50+, Erfahrung, seelisches Gleichgewicht,

P

paula marx

Guest
gutes Reaktionsvermögen

Pilot von Wunder von Hudson River ist 57. :thumbup::thumbup::thumbup:

eine Botschaft für Die, die nur JUNG gelten lassen. Jawohl.

Paula, 50+, na und?
 
Werbung:
als Paula Marx schwinge öfters die Keule, Sternenatemzug.

(Sehe den User C. Meine Protestthreads tragen dazu bei, daß C. urban postet. Furcht vor meinen Pro-C.-Threads trägt dazu vermutlich bei. :lachen::lachen::lachen:)

Meinst Du, wir sind dann nur unter uns, mit Jüngling Walter als BigBoss?
 
Eine Grundsatz-Anegdote (wahr) zum Thema Alter:

Oswald von Nell-Breuning wurde mit 100 der Altersheim für Jesuiten empfohlen. Er meinte darauf empört: was soll ich dort? Da sitzen laute 80jährige, hab doch kein gemeinsamens Gesprächsthema mit denen.


(* 8. März 1890 in Trier; † 21. August 1991 in Frankfurt am Main war ein katholischer Theologe, Jesuit, Nationalökonom und Sozialphilosoph, der als „Nestor der katholischen Soziallehre“ gilt.))
 
Eine Grundsatz-Anegdote (wahr) zum Thema Alter:

Oswald von Nell-Breuning wurde mit 100 der Altersheim für Jesuiten empfohlen. Er meinte darauf empört: was sollich dort? Da sitzen laute 80jährige, hab doch kein gemeinsamens Gesprächsthema mit denen.


(* 8. März 1890 in Trier; † 21. August 1991 in Frankfurt am Main war ein katholischer Theologe, Jesuit, Nationalökonom und Sozialphilosoph, der als „Nestor der katholischen Soziallehre“ gilt.))

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben