5. Mai 2011 - unsere Zentralsonne Sirius sendet erstmals Energiestrahl auf die Erde

J

johsa

Guest
weitere Energiestrahlen am 12. Mai und am 28. Mai

Joe Böhe am 16.04.2011 - Durchsage 182 schrieb:
Am 5. Mai wird zum ersten Mal ein Energiestrahl der Zentralsonne aus dem Zentrum unserer Milchstraße die Sonne und damit die Erde berühren. Dies ist der Beginn einer neuen Zeit und bringt neue Veränderungen vor allem für die Bildung der Lichtkörper und deren Transport in die 5. Dimension.

Am 12. Mai trifft dann ein erneuter größerer Strahl Energie der Zentralsonne aus der Milchstraße gezielt die Sonne und stellt sie auf die neuen Bedingungen für die neuen Energien des Aufstiegs um. Damit ist der letzte Baustein gesetzt und keiner kann ab dann den Göttlichen Plan ändern oder beeinflussen. Diese Umstellung der Sonne hat auch auf alle Lebewesen der Erde eine große Auswirkung. Die geänderte Sonneneinstrahlung wird sehr wirksam in der DNA aktiv werden und den Lichtkörperprozess beschleunigen. Es wäre sicher interessant für euch zu sehen, wie ihr inzwischen aus der Sicht der 5. Dimension ausseht. Ich, der Göttliche Vater, kann nur sagen, dass alle, die an mich glauben, auf dem richtigen Weg sind und sich in der richtigen Art der Umformung befinden.

Einen ganz besonderen Termin sollten sich alle Wesenheiten für den 28. Mai 2011 vormerken. Hier schickt die Zentralsonne eine derartig große Energiewolke zur Sonne und direkt zur Erde, die ihr nicht ohne Schutz bei einem Aufenthalt im Freien über euch ergehen lassen solltet. Cremt euch bitte mit einer Schutzcreme mit einem sehr hohen Sonnenschutz ein und lasst Kinder nicht ohne Mütze ins Freie. Ohne Schutz gibt es ganz schnell einen sehr intensiven Sonnenbrand – hiervor sollte man sich schützen.

...

Joe Böhe am 17.04.2011 - Durchsage 183 schrieb:
Ergänzend zu der Durchsage vom 16. April 2011 möchte ich, der Göttliche Vater, noch einige Informationen an euch Menschenkinder geben.

Im Jahre 2012 wird die Erde mit ihrer Erdachse in die Richtung des Mittelpunktes eurer Galaxis (Milchstraße) zeigen. Dies ist eine große Besonderheit und bedeutet deshalb auch, dass die Erdachse in das Zentrum der Zentralsonne eurer Galaxis zeigt.

Die Zentralsonne ist der Taktgeber für alle Sonnen in der Galaxis. Ohne diesen Taktgeber würden die Abläufe in der Galaxis disharmonisch und auf längere Sicht gesehen chaotisch. Deshalb hat jede Galaxis oder ein Sternensystem eine solche Zentralsonne.

Bisher war die Zentralsonne des Sirius der Taktgeber für euren Teil der Galaxis, die über Tausende von Jahren immer wieder ihre Anweisungen von der Zentralsonne im Zentrum der Galaxis erhalten hat und somit die umliegenden Sonnen entsprechend führen und takten konnte.

Aus den Besiedlungsaufträgen der Vergangenheit der Erde gab es die Verbindung zu den Plejaden und euer Sonnensystem durchläuft in ca. 26.000 Jahren einmal die Zentralsonne der Plejaden. Die wird Alcione genannt.

All diese Einwirkungen der verschiedensten Energien werden ab sofort aufgehoben und durch den Einfluss der Zentralsonne eurer Galaxis ergibt sich eine ganz neue Qualität, die erst die Bedingungen für euren Lichtkörperaufbau und euren Transport in die 5. Dimension schafft. Schon der begonnene Transport der Seelen mittels eines Leihlichtkörpers in die 5. Dimensionen hat Energien unvorstellbarer Menge bedingt.

...
 
Werbung:
LOL dich hat wohl schon einer Dieser Strahlen getroffen :)- ohne happy erleuchtungs end wie man ja sieht

Wer glaubt das solche durchsagen wahr sind, der ist selber schuld, weiß doch jeder das die nur von Geistern und dämonen kommen die durch diese medien sprechen und das die wohl bestimmt nicht die Wahrheit sagen steht mal fest LOL WÄRE JEDENFALLS DAS ERSTE MAL *gg*

Aber ich meine Gott schickt gerne viele und kostenlos energiestrahlen zu den menschen, durch die bibel und gebet. TAG: JEDER TAG :D:tomate:

Also solchen dingen keine beachtung schenken ist mein RAT :D:D
Außer man steht auf "weltallstrahlen" LOL oder pinke Katzen:ironie:
 
OH MEIN GOTT !!!! WIR WERDEN ALLE STERBEN !!!!! EIN GAMMABLITZ WIRD UNS ALLE VERBRUZZELN !!!

Im Zentrum unserer Galaxis befindet sich nämlich nicht die "Zentralsonne Sirius", sondern ein rotierendes supermassereiches schwarzes Loch mit ca. 4,3 Millionen Sonnenmassen.

Dieses schwarze Loch sendet tatsächlich massive Gammablitze aus, wenn es mal wieder ein paar Sonnensysteme aus der näheren Umgebung des Zentrums "frisst". Wenn uns einer dieser Gammablitze treffen würde wäre es aus mit uns allen.

Zum Glück schießen diese Blitze vertikal zur Galaxieachse nach oben und unten. Und zum Glück sind wir weit genug weg vom äußerst gefährlichem Zentrum unserer Milchstraße.

Siehe Bild: upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Accretion_disk.jpg
 
LOL dich hat wohl schon einer Dieser Strahlen getroffen :)- ohne happy erleuchtungs end wie man ja sieht

Wer glaubt das solche durchsagen wahr sind, der ist selber schuld, weiß doch jeder das die nur von Geistern und dämonen kommen die durch diese medien sprechen und das die wohl bestimmt nicht die Wahrheit sagen steht mal fest LOL WÄRE JEDENFALLS DAS ERSTE MAL *gg*

Aber ich meine Gott schickt gerne viele und kostenlos energiestrahlen zu den menschen, durch die bibel und gebet. TAG: JEDER TAG :D:tomate:

Also solchen dingen keine beachtung schenken ist mein RAT :D:D
Außer man steht auf "weltallstrahlen" LOL oder pinke Katzen:ironie:

Vielleicht hat er einen Vertrag mit der Sonnencremindustrie.:thumbup:
 
das kann doch stimmen

immerhin wohne ich auf dem Planeten Ali-Pax im Sirius Sternensystem
und ich habe da seltsame Signale von Sirius A mitbekommen:


es hat geruckelt
es war so ein komischer Pfeiffton zu hören
und es gab merkwürdige Lichtsignale


warum müsst ihr immer alles ablehen?
sogar meine Kamähle haben das mit dem Sirius mitbekommen


aber Kamähle sind auch weitaus weisere Geschöpfe
als die blöden manipulierten Menschen:sleep3::buegeln::flush2:



salam



Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:
 
Alle Männer werden zu Frauen werden - und umgekehrt. Davon mal ab gesehen, sendet Sirius schon ewig Energie ins All. Und Caprisonne erfrischt nicht nur im Sommer.
 
Werbung:
Zurück
Oben