5´500 qkm Ölteppich...

Auf jeden Fall ist der Ölteppich ein Zeichen, das die Menschen nicht richtig zu verstehen scheinen, wenn Obama z. B. immer noch auf die Ölindustrie schwört.
 
Werbung:
Gewaltige Strömung reißt alles mit

Der Loop Current verändert im Lauf der Zeit seine Position leicht. Derzeit zieht er südlich der Stelle vorbei, an der die Bohrplattform "Deepwater Horizon" im April gesunken ist. Die Strömung reicht mindestens tausend Meter tief und zieht nahe der Wasseroberfläche besonders schnell dahin. Auf Satellitenbildern lässt sie sich gut erkennen, weil sie das Wasser regelrecht aufwölbt, manchmal um mehr als einen halben Meter.

Mag jeder mal nachdenken, was daraus wird...
Das Bild müsst ihr mal anschauen: Satellitenbild
 
Schon interessant, dass das Bild des Ölteppichs wie der Beelzebub aussieht ... ;)

In den Grafiken sieht es aus wie ein Drache mit einem langen Schwanz.
 
Beelze Pub
Biggest Polluter
Was die Buschtrommel meldet:
Die glauben ja, dass die Leute alle blöd sind.
Angeblich 5000 bbl/Tag.
Nimmt man einen typischen 3/4" Gartenschlauch,
dann fliessen ca. 10 GPM (gollonen/Minute) bei 60 psi Leitungsdruck.
Das sind also:
600 Gallonen/Stunde oder 14.400 Gallonen/Tag
oder
1 bbl/4,2 Minuten oder 14,28bbl/ Stunde bzw. 342,72bbl/ Tag
Mit anderen Worten will uns BP weissmachen, dass das "Leck" ca. 15 Gartenschläuchen entspricht! :D:D:D
Realistischere Schätzungen gehen von ca. 68.000bbl/Tag aus.
Wenn das stimmt, sind bisher über 1,5 millionenbbl in den Golf geflossen.
Die Exxon Valdez hat damals über 250,000 barrel ins Meer ausgeschüttet.
Das bedeutet, das wir ca. alle 3,6 Tage das Äquivalent einer Exxon Valdez Katastrophe im Golf haben.

Und dann:
Transocean will, dass die Haftung auf $27 millionen beschränkt wird.
Transocean zahlt seinen Aktionären eine Dividende von $1 milliarde.
BP meldet $35 millionen Kosten pro Tag.
BP meldet 15.600 eingereichte Klagen und 2.700 bereits bezahlte.
 
Beelze Pub
Biggest Polluter


Ja, genau. Das meinte ich. Die großen Ölfirmen werden ganz eindeutig mit einem Zeichen versehen, dass sie für viele negativen Energien auf der Erde verantwortlich sind.

BP = British Petroleum

Laut Informationen von Naturgeistern verursacht die Erdölförderung riesige Leerräume, welche dann von negativen Energien gefüllt werden. So kann man sich auch die großen Probleme in vielen Gebieten dieser Erde erklären, in denen Erdölförderung betrieben wird.
 
mir kommt da nur grad mal so ein schlechter vergleich auf
...die schwarze pest ... die schwarzen lande

es werden dringend helden gesucht, die ... dem bösen einhalt gebieten.

...na man kennt sowas ja ...aus der fantasywelt


... und das alles "nur" ...weil das "ventil" für die versiegelung nicht funktioniert hat ??
das wichtigste bauteil eigentlich - überhaupt.
----------------
.
Die Exxon Valdez hat damals über 250,000 barrel ins Meer ausgeschüttet.
Das bedeutet, das wir ca. alle 3,6 Tage das Äquivalent einer Exxon Valdez Katastrophe im Golf haben.

krass ...wieviele autos kann man da so für einen tag oder einen monat wohl ca fahren lassen

ich würde mal sagen.....ich sag mal:
die "schweine" da drüben müssen jetzt erstmal alle, aber wirklich alle ihre autos stehen lassen ...bis sich diese massen-öl-verschwendung wieder ausgeglichen hat ....und dann noch 10 jahre extra oben drauf.
...und dann können´s auch gleich weiter öffentliche verkehrsmittel benutzen.
 
mir kommt da nur grad mal so ein schlechter vergleich auf
...die schwarze pest ... die schwarzen lande

es werden dringend helden gesucht, die ... dem bösen einhalt gebieten.

...na man kennt sowas ja ...aus der fantasywelt


... und das alles "nur" ...weil das "ventil" für die versiegelung nicht funktioniert hat ??
das wichtigste bauteil eigentlich - überhaupt.


Ja, genau, "nur". Das es keinen Zufall gibt, passiert auch nichts zufällig. Ah ja, und zum Fantasy:

"Eines Tages kam schließlich ein Held und forderte das Böse zum Kampf heraus." (Der Turm)
 
Werbung:
Zurück
Oben