5 User bekommen von mir eine Göttinenorakelkarte

Werbung:
keine frage ;) die botschaft wirds mir hoffentlich schon sagen...hoff ich :rolleyes:

na denn ;)

Die Botschaft an dich ist die Eiche.

Ein Leben zwischen Gestern und Heute. Altes wird abgeworfen, neues kann wachsen. Die Eiche sagt du bist auf dem besten Weg alte Muster abzulegen und neue Erkenntnisse wirken zu lassen.

Diese Karte steht für Balance zwischen Weiblichkeit und Männlichkeit in der Person. Stärke und Kraft aber auch Sanftheit und Verbindung mit dem Geist werden vereint.

Mach weiter so!:umarmen:
 

Anhänge

  • avalon 11.jpg
    avalon 11.jpg
    71 KB · Aufrufe: 12
Sodele, ich hoffe meine Kärtchen haben euch gefallen und weil es grad so schön ist:

Nochmal 3 User haben jetzt die Möglichkeit eine Botschaft der Göttinen zu bekommen.
Meldet euch hier an bitte, damit ich niemanden vergesse. Deutung kann aber dann auch gerne per PN erfolgen.
 
Huhu Aibi-Sun,

dürfte ich Dich um eine allgemeine Botschaft per PN bitten? :D

Die Karten sind sehr schön, was Du da hast.

Ganz herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben