Ganz wichtig!!! Brauche dringend n Tipp!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
Also ich hab ja in den anderen Thread bisschen weiter unten eine unbekannte Person die mich grundlos gesperrt hat erwähnt, was vielleicht auch nicht besonders erwähnenswert wär....wenn es da nicht noch was anderes gäb:


denn ich hab jetzt vor 2 Tagen im Zusammenhang damit eine äußerst finstere fiese Energie mit der Übermittlung dass es irgend einen Fluch/Bann gibt dass diese Person niemals ein Wort mit mir wechseln wird! (egal was ich mache)


Ob es sowas tatsächlich gibt sei mal dahin gestellt aber fest steht dass ich diesen "Bann" was auch immer das ist sofort auf der Stelle brechen muss d.h ich muss es irgendwie hinbekommen dass diese Person wenigstens einmal mindestens ein einziges Wort, -es ist egal was- wenn es nur ein "Pip" ist oder meinetwegen ein "verpiss dich" schreibt damit dieser Bann ungültig wird!


Problem ist jetzt nur ich hab jetzt schon 3X geschrieben, und es ist TATSÄCHLICH jedes mal kommentarlos gelöscht worden! (einen Grund gibt es wie gesagt nicht)


Ich weiß dass wenn dieser Bann gültig ist dass noch andere Sachen passieren werden die mir übermittelt worden sind....


Also hat irgendeiner einen Tipp wo sie AUF JEDEN FALL mindestens ein Wort schreibt!


Oder kann es sein dass ich jetzt wirklich FÜNFTAUSEND mal und mehr schreiben/ mich neu anmelden muss (oder meinetwegen auch härtere Aktionen planen muss) um eine einmalige kurze Reaktion zu erzwingen?!?


Kann sich mal einer konzentrieren wie oft ich noch schreiben muss bis eine Reaktion kommt?


Ich sage nur: Wenn ich es nicht schaffe diesen Bann zu brechen hab ich wirklich ein ernsthaftes Problem!!



Ich meine so schwer kann es nicht sein oder? Wegen einem einzigen verfuckten Wort!!!!!!!!!!!



Ich schwör ich werde eine riesige Action, einschließlich Geheimdienst, Polizei und KGB inszenieren wenn diese Scheiße nicht recht zügig aufhört!!!
 
Werbung:
Gruess dich Scrabbel,
So wie sich das anhoert verhindert der Bann dass sie ein Wort mit dir wechselt und sie das also nicht tun kann solange der Bann existiert,folglich der Bann nicht gebrochenwerden kann solange der Bann existiert:escape: .
Ich wuerde eine magische gegfenmassnahme ergreifen,wenn du wuesstest wer den Bann verhaengt hat koennte ich dir helfen...,
Remigius
 
Thema verschoben.

Scrabbel, kleiner Tip am Rande für dich.
Stalking erfüllt inzwischen den Bestand einer Straftat.
 
Gruess dich Scrabbel,
So wie sich das anhoert verhindert der Bann dass sie ein Wort mit dir wechselt und sie das also nicht tun kann solange der Bann existiert,folglich der Bann nicht gebrochenwerden kann solange der Bann existiert:escape: .
Ich wuerde eine magische gegfenmassnahme ergreifen,wenn du wuesstest wer den Bann verhaengt hat koennte ich dir helfen...,
Remigius


Ich weiß es nicht....Ich weiß nichtmal ob solch ein Bann wirklich existiert!


Der einzige Weg es herauszufinden ist solange dran zu bleiben bis sowas wie ein Satz kommt! (sperren zählt nicht)


Hab jetzt zum 4ten mal geschrieben, wenn jetzt wieder nix kommt ist wirklich was faul!


Was für eine magische Gegenmaßnahme wär das?
 
hallo scrabbel

du hast dir aber eine düstere welt rausgesucht...
es muss ja die ganze zeit in deinem kopf routieren..
kannst du dir denn vorstellen, dass es auch ein leben
ausserhalb einer forumswelt gibt.
und hast du schon mal in betracht gezogen, dass du einer
form von bessenheit aufliegst...therapeutische hilfe, wäre
wohl nun mal langsam angesagt...sonst wird dein erwachen heftig sein.
alice
 
Hast du keine andere Beschäftigung als Menschen zu verfolgen?? Vielleicht solltest du deine Verhaltensweisen ändern, wenn du bei denen so penetrant bist, wie hier, dann würde ich vor dir auch die Flucht ergreifen und alles löschen, in der Hoffnung, dass du irgendwann mal aufhörst und wenn nicht Anzeige erstatten.

Wenn man deine Beiträge liest, erkennt man doch sehr deutliche Ähnlichkeiten zu einem Stalker...

Wie wäre es mal damit ---> Ruhe geben!
 
Werbung:
Vielleicht solltest du darüber nachdenken, ob nicht deine Penetranz dafür verantwortlich ist, dass diese Frau und evt. andere Menschen mit dir nichts zu tun haben wollen.

Warum muss sie dir überhaupt sagen, weshalb sie keinen Kontakt zu dir haben will? Ist sie dazu verpflichtet???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben