Belina wohl sich meaten

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Schalom Alechem

kurzum und spontan, vieleicht och zum weiterführn: die Berliner Fraktion des Esoforums will sich treffen... okay, bis jetze sin noch nicht viele dabei... abe des kann noch werden...

Prophisorisch hama mal gsagt in so zirka vier Wochen in der Nähe von Kreuzberg, haben abe noch nichts genaueres festjelegt...

wer ist dabei, wer kennt eine Lokation und an welchem Termin währs pässlich?

Des ganze könnt auch ne Institution werden, da Fraticelli erst später dazustossen kann

so, das Brainstorming ist eröffnet - Vorschläge werden angenommen, diskutieren wir heiss darüber und versuchen wir das ganze Dingfest zu machen

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Schalom Alechem

kurzum und spontan, vieleicht och zum weiterführn: die Berliner Fraktion des Esoforums will sich treffen... okay, bis jetze sin noch nicht viele dabei... abe des kann noch werden...

Prophisorisch hama mal gsagt in so zirka vier Wochen in der Nähe von Kreuzberg, haben abe noch nichts genaueres festjelegt...

wer ist dabei, wer kennt eine Lokation und an welchem Termin währs pässlich?

Des ganze könnt auch ne Institution werden, da Fraticelli erst später dazustossen kann

so, das Brainstorming ist eröffnet - Vorschläge werden angenommen, diskutieren wir heiss darüber und versuchen wir das ganze Dingfest zu machen

Liebe Grüsse

FIST
Sommer ufff kommen ja aus Wien.:stickout2

Oder ihr kummts .
d050.gif



willwillwill
e060.gif


Caya
 
Gucki!

Ich bin dabei, sofern mich nicht Gewitterstürme oder Dienstplanänderungen wie üblich von der Teilnahme am sozialen Leben abhalten.

Gross genug und nah an der U-Bahnhalte Mehringdamm ist z.B. das Clash/Schwarze Risse an der Gneisenaustrasse. Die U7 fährt die ganze Nacht und der Nachtbus N41 hält da auch.
 
Gucki!

Ich bin dabei, sofern mich nicht Gewitterstürme oder Dienstplanänderungen wie üblich von der Teilnahme am sozialen Leben abhalten.

Gross genug und nah an der U-Bahnhalte Mehringdamm ist z.B. das Clash/Schwarze Risse an der Gneisenaustrasse. Die U7 fährt die ganze Nacht und der Nachtbus N41 hält da auch.

Guter Vorschlag, ich bin dabei. Dit liegt so günstig ;)

Grüsslis

a418
 
Guter Vorschlag, ich bin dabei. Dit liegt so günstig ;)

Grüsslis

a418

erstma abwarten wat der jute Fist davon hält und dann kiek icke mal von wegen die Modalitäten und Veranstaltungen, nich wahr.

Neulich war da jroßet Punktreffen angesacht, allet in jrün und Lack&Leder, wir sollten also selbst mit überdimensionierten Pyramidenhüten nicht allzu sehr auffallen.


:zauberer1
 
Huch, mit sowas hab ich ja nun gar nicht gerechnet, aber ich bin dabei. :party02:

Achja, in einen HipHop-Schuppen geh ich aber nicht. ;)
 
Ick bin dabei, egal wo

hm.. sollte nur nicht auf den zweiten Samstag im Monat fallen, denn dann hab ich schon ewas vor :)

Wyrm/Caya

hm, Wien liecht doch gleich um die Ecke :clown:

Aber im Sommer, ma gucken

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Huch, mit sowas hab ich ja nun gar nicht gerechnet, aber ich bin dabei. :party02:

Achja, in einen HipHop-Schuppen geh ich aber nicht. ;)

Jetzt mecker hier mal nicht so rum von wegen der Mucke...:nudelwalk

Hauptsache, Dach überm Kopp und nen Stuhl unterm Poppo, eventuell ein leckeres Getränk auf dem Tisch.

Mal im Ernst, das Ding ist gross genug, falls sich Massen anmelden. Und wenn doch nicht so viele kommen, kann man ratzfatz die Location wechseln. Weil ist sich belebte Gegend um die Ecke, verstehst?
 
Zurück
Oben