5-jähriger flieht vor Beschneidung

Aber es ist natürlich trotzdem kein Grund, dass jetzt alle Männer beschnitten werden müssen.

Und es geht ja auch darum, dass Kindern nicht dieses Leid zugefügt wird, sondern dass sich jeder selber als Erwachsener entscheiden soll. Und gegen diese Viren gibt es inzwischen auch eine Impfung. Von daher sind rabiate Methoden aus diesen Gründen inzwischen nichtig! Die richtige Reinigung sollte von allen Männern gut gelernt werden!
Nein, ich bin ja auch keine Verteidigerin des Beschneidens, ich wollte es nur erwähnrn.

Eben die Reinigung ist sehr wichtig und es ist auch wichtig, dass die Kinder es gezeigt bekommen.
So was kann ich von klein auf zeigen wie es geht, und wenn sie dann Erwachsen werden (Pupertät) dann wissen sie wie es geht.
 
Werbung:
hab die letzten paar Seiten noch nicht nachgelesen .... jedenfalls ...

ich würd ja vorschlagen, daß Diejenigen, die Einwände gegen die Beschneidung der kleinen Jungs
haben, das Gespräch darüber mit Angehörigen der religiösen Gruppen suchen, wo dies üblich ist.

wenn sie dann zwanzig oder dreißig mal "das war schon immer so, und unser Sohn soll nicht aus-
geschlossen sein" oder Sätze ganz ähnlicher Art gehört haben, rückt sich da vllt doch was zurecht.
 
hab die letzten paar Seiten noch nicht nachgelesen .... jedenfalls ...

ich würd ja vorschlagen, daß Diejenigen, die Einwände gegen die Beschneidung der kleinen Jungs
haben, das Gespräch darüber mit Angehörigen der religiösen Gruppen suchen, wo dies üblich ist.

wenn sie dann zwanzig oder dreißig mal "das war schon immer so, und unser Sohn soll nicht aus-
geschlossen sein" oder Sätze ganz ähnlicher Art gehört haben, rückt sich da vllt doch was zurecht.

Dann mach Dich mal auf den Weg und führe Gespräche mit all den Gruppen gegen deren Rituale und Machenschaften Du etwas hasst.

Schon im Gefängnis mit allen Kinderschändern, Mördern, Dieben gesprochen?

Schon mit allen religiösen Gruppen über deren Rituale gesprochen, die Du vielleicht nicht gut findest?

Dein Tag ist sicherlich bestens ausgefüllt.
 
Eltern und Kinder zu trennen statt nur eine Familie zu sehen, ist aber auch eher der westlich-humanistisch-aufgeklärte Ansatz.
 
Werbung:
Zurück
Oben