50 Tote bei Anschlag auf Nachtklub

Werbung:
ja ich weis nicht wie viele dabei gestorben sind, im Interview sagte einer, dass die Schüsse wie zur lauten Musik klangen bis man bemerkte, dass es Schüsse waren.

wie man so laute Musik ertragen kann weis ich nicht
und weshalb man Menschen umbringen muss auch nicht.
 
War wohl IS-Terror, oder mindestens im Sinne des IS...

http://www.focus.de/politik/ausland...efonat-mit-der-polizei-zum-is_id_5623512.html

Und die Progressiven (bin auch einer, aber nicht so naiv) können hier leider auch wieder sehen, wer da das Hauptziel ist und sein würde.
Nach Islamisten haben diese Homosexuellen ohnehin die Todesstrafe verdient.
Fällt so einem Attentäter deshalb dann auch leicht sowas zu tun.

Es ist Terror und Hassverbrechen in einem.

Und die Situation ist für Schwule und Lesben ohnehin schlecht in islamischen Ländern:
https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_im_Islam#Gegenw.C3.A4rtige_Situation_in_islamisch_gepr.C3.A4gten_Staaten

Aber egal, man unterstützt trotzdem die massenhafte völlig undifferenzierte Immigration.
Man sollte langsam darauf achten, was das Ergebnis von Politik ist, und nicht einer rosaroten Ideologie folgen, sonst wacht man später noch böse auf.

P.S: Ach ja, wie häufig war der Täter den Behörden bekannt.
 
der Täter war Afghane, die haben anscheinend nicht genug eigene Probleme.

Die (damalige Regierung der Taliban mit Al-Qaida) waren ja schon verrückt genug die USA anzugreifen, weil deren religiöser Fanatismus keine Grenzen kennt...

Wenn es denn so einfach wäre, dass es sich um einen einzelnen Verrückten handeln würde.

Aber Islamisten und Jihadisten werden von beträchtlichen Teilen der Bevölkerung unterstützt. Hass auf Homosexuelle, der weit darüber hinaus geht, dass sie nur nicht heiraten sollten, ist auch weit verbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben