5 Krafttierbotschaften gratis per PN.

Hexenjahr1910

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
102
Ort
Südhessen
Hallo Ihr Lieben da draussen,
nach länger "Auszeit" möchte ich mal wieder auf die Reise gehen und suche 5
von Euch, die gerne eine Kraftier _ Botschaft hätten. Bitte kein spezielles Thema, sondern allgemein - die Antwort ergibt sich meistens sowieso. Ich brauche das Feedback von Euch, da ich zur Zeit sehr zweifele, ob ich weiter in diesem Bereich arbeiten soll.

Also bitte traut Euch und schreibt mir !!
 
Werbung:
Hallo,

ich habe ganz großes Interesse daran und würde mich freuen dabei zu sein.

Licht & Liebe
Mafi
 
Hallo Hexenjahr1910

Ich danke Dir für Deine PN und muss sie zuerst mal auf mich wirken lassen, aber kann Dir schon sagen, mach weiter! Aber ich gebe Dir noch ein Feedback, wenn ich alles umgesetzt habe. Vielen, vielen Dank!
Ich drück Dich!
Mafi
 
Liebe Hexenjahr,

vielen lieben Dank für die Botschaft!:umarmen:

sie passt und ich werde sie auch verinnerlichen....näheres hab ich Dir ja per PN bereits geschrieben!

und auf jeden Fall: WEITERMACHEN!!!


Alles Liebe

supreme
 
Werbung:
Zurück
Oben