53 und 3 brauche dringends deutung! BITTE

Baltic-Liv

Mitglied
Registriert
28. August 2007
Beiträge
92
Ort
Rostock
Hallo leute,

brauche mal die bedeutung der zahl 53 und der zahl 3! Könntet ihr mir bitte sagen was diese zahlen bedeuten?

die 53 steht für mich und ne freundin,

und die 3 steht dafür das bei mir in letzter zeit alles mögliche dreimal passiert oder zu dritt,.....

währe echt lieb!

liebe grüße
Tribun
:kuesse:
 
Werbung:
Hallo noch mal alle!

Ich habe leider bis jetzt noch keine antwort bekommen!
Des wegen schreibe ich noch mal weil ich gerne wissen würde was diese zahlen bedeuten!

Ganz Liebe Grüße Tribun :kuesse:
 
hi nochmal,

leutz ich will ja nicht ungeduldig sein! aber des is jetzt wirklich wichtig! Kann nicht mal jemand schnell nachsehen was die bedeuten? währe echt sauuuuu liiiiiiiiieeeb von euch!

Liebe grüße Tribun.
:liebe1:
 
Die 53 vermittelt ein originelles reiches Geistesleben mit vielen Gedanken, mit hoher Vorstellungskraft bis zur Fantasie. Sie vermittelt stark veränderliche Lebensbetrachtung und viele wechselnde Gemütsstimmungen. Gibt die Neigung, neue, aber eigene Wege zu eigenartigen Zielen zu gehen. Abenteuerlust, Wagemut. Die Zahl 53 ist die Zahl der nutzbringende Unternehmungen, sich verleiht motorisches beleben des Erfolgswillens mit hohen Aufstiegsmöglichkeiten. Liebt Mode und Schmuck. Für weibliche Personen ist die Zahl günstiger, Männer macht sie etwas den weiblichen Eigenschaften zu geneigt. Oft wird das Ideale mehr geschätzt als das Reale.
Störend: Die 53 kann unruhig, wagemutig, abenteuerlich machen mit geringem Unterordnungswillen.
Bezug zu anderen: Mit der 53 sollte man sich hüten vorschnell zu reagieren gegenüber neuen in den Gesichtskreis tretenden Personen. Dadurch drohen Verluste und Übervorteilungen.
 
Werbung:
die 3 sagt ,daß ein gespräch ansteht ,aber ihr schwierigkeiten haben werdet ,euch richtig auszudrücken,es könnte auch um finanzen gehen.
 
Zurück
Oben