge ein? Soll man das Schicksal erzwingen...

Diese Fragen kreisen mir durch den Kopf...

Habt ihr schon mal bewusst Kontakt mit einer anderen Seele aufgenommen - und dabei etwas erfahren...? Die andere Energie wahrgenommen? Soll man solche Spielereien lassen? Sind sie gefährlich? Sie ziehen mein Bewusstsein schon arg von der Wirklichkeit ab... Ich glaube, man muss sich gut davor (und danach) erden.

Ich habe einen Traum gehabt (Realtraum), in dem sie wie eine Flamme (aus Feuer) über meinem Bett schwebt und mich anschaut; und dann mit mir, Hand in Hand, durch den Raum fliegt... Das kann nun ihr Astralkörper gewesen sein, aber im extremsten Fall auch eine (Wunsch-) Kreation des Unterbewusstseins...

Da hast du was falsch verstanden. :)

Ich kann nicht alles auf kurz schreiben.

Wenn Du sie schon mehr mals begegnet hast. D.h. vergangenen Leben- Reinkarnation. Sie ist dann deine innigste Seelenverwandter ! Denn ihr habt viel durch 'erlebt'.

Es gibt Seelenverwandter, der/ die dich begleiten oder um deine seelische Entwicklung zu reifen. Wie z.B. dein Eltern, Freunde, Mitarbeiter......usw.

Es gibt verschiedene Arten von Seelenverwandtschaft. :)


Liebe schicken heißt nicht 'manipulation'. Du schickst jedem Menschen auch Liebe wie z.B. deine Mutter, Vater, Geschwister....usw.
Falls deine innigste Seelenverwandter noch nicht bewußt das du existierst, du schickst ihr die Liebe und sie wird dann deine Liebe spüren können. :)
Es gibt auch andere Fälle wo zwei Seelen können nicht in der gleiche Leben begegnen. Das hat auch ein Grund. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben