Hallo lege euch die wahrsagekarten gratis

mylady

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
21
Ort
Oberösterreich
wer braucht hilfe und rat egal in welcher lage .lege euch verschidene Kartenteks um sonst.Meldet euch bei mir.Ich lege jetzt schon seid 25 Jhren verschidene Kartenteks.Bin auch Helfülend und Helhörig.Habe eingebungen und meine Broknosen sind zu 90% eingetroffen.Nun traut euch ,bleibt alles geheim.:kuesse: :drums: :angel2:
 
Werbung:
HAllöchen^^
ja ich würde mir gerne die karten legen lassen von dir :) und wenn du auch hellhörig bist vll kommst du ja auch etwas dazu gesagt. ;)

Also ich würde gerne über das Thema Liebe und bezeihungen mehr erfahren.

Alles Liebe
vanessa
 
hallo mylady:liebe1:

würde mir auch gern von dir die karten legen lassen:morgen:

möchte mein leben komplett umkrempeln (job und so):)

auch mein mann möchte sich verändern. und für meinen sohn hätte ich auch gern viele sachen erfragt.:liebe1:

bin doch sooo neugierig.:liebe1:

in liebe sharima
 
Hallo du mußt etwas getuld haben ich habe mittlerweile viele anfragen ,aber ich werde auch bei dir rein schauen.Was ich dir zur Hellhörigkeit sagen kann das ist ein heigles dema den das ist immer verschiden ich habe offt eingebungen,oder weren des Kartenteutens weis ich sachen bz.kommen aussagen rüber mit die ich selber nichts anfangen kann, aber den ,den ich die Karten teute weis auf einmahl warum es geht.und es sind schon sehr viele Leute zu mir gekommen und haben mich einige sachen gefragt , und ich habe ihnen andworten gegeben die ich gar nicht sagen wollte ,aber sie kammen einfach aus mir raus und alle waren dann gans beruigt und wusten was zu dun ist.Und Hellfülend ist wenn du fühlst das jemant oder etws bei einem ist,das du genau spürst,und du weist was deroder die jenige von dir will.dann habe ich noch Engelskontakt wenn ich um hilfe rufe bekomme ich sie.nun meine liebe bis zum nechsten mahl.liebe Grüße eure mylady






HAllöchen^^
ja ich würde mir gerne die karten legen lassen von dir :) und wenn du auch hellhörig bist vll kommst du ja auch etwas dazu gesagt. ;)

Also ich würde gerne über das Thema Liebe und bezeihungen mehr erfahren.

Alles Liebe
vanessa
 
liebe mylady
ich habe mir etwas schwer getan mit deiner rechtschreibung
aber dein "hellsehen" war absolut toll
du hast mir sehr positive energien vermittelt und ich habe wirklich das gefühl daß du dich sehr gut in das wissen einklinken kannst
du hast die gabe leuten genau zu sagen was los ist und auch was kommen wird
danke und die besten wünsche für dich und deine zukunft!
 
Hallo liebe sharima
was genau wilst du den wissen stelle bitte genaue Fragen .in liebe eure mylady


hallo mylady:liebe1:

würde mir auch gern von dir die karten legen lassen:morgen:

möchte mein leben komplett umkrempeln (job und so):)

auch mein mann möchte sich verändern. und für meinen sohn hätte ich auch gern viele sachen erfragt.:liebe1:

bin doch sooo neugierig.:liebe1:

in liebe sharima
 
hallo mylady,
würde auch gern wissen wie das Jahr 2007 für mich und meine Familie wird.
Ob Du auch für mich die Karten legen würdest?:confused:

lg susi50
 
Hallo liebe susi 50
Nadürlich lege ich auch dir die Karten . Aber du mußt schon genaue Fragen stellen.Und etwas getuld haben,da ich so viele anfragen habe.liebe grüße von mylady
 
Werbung:
hallo liebe mylady.

möchte alles wissen.:liebe1:

über mich,
meine familie,unsere berufliche und finanzielle zukunft,
über die l i e b e

und vor allem die gesundheit.

ach ja,
das wichtigste mein kind.

wie du siehst, will ich wirklich alles wissen.:)


liebe grüsse sharima:liebe1:
 
Zurück
Oben