5-jähriger flieht vor Beschneidung

Ja, und damit wäre das Argument sowieso auch erledigt.

Aber auch wenn die Klitoris (wegen Frauenbeschneidung wieder genannt) sehr viel wichtiger ist als die Vorhaut, ist letztere definitiv auch wiederum deutlich funktionaler als das Jungfernhäutchen. Und selbst dahingehend funktioniert der Vergleich also nicht.

Wie gesagt, eigentlich müsste es verboten werden, aber so einfach läuft es halt nicht in der Wirklichkeit.
Wie so in Deutschland gibt es ein Gesetz, dass die Beschneidung verbietet und es wurde auch schon Anklage erhoben-
 
Werbung:
Wärst Du dafür, allen Mädchen im Babyalter oder als Kind das Jungfernhäutchen aufzuschneiden?
Abgesehen davon wird es nicht entfernt und hat auch keine Schutzfunktion wie die Vorhaut.

Vorhaut hat auch nicht einmal nur eine Schutzfunktion. Weißt du, aber sage ich noch mal. Da sind viele Nerven, die bei der Erregung helfen, und sie spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Selbstbefriedigung.
 
Vorhaut hat auch nicht einmal nur eine Schutzfunktion. Weißt du, aber sage ich noch mal. Da sind viele Nerven, die bei der Erregung helfen, und sie spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Selbstbefriedigung.
Es geht hier nicht um die Selbstbefriedigung, sondern um die Beschneidung, wenn dir das Thema der Selbstbefriedigung so wichtig ist, mache einen Thread dafür auf. Hier ist es OT.
 
Mit dem Waschen ist auch ironisch, weil das oft nur ein Problem ist, wenn die Eltern auch entsprechend religiös sind, und Anfassen der Sexualorgane eine Sünde ist. Da will man dann auch schnell, dass das Kind nicht zu lange wäscht, bevor es noch raus findet, dass sich das gut anfühlt... Klar, dann wird vermutlich auch nicht (richtig) gereinigt. Aber Beschneidung ist dafür nicht die Lösung natürlich, wenn die Eltern schuld sind. Und wenn ein Erwachsener zu faul ist, ist das seine Schuld und kein pro Argument.
 
Es geht hier nicht um die Selbstbefriedigung, sondern um die Beschneidung, wenn dir das Thema der Selbstbefriedigung so wichtig ist, mache einen Thread dafür auf. Hier ist es OT.

Es ist absolut nicht OT, denn eine wichtige Funktion der Vorhaut ist es die Selbstbefriedigung entscheidend zu unterstützen.
 
Wie so in Deutschland gibt es ein Gesetz, dass die Beschneidung verbietet und es wurde auch schon Anklage erhoben-

Es ist leider in Deutschland nicht verboten. 2012 gab es mal ein Urteil vom Kölner Landgericht, welches die Beschneidung verurteilte. Später hat jedoch der Bundestag ein Gesetz erlassen, welches die Beschneidung aus religiösen Gründen wieder erlaubt hat.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-12/beschneidung-urteil-bundestag
 
Werbung:
du bist zu emotional und wärst du es nicht, würdest du wissen, dass dem nicht so ist...
Lass also bitte deine Unterstellung!
Es war schließlich nicht auf Kinder bezogen

Du kennst mich seit Jahren und weißt genau, daß ich bei Kindesmisshandlung emotional bin. Und Kinder sind das Thema hier, nicht Erwachsene, die Sex haben. Es geht um Kinder und die Verletzung ihres Körpers, die in vielen Fällen dauerhafte Schäden verursacht. Das ist einfach nicht richtig. (n)
 
Zurück
Oben