50 Tote bei Anschlag auf Nachtklub

Da es sich hier um einen Thread über ein Attentat in den USA handelt, wird sie wohl kaum Südamerika meinen.
Es ist oft hilfreich, wenn man sich alles durchliest, bevor man irgendwas schreibt, bloß um was zu schreiben.

Das war Absicht, vielleicht denkt ihr einmal darüber nach was ich damit sagen will :rolleyes:
Abgesehen davon lese ich im Threadtitel nur was von einem Anschlag auf Nachtklub. Der Club ist zwar in den USA, na und?
 
Werbung:
mir tun die vielen Toten leid und deren Angehörigen.
Ich frag mich auch was dieser boshafte Massenmord für Auswirkungen hat für die Homosexuellen auf der ganzen Welt. ob sie jetzt zu Hause bleiben, Angst haben oder was in ihnen vor sich geht.
Um den Täter mag ich mir keine Gedanken machen, den haben eh die schwarzen Schatten gleich weggeholt. Aber was hat er angerichtet? Eine Katastrophe, bei der unschuldige Menschen beim Feiern massenhaft eiskalt ermordet wurden!
 
Will damit sagen, daß weltweit sofort alles in den Schlagzeilen steht, wenn es in den USA passiert. Die zig tausend Opfer von Gewaltverbrechen überall anders in der Welt werden nie so ausführlich berichtet, warum das wohl so ist? o_O
Tja, das ist Scheiße.
In den Amnesty-Journalen findet man dazu zum Beispiel sehr viel.
Wer die wohl liest?
 
Werbung:
Zurück
Oben