Bestätigungslegen..

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hallo ihr lieben..

ich habe vielen aus diesem forum schon karten gelegt..
habe dies auch wirklich gern gemacht/mache es gern..

was mich nur wirklich aufregt..und was ich schon des öfteren hier mitbekommen habe.. :
viele von denen springen zu ALLEN MÖGLICHEN legern in diesem forum die das legen anbieten..

ich finds ok wenn man zu 2 verschiedenen geht um die legungen abzugleichen.. ist ja kein ding..

nur manche lassen hier ja KEINE gelegenheit aus sich die karten von JEDEM legen zu lassen..

warum tut ihr das?
hat man euch eine negative antwort gegeben und ihr fragt solange jmd bis doch irgendwann jmd eine positive antwort gibt?

was treibt euch dazu?

werde in zukunft auch nicht mehr für solche legen, die von einer legung zur andren hüpfen..


glg die mephista!:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Mephista,

auch mir ist es aufgefallen. Ich war irgendwie entäuscht als ich Erfuhr, das manche aus dem Forum jede Chance nutzen um Kartengelegt zu bekommen.

Nun gut, ich verstehe natürlich die Zweifel, doch es bringt nichts. Ich habe bemerkt das es den Menschen ehr schadet und Sie noch mehr in Verwirrung bringt. Viele "unterschiedliche" Antworten und am Ende sitzt man in einem Raum und weiß nicht wohin.

Ich bin ganz deiner Meinung!

Pharaoh :zauberer1
 
richtig pharaoh .. das denke ich mir auch!

und wie gesagt.. wenn man dem einen nicht ganz traut und sich dann noch eine 2. meinung einholt finde ich das auch nicht schlimm..

aber einfach zu jedem hier zu gehen der das legen anbietet .. das ist dann irgendwie auch respektlos den ganzen legern gegenüber, die sich die mühe machen und die karten legen und deuten..

und wie du sagtest: es bringt ja doch nichts außer verwirrung.. :winken1:
 
Hm...wenn ich ehrlich bin, habe ich das anfangs auch gemacht :( Ich oute mich :( Aber mit der Zeit sieht man ein, bzw sollte man einsehen das wenn man von einigen Kartenlegern die selbe Antwort bekommt, das was drann sein muss und das man das zu akzeptieren hat.

Aber es ist natürlich sehr schwer einem Menschen der nach einer Lösung sucht für sein Problem das es unheimlich schwer ist die richigen Worte zu geben, die zum einen tröstend, als auch zugleich aufmunternt sind.
 
@ die geoutete.. :weihna1 :stickout2

ja... das ist natürlich schwer.. aber ich denke auch nicht dass das die aufgabe von den kartenlegern ist..

sicher muss man das, was man sagen will, behutsam sagen .. aber im endeffekt kommt man doch nicht drum rum ;)..

find ich aber schonmal toll dass du dich GEOUTET hast.. ^^ .. das zeigt vor allem dass du draus gelernt hast..

und ist glaub ich ein gutes beispiel dafür dass es nicht UNBEDINGT nützt mehrere zu befragen..

denke auch dass anfangs noch etwas skepsis das ganze veranlasst.. also man nicht wirklich an die karten glaubt ..
könnte auch ein großer punkt sein, viele leger zu befragen..
 
@ die verärgerte :

*lach* Nun ja, man kann davon ausgehen das die Menschen die noch nie mit sowas zutun hatten, und zu diesen Menschen konnte ich mich auch zählen, das eine gewisse skepsis dar liegt.

Ob es nun gut ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da man sich aus jeder Legung das beste raus nimmt....hm...und letztendlich ist man wie berreits erwähnt verwirrter als zuvor, da hast Du schon recht ;)
 
@ die dazugelernte ;)

das mit dem verwirren hat pharaoh in den raum gestellt :D .. ich habs nur übernommen.. ^^..

aber ich ernte gerne fremde lorbeeren :weihna1 .hihi..
 
hallöchen!!!

habe schon sehr viel von MEMPHISTA hier gelesen u glaube du weißt was du sagst!find deine antworten immer sehr direkt u ok.

so, und ich bin auch so eine die sich jetzt quasie auch :confused: outet :confused: hmmm ja warum ich das mache?das weiß ich auch net so genau denke weil es immer sehr interessant ist, eigentlich kommt auch oft das gleiche bei raus , hmmmm...!!! aber ihr habt recht nur bin ich total verwirrt u weiß gar nix mehr.was mach ich nu, wißt ihr was??würd sagen pech u selber schuld od??zu was würdet ihr mir raten ?od nochmal karten legen lassen u dann das letzte mal?hmmm...!!!:nudelwalk

ich glaub das karten legen lassen kann auch süchtig machen,kann das wohl sein ja od???

bin mal gespannt auf eure meinung

danke euch

liebe grüße sabrina
 
Werbung:
hallo sabrina.

erstmal dankeschön.. :umarmen:

ja.. ich glaub das kann auch noch ein weiterer punkt sein..

schließlich leben die leute im tv (bsp. questico) von "solchen suchties" ..
da hast du nicht ganz unrecht..

und persönliches pech.. hm.. hast du eigentlich auch recht damit ;)

nur ärgert es einen irgendwie wenn man sich extra zeit für die leute nimmt und dann doch wieder liest dass sie sich von 10andren auch die karten legen... ;)
 
Zurück
Oben