5 User bekommen von mir eine Göttinenorakelkarte

Werbung:
Wer Lust hat kann sich hier im Thread anmelden.

5 Usern ziehe ich eine Karte der Göttinen von Avalon.-Katherina Torres-USA



Bitte fragt so genau wie Möglich..!!

Bitte NICHT nur fragen: Wie geht es in der Liebe weiter ..das ist zu oberflächlich.​

Ich bin zwar die 47 Userin....aber wenn du einfach 46
vergessen hast.....bin ich die 2.te :) Gibts soviele Karten :confused: Ich hätte so gerne nur eine einzige :umarmen:

LG
IbkE
 
ok, Bauch (hab net grade wenig) :D

Die Botschaft an dich kommt von der Göttin des Efeu..

Das ist jetzt wichtig und das steht jetzt an:
Diese Karte steht für Mysterien, Stille und Intuition. Sie ist das Tor zu den Geheimnissen weiblichen Spiritualität. Man kann nur über sich selbst erfahren, wenn man mit Ruhe in sich geht – dann wird die Antwort auf die Frage erscheinen. Durch Ruhe, Intuition und das Kennenlernen seiner selbst, wird ein innerer Friede erzeugt, der den richtigen Weg weist.

Dein wichtigster Stein im Moment: Feueropal

Es ist Zeit den Dingen auf den Grund zu gehen, die Antwort auf deine Frage liegt in dir selbst.
 

Anhänge

  • avalon 28.jpg
    avalon 28.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 5
hallo aibi
die 5 user sind leider schon vorbei - ich bin bei so was leider immer zu spät :(
darf ich dich trotzdem um eine orakelkarte bitten? *lieb frag*
ich steck grad in einem zwiespalt - es gibt da einen mann den ich sehr gern habe - und ihm geht/ging es genau so - aber irgendwie ist das ganze jetzt festgefahren und ich weiss nicht woran ich bei ihm bin.
meine frage wäre wie seine gefühle für mich sind.
ich danke dir
falls das angebot nicht mehr gilt versteh ich das natürlich
lg
daemona
 
Werbung:
hallo aibi
die 5 user sind leider schon vorbei - ich bin bei so was leider immer zu spät :(
darf ich dich trotzdem um eine orakelkarte bitten? *lieb frag*
ich steck grad in einem zwiespalt - es gibt da einen mann den ich sehr gern habe - und ihm geht/ging es genau so - aber irgendwie ist das ganze jetzt festgefahren und ich weiss nicht woran ich bei ihm bin.
meine frage wäre wie seine gefühle für mich sind.
ich danke dir
falls das angebot nicht mehr gilt versteh ich das natürlich
lg
daemona

Hallo Daemona, ich glaube dass die Orakelkarten da nicht wirklich ne gute und hilfreiche Antwort drauf geben können..das ist ja doch sehr komplex.
Mit meiner Hellfühligkeit bekam ich aber gleich ein ZZZZZZ rein..das bedeutet wirklich grosse Schwierigkeiten. Das Gefühl ist grün..scheint als wenn von beiden Seiten noch Hoffnung da ist aber dann kommt auch viel weiss..
Untätigkeit von beiden Seiten. So als würdet ihr beide auf ein gutes Zeichen warten..da sind auch viele unsicherheiten. Mein Körper deutet den Rückzug an..Warteposition..Gib ihm noch etwas Zeit ohne zu drängen,,,dann bewegt er sich auch wieder auf dich zu.

Hoffe das konnte dir auch weiter helfen.:kiss4:
 
Zurück
Oben