55

Jovannah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. November 2005
Beiträge
2.609
ich wohnte viele jahre hausnummer 55 (zu weit weg von daheim, meinem gefühl nach)....hab mich allerdings nicht so sehr wohl gefühlt...
nun wieder seit jahren hausnummer 55 (in meinem geburtsort), genauer 55/1/1...und fühle mich soooo sehr wohl,... :)

bin neugierig, was es mit dieser 55 auf sich hat...ist jemand so lieb und mag es mir sagen ?

danke!

:) Jovannah
 
Werbung:
naja,...vielleicht klärt mich mal wer auf ? würde mich freuen...

grüsse,
eine, die leider (noch) keine antwort bekam.
 
Jovannah schrieb:
ich wohnte viele jahre hausnummer 55 (zu weit weg von daheim, meinem gefühl nach)....hab mich allerdings nicht so sehr wohl gefühlt...
nun wieder seit jahren hausnummer 55 (in meinem geburtsort), genauer 55/1/1...und fühle mich soooo sehr wohl,... :)

bin neugierig, was es mit dieser 55 auf sich hat...ist jemand so lieb und mag es mir sagen ?

danke!

:) Jovannah

55 = existenzielle Sichtweisen > Quers. 10 göttlich

1/1 = polare Divinität ...

Lieben Gruß - Luzifer -

:schnl:
 
Werbung:
danke für deine antwort.
allerdings hab ich da eine bildungslücke...ich weiss nicht, was divinität bedeutet und fnds auch nicht in wiki...

bitte erklären, klingt spannend, das wort *g*

liebe grüsse!
:) Jovannah
 
Zurück
Oben