Was stimmt und was nicht?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

mephista hat hier einmal ein sehr gutes Thema eröffnet und ich möchte mit meinem Nach Hacken.Also, wenn man sich von vielen Kartenlegern die Karten legen lasst, sagen wir mal 90 % der Leger sagen einem es wird alles gut ( so quasi ) und 10 % sagen einem das das negativ wird.Nur ein Beispiel jetzt.

Okay mal angenommen, die 90 % haben Recht, oder wie gesagt sagen alle das selbe oder zumindest annähernd das selbe.Und die 10 % sagen das nicht.....auf Welche Aussage kann man dann auf bauen?

Rein vom Logischen her würde ich ja sagen das was die 90 % sagen, aber wenn General Zufall am Werke ist, was ist wenn die 10 % richtig liegen?!!

Was meint Ihr dazu?!

Lg
Eure
TAIMIE :morgen:
 
Werbung:
Ich würde sagen es kommt darauf an welche Einstellung man dazu hat. Die 90% haben recht, wenn man optimistisch ist. Es wird immer alles gut! Es kommt zwar meist anders als man denkt, aber am Ende wird es Richtig! Ist man Pessimist - ........! Da kann man noch so gute Worte bringen, es wird eh nicht geglaubt.
Fazit: Positiv Denken, dann wirds auch positiv.

LG Comynara
 
also für mich ist die frage entscheidend: zu welcher legerin gehe ich ? :weihna1

geh ich zu 9, die nicht wirklich mit den karten klarkommen.. und die sagen mir alle das gleiche..

und 1. hat es richtig drauf ..

dann würde ich glaub ich zu den 10% tendieren ;) ..


finde es deshalb immer gut, wenn die legerin nicht nur zu einem thema stellung beziehen kann..

also bsp: ich möchte was über die liebe wissen.. aber die legerin sieht grad ein detail im beruf ..

wenn das stimmt.. dann denke ich kann ich ihr auch beim rest vertrauen..

vlg mephista :):zauberer1
 
@mephista you know what i mean ich habs nicht geschafft es zu verschieben :(

Ich denke, wenn man grundsätzlich z.B wie angesprochen über die Liebe fragt, und da bekommt man 90 % fast immer Wort gleich das selbe gesagt, hm da denke ich mir doch schon das wenigstens ein Fünkchen Wahrheit drann sein muss oder nicht?!
 
Hallo mephista

Eigentlich hast du mit der dargelegten Einstellung schon die Frage beantwortet - dir fehlt das Vertrauen - also strahlst du Mißtrauen aus - und dementsprechend ziehst du entsprechende Deuterinnen an.

Ergebnis: es gibt sehr oft einen Griff ins Klo.

Deine innere Einstellung legt schon von vorne weg das fragliche Ergebnis fest, weil dir das Vertrauen zu den gemachten Aussagen fehlt.

Von dieser Perspektive betrachtet ist es eigentlich unnötig sich die Karten legen zu lassen - eine Münze würde den gleichen Zweck erfüllen.

lg Dieter
 
Hallo Taimie,
Darf ich mal fragen warum du überhaupt zu so vielen verschiedenen Kartenlegern gehst?

Hallo

Erstens mal, geht es hier nicht um mich.Oder hab ich das in einem Satz behauptet????:confused:

Zweitens hat mephista einen sehr guten Thread auf gemacht zu dem Thema wieso gehen so viele zu verschiedenen Kartenlegern, und das ist mein Anschluss zu dem Thema

Ned mehr oder weniger!!
 
Werbung:
Zurück
Oben