52 - was nun?

Jirschi

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2006
Beiträge
22
Hallo Ihr Lieben!
Gebt mir bitte Tipps und/oder Links zum Thema Einsamkeit. Mit dem Alleinsein hab ich kein Problem, kleine Bestellungen beim Universum werden auch prompt geliefert und doch ...... ich will für meine zweite Lebenshälfte den für mich wirklich perfekten Partner, der natürlich auch mich als perfekt empfindet. Vielleicht hört ja dann die Einsamkeit auf, die ich auch in Gesellschaft empfinde. Wie "back" ich mir wirklich meinen idealen "Lebenskuchen", welche Zutaten werden benötigt, wie lange ist die Garzeit und, und und ????????
Gehe dafür auch gerne in eine Schule gehen, ja mich sogar auf Magie einlassen. Danke jetzt schon für Eure zahlreichen Antworten
Jirschi :nudelwalk
 
Werbung:
Du willst von der Einsamkeit direkt zur perfekten Partnerschaft und ich möchte mit einem einzigen Schritt den Atlantik überqueren. Gehen ist gratis, so kann ich mir das Flugticket sparen!


:winken5: verstehst du was ich meine?
 
Hallo Jirschi
Habe auch fast level 50 erreicht und mein Rezept ist : Wünsche klar devinieren, sich selbst erfüllen- was möglich ist, nicht abschotten sondern die eigenen Wege gehen. Ob das Internet der passende Platz ist näher an die Erfüllung ranzukommen ??? Zumindest sorgt es für INput und Konfrontationen. Alles was wir uns wünschen und träumen wird uns in irgendeiner Form wiederbegegnen und sorgt letzendlich dafür, das wir uns betrachten und wandeln. Welche deiner Träume erfüllst du dir selbst? Magie ist für mich-den eigenen Träumen Kraft geben - das zu tun was mir am Herzen liegt - nicht nur Träumen sondern handeln! Ein schönes Forum ist www.seelenflirt.de . Vielleicht hilft dir dieser Klick weiter???
Liebe Grüße Seven
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
Gebt mir bitte Tipps und/oder Links zum Thema Einsamkeit. Mit dem Alleinsein hab ich kein Problem, kleine Bestellungen beim Universum werden auch prompt geliefert und doch ...... ich will für meine zweite Lebenshälfte den für mich wirklich perfekten Partner, der natürlich auch mich als perfekt empfindet. Vielleicht hört ja dann die Einsamkeit auf, die ich auch in Gesellschaft empfinde. Wie "back" ich mir wirklich meinen idealen "Lebenskuchen", welche Zutaten werden benötigt, wie lange ist die Garzeit und, und und ????????
Gehe dafür auch gerne in eine Schule gehen, ja mich sogar auf Magie einlassen. Danke jetzt schon für Eure zahlreichen Antworten
Jirschi :nudelwalk
huuuh, um den richtigen Partner zu finden hilft, sich selber der richtige Partner zu werden. Auch und gerade mit 52 ;-) Ist doch ein prima Alter :)
 
Zurück
Oben