Hinterlist und Tücke

Engelwolke

Mitglied
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
713
Ort
NRW/Ruhrgebiet
Die Kombi:


für alle Personenkarten:
Den Fuchs im Rücken: verschweigt die Wahrheit
Der Fuchs guckt einen an: Lügt ohne Rotzuwerden
Fuchs oberhalb: Person redet zu viel, aber falsches
Fuchs unterhalb: Ehrlich
Fuchs diagonal unten links: verwendet Notlügen um seine Haut zu retten
Fuchs diagonal unten rechts: Angeber wie er im Buche steht
Fuchs diagonal oben links: Intrigant, Hinterlistig
Fuchs diagonal oben rechts: Mißtrauisch alle Infos einfordern um sie selbst zu benutzen.

mystische Version.
 
Werbung:
Die Kombi:


für alle Personenkarten:
Den Fuchs im Rücken: verschweigt die Wahrheit
Der Fuchs guckt einen an: Lügt ohne Rotzuwerden
Fuchs oberhalb: Person redet zu viel, aber falsches
Fuchs unterhalb: Ehrlich
Fuchs diagonal unten links: verwendet Notlügen um seine Haut zu retten
Fuchs diagonal unten rechts: Angeber wie er im Buche steht
Fuchs diagonal oben links: Intrigant, Hinterlistig
Fuchs diagonal oben rechts: Mißtrauisch alle Infos einfordern um sie selbst zu benutzen.

mystische Version.

Hallo Engelwolke,

lieben Dank, das paßt ja zu der Schlange in feminis Bild, wie die Faust aufs Auge:stickout2 .............die Kombis werde ich mir mal gleich in mein Büchlein schreiben.........Danke Dir nochmals fürs raussuchen und reinsetzen:liebe1:
 
Hallo euch beiden...

Ich mach das ja ein bisserl anders, ich kopier euch mal was ich in meinem F..... einem Mitglied mal schrieb....

Über der Person
Der liebe Fuchs der hat auch mir schon Nerven gekostet *gg* wenn er bei einer Person liegt und genau über der Person der du die Karten legst...dann mußt du ganz genau aufpassen was du ihr an deutungen schreibst.....*zwinger* Diese Person will nur das hören was sie will und nicht das was meist Negativ in den Karten liegen könnte....

Unter der Person
Ist das auch so eine Sache....denn diese Person wird dir nicht alles sagen und auch viel verschweigen....auch da mußt du aufpassen....

Fuchs+Schlange ist eine Frau die eine Rivalin darstellt....oder eine Massive Intrigantin....

Wenn du ein Bild legst für eine Dame die auch noch eine Affäre hat...so ist diese Person sowohl die Schlange wie auch die Dame...die Personen können sehr oft in Bilder doppelt besetzt sein....

Wolken+Fuchs heißt Massivem Betrug verfallen zu sein....

Wenn bei einer Person noch Sense, Fuchs, Wolken liegen.... auch aufpassen...

Vielleicht hilfts euch ein wenig weiter....

Es Grüßt euch Herzlichst
Celicia
 
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Senf dazu geben. Im letzten Halbjahr hatte ich in meinen persönlichen Tafeln immer den Fuchs über der Dame (als über mich) liegen.
Ich bin nicht eine, die viel, aber falsch redet, ich war einfach (zu einem bestimmten Thema) unehrlich und auch ziemlich verschwiegen.

LG
franka
 
Hallo Franka

Ich hatte auch schon einmal den Fuchs bei der Männlichen Person liegen auch im Kopfbereich....

Monate später kam das raus, der Mann hatte seine Freundin betrogen, zu dem aber nur im Kopf, nicht Sexuell.

Ich denke es kommt auch immer auf die gestellte Frage an....

Es war auch nur ein Hinweis, wie man mit der Person dann umgeht, wenn man das im Bild sieht.

LG Celicia
 
@franka;
also fuchs oberhalb einer person deute ich als, das die person falsche gedankengänge hat.. oder vom gedanken her falsch an eine sache ran geht..
ich habe auch schon mal gelesen, das der fuchs für rote haare steht..:clown: , vielleicht zeigt er ja auch über dem kopf nur die haarfarbe an..
der fuchs steht aber auch für intelligenz.. von daher kann man da auch auf eine intelligente person schließen.
also muß nicht zwingend was mit falschheit zu tun haben.

lg, safari:)
 
Hallo safari,

für Intelligenz nehme ich lieber die Schlange. Ja, natürlich hatte ich vielleicht auch falsche Erwartungen oder hab ich falsch gedacht ....

lg
franka
 
Huhu!

Ich sehe den Fuchs auch als Schlauheit. An etwas mit Schlauheit rangehen. Auch das man kleine Lügen verwenden darf.
Z. B auch: bei meinem Freund ist ständig der Fuchs über ihm gelegen, dass hat geheißen, dass er sich selbst belügt. ER sagte ständig zu mir, dass alles in Ordung wäre! Nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass ihm doch einiges durch den Strich ging.
Fuchs direkt vor dem Gesicht, da könnt ihr euch sicher sein, dass diese Person massiv lügt!
Hinter einer Person: er hat gelogen, das sich noch immer mitzieht.
Fuchs unterbei ist nicht so schlimm, eher stehts für Schlauheit. Da sollt die Intuition mitspielen und die Karten die die Umgebung zeigt.

GLG Angie:escape:
 
Werbung:
Ganau!!!!

Am Anfang muss man ja selbstverständlich nach den Karten lernen, doch mit der zeit und je öfter das man legt, denkt man sich dann "´´Upps woher hab ich den das gewußt?! Es gibt Tage da geht es super mit den Kartenlegen, dann geht es überhaupt nicht, doch meistens kommt es auf den Menschen der dir gegeüber sitzt darauf an, wie offen er ist, wie drucheinander, usw.

Man lernt nie, nie nie aus!!! Und das ist das schöne!:weihna1
 
Zurück
Oben