blatt ausgelegt "von unten" des stapels, was könnt ihr deuten?

Feminin

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2007
Beiträge
29
bitte hier das blatt nochmal, das gleiche, jedoch wenn es von unten des stapels ausgelegt werden würde

frage eines herrn war "wie ist die beziehung jetzt und wie wird sie verlaufen"

Herr------herz----wege----buch------fuchs-----sterne----eulen----reise
sense----turm----mond----schlange---bär-------anker----mäuse----lilie
haus-----ruten---kind------kreuz------park------brief-----hund-----klee
fische----blume--wolke----sarg------schlüßel---reiter-----ring-----baum
................------sonne---storch----dame------berg..........


wie wäre die deutung in diesem fall?


ich danke euch!!
 
Werbung:
bitte hier das blatt nochmal, das gleiche, jedoch wenn es von unten des stapels ausgelegt werden würde

frage eines herrn war "wie ist die beziehung jetzt und wie wird sie verlaufen"

Herr------herz----wege----buch------fuchs-----sterne----eulen----reise
sense----turm----mond----schlange---bär-------anker----mäuse----lilie
haus-----ruten---kind------kreuz------park------brief-----hund-----klee
fische----blume--wolke----sarg------schlüßel---reiter-----ring-----baum
................------sonne---storch----dame------berg..........


wie wäre die deutung in diesem fall?



Hallo,
also ich habs nur überflogen aber es ist in beiden Systemen das gleiche zu sehen, nämlich daß die Beziehung des Herrn oberflächlig ist und das er sich Sorgen um die Treue macht.
Außerdem ist das egal wie man die Karten zieht, meinetwegen auch von der Mitte oder alle einzeln blind gezogen, die Aussagen bleiben gleich.:)
 
Hallo,

also mich würde dann mal interessieren warum es dann so wichtig ist das man die Karten von unten und mit links zieht, wenn doch die Aussagen immer die gleichen sind. Warum wird das dann so in den Büchern verkauft?

Sorry @Feminin....zu der Deutung kann ich nichts sagen, stehe selber noch am Anfang.

LG
Verzaubert
 
Engelwolke


Hallo,
also ich habs nur überflogen aber es ist in beiden Systemen das gleiche zu sehen, nämlich daß die Beziehung des Herrn oberflächlig ist und das er sich Sorgen um die Treue macht.

wie kommst du zu dem entschluss? seine dame soll angeblich sehr ruhig sein, ob vom verhalten her oder beim umgang mit jungs, gerade das fasziniert ihn ja an ihr, das er sich bei der immer sicher sein kann!

Außerdem ist das egal wie man die Karten zieht, meinetwegen auch von der Mitte oder alle einzeln blind gezogen, die Aussagen bleiben gleich.:)

nein! die häuser sind dann anders, zumindest die karten liegen nicht in gleichen häusern
 
bitte hier das blatt nochmal, das gleiche, jedoch wenn es von unten des stapels ausgelegt werden würde

frage eines herrn war "wie ist die beziehung jetzt und wie wird sie verlaufen"

Herr------herz----wege----buch------fuchs-----sterne----eulen----reise
sense----turm----mond----schlange---bär-------anker----mäuse----lilie
haus-----ruten---kind------kreuz------park------brief-----hund-----klee
fische----blume--wolke----sarg------schlüßel---reiter-----ring-----baum
................------sonne---storch----dame------berg..........


wie wäre die deutung in diesem fall?



Hallo,
also ich habs nur überflogen aber es ist in beiden Systemen das gleiche zu sehen, nämlich daß die Beziehung des Herrn oberflächlig ist und das er sich Sorgen um die Treue macht.
Außerdem ist das egal wie man die Karten zieht, meinetwegen auch von der Mitte oder alle einzeln blind gezogen, die Aussagen bleiben gleich.:)


So, da bin ich. Hier hat der Herzmann Herzelleid wegen eines gefühlsmäßigem Rückzug.Herz,Wege,Turm,Sense,Mond. Um den Ring liegen :Hund,Klee,Baum usw,, was mir zeigt daß sie freundschaftlich verbunden sind, durch Brief oberflächlig. Die Dame war in Vergangenheit blockiert und wird in Zukunft sich entscheiden die dann Klarheit bringt, angezeigt für mich durch Sarg und Schlüssel.
Für mich ziemlich gleiche Aussagen, tut mir leid , ich sehe es so.
Außerdem denke ich, daß wenn man sich genug konzentriert auf die Karten man sie egal wie auslegen kann, weil die Karten lügen nicht , die Aussagen bleiben gleich.
 
Außerdem ist das egal wie man die Karten zieht, meinetwegen auch von der Mitte oder alle einzeln blind gezogen, die Aussagen bleiben gleich.:)

Außerdem denke ich, daß wenn man sich genug konzentriert auf die Karten man sie egal wie auslegen kann, weil die Karten lügen nicht , die Aussagen bleiben gleich.



Da schliesse ich mich Engelwolke an:) ...........wenn ich deute mische ich selbst und lege auch selbst aus. Eine bekannte von mir zweifelte dann ob ich nicht so gemischt und ausgelegt hätte wie ich es gerne hätte:stickout2 ..........so ließ ich sie selbst nochmal mischen und auslegen und auch da kamen die gleichen Aussagen wie zuvor zustande:stickout2
 
Herr------herz----wege----buch------fuchs-----sterne----eulen----reise
sense----turm----mond----schlange---bär-------anker----mäuse----lilie
haus-----ruten---kind------kreuz------park------brief-----hund-----klee
fische----blume--wolke----sarg------schlüßel---reiter-----ring-----baum
................------sonne---storch----dame------berg..........

Die Ehe wird er tatsächlich eingehen(Brief/Ring ist der Ehevertrag. Die Beziehung derzeit ist glücklich(Klee auf dem Haus des herzens).

Für die Zukunft: Korrespondiert der Herr mit dem Baum. ich glaube, die Beziehung wird nicht so schnell auseinandergehen. Für den herren wird diese Heirat positive Veränderungen in allen Bereichen geben.

Irgendwo hattest Du nach der Ex(hier die Schlange das Kreuz darunter für die Vergangenheit) gefragt?!: Die spioniert ihm immer noch hinterher(Buch/fuchs), weil sie immer noch hofft dass er sich für die entscheidet(Herz/Wege). dies wird aber nicht geschehen(Sense/Herz und Herz/Turm), da hat es wohl zuviele Verletzungen in der Liebe gegeben. Die Ex hat immer noch gefühle für ihn u nd wünscht sich einen Neuanfang, der leider nicht gelingen wird(Kind/sarg)
 
Die Ehe wird er tatsächlich eingehen(Brief/Ring ist der Ehevertrag. Die Beziehung derzeit ist glücklich(Klee auf dem Haus des herzens).

Für die Zukunft: Korrespondiert der Herr mit dem Baum. ich glaube, die Beziehung wird nicht so schnell auseinandergehen. Für den herren wird diese Heirat positive Veränderungen in allen Bereichen geben.


komisch, was ganz anderes als bei engelchen:confused:

und das mit der ex, na ja..abgeguckt:foto: (du weißt von wo) ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben