Workshop - Kartenlegen mit Zigeunerkarten für Anfänger, Sa 20.01.07

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Leo Hoschka
Kartenlegen mit Zigeunerkarten für Anfänger
Workshop, 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Kosten: € 90,--



Die ursprünglichen Zigeunerkarten und Legemethoden sind der einfachste und schnellste Weg die Grundlagen des Kartenlegens zu lernen. Sie bieten einen leicht zu erlernden Einstieg um Dein Talent und Deine Fähigkeiten in die Zukunft zu sehen zu entwickeln.

Inhalt des Workshops:

  • Einleitung in die Technik des Kartenlegens
  • Vorstellung und Bedeutung der einzelnen Karten und "Kombinationen"
  • Erlernen und Erörtern verschiedener Legemethoden
  • Theorie und Praxis
  • Intuitionstraining

Uns geht es vorwiegend darum, die eigene Intuition für das Kartenlegen zu entwickeln. Bis zu einem gewissen Grad ist das Kartenlegen (auswendig) erlernbar. Jedoch hat jede Karte viele Deutungsmöglichkeiten und die Kombination mit einer anderen Karte ergibt demzufolge ebenfalls unterschiedliche Bedeutungen. In diesem Augenblick wird die innere intuitive Stimme "wissen", welche Aussage die zutreffende ist.

Für den Workshop ist der Besitz oder der Kauf eines Päckchens Zigeuner Wahrsagekarten notwendig.

Nach diesem Workshop bist Du in der Lage mithilfe der Zigeuner Wahrsagekarten Zukunftsdeutungen vorzunehmen. Nach einer Übungsphase wird es Dir möglich Dein eigenes Talent für die Zukunftsvorhersage zu beurteilen.


Erfahrungsaustausch für alle Teilnehmer: Freitag, 16.02.2007, 18.00 - 20.00 Uhr


Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Werbung:
Lieber Leo Hoschka!

Zuerst möchte ich dir recht herzlich gratulieren, dass du dich nun auch für die Veranstaltung von Kursen für Kartenlegen entschlossen hast. Ich kann mich noch gut an deine Teilnahme bei unserem Kurs erinnern und da wirktest du doch noch sehr unentschlossen diesbezüglich.

JEDOCH MÖCHTE ICH HIERMIT MEINE ENTRÜSTUNG BETREFFEND DER FORMULIERUNG DEINES ANGEBOTES KUNDTUN.
Die Beschreibung des Seminarinhaltes einfach zu kopieren (siehe www.triskele.q27.at unter Seminare Kartenlegen) ist schlichtweg eine Urheberrechtsverletzung. Ich möchte dich hiermit auffordern, dies umgehend zu ändern!

Trotzdem viel Erfolg und alles Liebe
Martina (Selma)
 
Zurück
Oben