georgisches Genitallesen?

Leojaspis

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2007
Beiträge
2
kennt hier jemand www.astrogenital.de ? hat sich da mal jemand beraten lassen oder weiß was über genitallesen? ich hab in meinem leben ja schon viel gehört, aber lesen aus geschlechtsteilen? es gibt wohl doch mehr zwischen himmel und erde als man sich so vorstellen kann.

Danke für meldungen


gruß
Leojaspis
 
Werbung:
wie bist Du denn auf diese geheime Lehre gestossen, alle Achtung … Ursprünglich wurde sie unter dem Stichwort „Furunkellesen“ weitergegeben; entdeckt wurde sie von Individuen die irgendwann nach langen Zeiten des Wissenansammelns in einem Augenblick der Bewußtwerdung auf ihre Geschlechtsteile aufmerksam wurden. Da sie inzwischen so geübt in der Kunst des Lesens waren, begannen sie nun auch diese zu lesen und zu interpretieren. Was aber leider vernachlässigt wurde, ist das die wahre Wahrheit nur in den Aspekten zu erkennen ist, die die einzelnen Auswüchse des sogenannten Venushügels zueinander bilden. Diese Kunst ist aber nur wenigen Eingeweihten gegeben, diejenigen die daran gescheitert sind wurden zu Perfektionisten und landeten in der Hölle.

Und das meine ich ernst, ganz ernst ! :stickout2

Yggdrasil
 
Ich lache mich schlapp. Aber natürlich, jedes Körperteil beinhaltet die gesamten Informationen über den Rest des Körpers und zeigt energetische Verläufe im Leben auf. Hand, Fuss, Ohr, Auge, Gesicht, Gesäss, Schultern, Handgriff- letztlich alles Ausdruck der Lebensgeschichte und der Verhaltungen, die sie aufwirft. Ich muss sagen: ich kann die Frau gut verstehen. Diese Familie scheint ein interessantes Hobby gehabt zu haben- sie müssen ja einiges an Feldforschung betrieben haben da in Georgien. :weihna1

Neulich beim Genitallesen...
"Sehr geehrter Herr, sie haben da eine recht aussergewöhnliche Wendung in ihrer Penisbiographie. Hintenraus wird es etwas eng. Am Ende ihres Lebens werden sie übrigens die Früchte ernten, sie werden erfolgreich sein, denn die Frucht ist gross. Sind sie als Kind auf ihr rechtes Knie gefallen Ihr Unterboden ist nämlich etwas verzogen, deshalb ist das Ding etwas schief. Ach sie sind nicht versichert? Naja die Krankenkasse bezahlt die Penisdiagnose sowieso nicht. 120 Euro bitte.":guru:
 
es gibt anscheindend nichts was es nicht gibt. Was ich bedauerklich finde ist, das die gute Dame anscheinend Lehrerin ist. ich kann nur hoffen, das sie ihre persönliche Leidenschaft zuhause lässt und den Kindern nicht auch noch sowas beibringt....
 
kennt hier jemand www.astrogenital.de ? hat sich da mal jemand beraten lassen oder weiß was über genitallesen? ich hab in meinem leben ja schon viel gehört, aber lesen aus geschlechtsteilen? es gibt wohl doch mehr zwischen himmel und erde als man sich so vorstellen kann.

Danke für meldungen


gruß
Leojaspis

Genitallesen ? Ist ja genial. :lachen: Hat sich bestimmt irgend so ein notgeiler Priester ausgedacht. Jetzt wird's aber echt Weihnachten. Mein lieber Scholli :weihna1
 
Na servas. Jetzt kann ich in die Sauna a nimma gehn. Wenn da die Penisleser unterwegs sind bin ich frei der letzten Geheimnisse. Schöne Bescherung. Wenn das linke Sackerl hängt, irgendwas die Seel bedrängt, schleift der rechte Hoden am Boden, stehts mit dem Geist ganz arg im Groben.

:morgen:
 
Na servas. Jetzt kann ich in die Sauna a nimma gehn. Wenn da die Penisleser unterwegs sind bin ich frei der letzten Geheimnisse. Schöne Bescherung. Wenn das linke Sackerl hängt, irgendwas die Seel bedrängt, schleift der rechte Hoden am Boden, stehts mit dem Geist ganz arg im Groben.:
lol Endlich mal ein konstruktiver Beitrag! :weihna1
 
Werbung:
das ist für urologen und frauenärzte/innen besonders interessant, haben sie doch durch penis- oder vaginalesen, die möglichkeit sich auch esoterisch zu betätigen. ein netter nebenverdienst, zu ihrem so arg gebeutelten sonstigen einkommen.
:morgen:
 
Zurück
Oben