5´500 qkm Ölteppich...

Alle schreiben hier von der Katastrophe vor Amerika, wenn es tatsächlich so ist, dass der Golfstrom sich als Öltransporter betätigt, dann haben wir alle etwas davon.

Ich sach nur Hi Tech.....oder....dat war bestimmt absicht.....jetzt können sie wieder neue Gesetze beschließen, um uns noch mehr zu bescheißen.

Und irgendwann bekomme ich dann das ausbezahlt, was ich derzeit an Steuern abgebe und werde mir von anderen sagen lassen müssen:" Wat gehste ooch zum Arbeiten."
 
Werbung:
Und irgendwann bekomme ich dann das ausbezahlt, was ich derzeit an Steuern abgebe und werde mir von anderen sagen lassen müssen:" Wat gehste ooch zum Arbeiten."

Das Problem ist ja, dass sich viele Löhne in der Nähe des Existenzminimums liegen - und da ist Hartz IV auch. Folglich zahlt es sich auch für viele nicht aus, arbeiten zu gehen.

Das ist aber nicht die Schuld der Menschen, sondern eines völlig absurden Wirtschaftssystems, das sich aus meiner Sicht am Rand der Sklaverei bewegt. Nicht zufälligerweise werden die Mängel dieses Systems in der letzten Zeit immer mehr bewusst.

Diejenigen, die ohnehin schon wenig haben, sollen noch mehr zur Kasse gebeten werden. Wie soll das bitte funktionieren?
 
Das ist aber nicht die Schuld der Menschen, sondern eines völlig absurden Wirtschaftssystems, das sich aus meiner Sicht am Rand der Sklaverei bewegt.

Wir müssen eigentlich BP und Konsorten dankbar sein, sie schaffen ja neue Jobs.
Wie z.B. Strandölschöpfer, Teerklumpensammler, Ölteppichklopfer, Haarverteiler
(ist ja Irre, Amerika sammelt beim Frisör Haare gegen den Ölteppich) :lachen:

Muss ja nicht gut bezahlt werden....

Eines Tages werden dort die verurteilten Ölmanager und Bänker hingeschickt ...

Derweil läft das Schwarze Gold weiter und weiter...

Von der Geologie her weiß ich heute, dass die Lecks zu gebombt werden könnten, wenn nicht ...

Die neuen Jobs gibts erst mal in USA, aber keine Sorge Europa wird auch noch beglückt...

 
Die neuen Jobs gibts erst mal in USA, aber keine Sorge Europa wird auch noch beglückt...

Das wollen wir nicht hoffen. :)


"Das Spiel ist ganz einfach: Sie machen Geld soviel Sie können und solange Sie können." "Und dann?" "Und dann? Wer am meisten hat, wenn er tot ist, hat gewonnen. Das ist das amerikanische System."

(Danny DeVito)


:D
 
Warum ist eigentlich noch niemand draufgekommen, dass es sich hierbei um die 2.Plage der Apokalypse handelt, ausgegossen, aus der zweiten schale? BP als Engel Gottes, Blutrote Ölschlieren auf dem Meer, die Tiere verenden ringsherum?
Ist doch ziemlich naheliegend.
demnächst explodiert der Katla, dann wird es finster über dem Reich des Tieres, Geschwüre werden immer mehr, Erdbeben, Kriege (Erbebenkriege?!)...
 
Ich bin keine Comicfigur - außer vielleicht Superman - oder auch der berühmte Superheld "Dragonfly" (wie gerade im Fernsehen zu sehen). :D

Was ist am 29.5.?

da war so eine idee zum 29igsten mal einzuladen - so quer durch die bank
...28igster ist auch gut ... vollmond
und am 28 igsten ist trommeln ....treffpunk/deutschland/kontakte/veranstaltungen.

und über pfingsten ist "mittelalterveranstaltung" in hohenwestedt...jemand da?
 
Werbung:
Wenn ich trommeln gehe, dann werden alle Bösewichter gleich ganz nervös. Das haben Superhelden so an sich. :D
 
Zurück
Oben