5 Tibeter - Wer hat Erfahrung damit?

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Ihr Lieben :winken5:

Hat jemand zufällig schon mal die 5 Tibeter praktiziert und wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen damit? Ich habe diese Energieübungen vor einiger Zeit regelmäßig morgens praktiziert und mich in dieser Zeit sehr energiegeladen gefühlt. Da ich jemand bin, der morgens nach dem Aufstehen immer relativ schwer in Gang kommt, sind die Übungen für mich eigentlich ideal, um munter zu werden und vor allem, es den Tag hindurch auch zu bleiben.

Mich würde mal interessieren, was andere damit so für Erfahrungen gemacht haben....

:danke:

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
Hi Fan :)
Ging mir auch. Hab das mal halbes Jahr lang morgens gemacht und fühlte mich sehr gut. - Voller Energie und gut gelaunt. Irgendwann wurd ich wieder zu faul.
Als ich dann 15 Jahre später wieder mal anfangen wollte, kriegte ich ziemlich Rückenschmerzen davon. Probierte es nochmals sanft - jede Übung nur 1x und langsam auf 5 - aber war wieder das Gleiche. Also hab ich es bleiben gelassen.
Vermutlich bin ich in der Zwischenzeit alt und steif geworden :D

Sternwesen
 
Werbung:
Hallo Sternwesen :winken5:

:danke: Ja, das kenne ich. Immer dieses Aufraffen, was leider oft ziemlich schwer fällt. Aber ich denke auch, wenn einem die Tibeter nicht gut tun, sollte man sie lassen. Einer Freundin von mir ist z.B. von den Tibetern regelmäßig schlecht geworden (auch ohne Drehübung) und das obwohl sie sie schon mit reduzierter Anzahl praktiziert hat.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Zurück
Oben