1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

53 und 3 brauche dringends deutung! BITTE

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Tribun, 31. August 2007.

1. Tribun

Tribun Mitglied

Werbung:
    Hallo leute,

brauche mal die bedeutung der zahl 53 und der zahl 3! Könntet ihr mir bitte sagen was diese zahlen bedeuten?

die 53 steht für mich und ne freundin,

und die 3 steht dafür das bei mir in letzter zeit alles mögliche dreimal passiert oder zu dritt,.....

währe echt lieb!

liebe grüße
    Tribun
    :kuesse:

2. Tribun

Tribun Mitglied

Hallo noch mal alle!

Ich habe leider bis jetzt noch keine antwort bekommen!
    Des wegen schreibe ich noch mal weil ich gerne wissen würde was diese zahlen bedeuten!

Ganz Liebe Grüße Tribun :kuesse:

3. Tribun

Tribun Mitglied

hi nochmal,

leutz ich will ja nicht ungeduldig sein! aber des is jetzt wirklich wichtig! Kann nicht mal jemand schnell nachsehen was die bedeuten? währe echt sauuuuu liiiiiiiiieeeb von euch!

Liebe grüße Tribun.
    :liebe1:

4. Maneira

Maneira Mitglied

des will ich jetzt au gerne wissen =)​

5. venice

venice Guest

Die 53 vermittelt ein originelles reiches Geistesleben mit vielen Gedanken, mit hoher Vorstellungskraft bis zur Fantasie. Sie vermittelt stark veränderliche Lebensbetrachtung und viele wechselnde Gemütsstimmungen. Gibt die Neigung, neue, aber eigene Wege zu eigenartigen Zielen zu gehen. Abenteuerlust, Wagemut. Die Zahl 53 ist die Zahl der nutzbringende Unternehmungen, sich verleiht motorisches beleben des Erfolgswillens mit hohen Aufstiegsmöglichkeiten. Liebt Mode und Schmuck. Für weibliche Personen ist die Zahl günstiger, Männer macht sie etwas den weiblichen Eigenschaften zu geneigt. Oft wird das Ideale mehr geschätzt als das Reale.
    Störend: Die 53 kann unruhig, wagemutig, abenteuerlich machen mit geringem Unterordnungswillen.
    Bezug zu anderen: Mit der 53 sollte man sich hüten vorschnell zu reagieren gegenüber neuen in den Gesichtskreis tretenden Personen. Dadurch drohen Verluste und Übervorteilungen.

6. venice

venice Guest

Werbung:
    die 3 sagt ,daß ein gespräch ansteht ,aber ihr schwierigkeiten haben werdet ,euch richtig auszudrücken,es könnte auch um finanzen gehen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen