5 Guter Herr

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
Wenn der gute Herr den Partner in einer Homo Beziehung darstellt, was bedeutet dann die Weibliche Hauptperson? :)

Würde mich über Antworten freuen ;)

Danke im Voraus ;)
 
Werbung:
Hallo Silence :winken5:

wie ich sehe, hat leider noch niemand geantwortet. Ich würde sagen, die weibl. HP ist eine für den FS wichtige weibliche Person. Kann auch eine gute Freundin o.ä. sein.
 
Hallo Silence :winken5:

wie ich sehe, hat leider noch niemand geantwortet. Ich würde sagen, die weibl. HP ist eine für den FS wichtige weibliche Person. Kann auch eine gute Freundin o.ä. sein.

Danke Kartenfan ;)

Aber wenn man das jetzt nicht festlegt das der gute Herr der Freund ist, ist es dann Automatisch die Weibliche Hauptperson? :)
 
Wenn der gute Herr den Partner in einer Homo Beziehung darstellt, was bedeutet dann die Weibliche Hauptperson? :)

Würde mich über Antworten freuen ;)

Danke im Voraus ;)

Hallöchen Silence,

leider habe ich zu diesem Thema absolut keine Erfahrungen bisher gemacht.:engel:

Aber vielleicht kann Mahima hierzu etwas schreiben?:rolleyes:

Ich hoffe du bekommst noch Rückmeldungen zu deinem Thread. :)

Viel Glück.

LG :flower2:
Sukippy
 
Hallochen,

bei einer gleichgeschlechtlichen Liebe ist bei Männer die Karte 5 der Partner. Die Karte der weiblichen Hauptperson spielt einfach in solchen Legungen keine wichtige Rolle. Man schaut dann auf diese zwei Karten mehr oder diese Karten sind die wichtigsten.
Hoffe ich konnte dir Helfen
Grüsschen
Andrea
 
Hallochen,

bei einer gleichgeschlechtlichen Liebe ist bei Männer die Karte 5 der Partner. Die Karte der weiblichen Hauptperson spielt einfach in solchen Legungen keine wichtige Rolle. Man schaut dann auf diese zwei Karten mehr oder diese Karten sind die wichtigsten.
Hoffe ich konnte dir Helfen
Grüsschen
Andrea

Danke für die Antwort ;)
 
Huhu Sukippy :winken5: , Hallo Silence :winken5:
:) ich glaub so'n kleines bisschen kann ich tatsächlich beitragen - ich versuch mal meine Erfahrungen zu erläutern ;)

ich hab, in lesbischer Beziehung, die Erfahrung gemacht, dass die mHP/ oder 05-guter Herr oft den männlichen Anteil in einer der beiden Frauen darstellt - also die Eigenschaften, die die Karte 01-mHP bzw. die 05-guter Herr hat... die mHP/oder 05 liegt oft bei meiner Karte 02-wHP bzw. ggf. auch 06-gute Dame und bestätigt das o.g..
Als Beispiel: Ich bin in erster Linie eine sehr feminine Frau, im Aussehen als auch im emotionalen Bereich, aber ich habe auch eine sehr, sehr starke "burschikose" Art, kann also auch voll ein auf, tschuldigung, coolen Macker machen - werd teilweise sogar als Schowi(nist) bezeichnet, ich beschütze meine Frau, ich kann mich prügeln-so richtg, kann eine extrem starke männliche Autoriät an den Tag legen, etc... alles eben, was oft in unserer Gesellschaft in Heterobeziehungen dem Mann zugesprochen wird - verstehste? Und das zeigt halt die mHP/oder 05 in meinen Lagen.

Ich zumindest würd aufgrund dessen mal vermuten, dass es in einer Homo-Beziehung dann auch so gesehen werden kann... aber nicht zwangsweise muss ;)
eben nur auf die wHP/ oder 06 und dem Homopärchen bezogen :D

In manchen (sehr seltenen) Fällen hat die mHP auch gezeigt, wer von beiden Frauen eher den "maskulinen" sexuellen Part inne hat.
Die 02-wHP und die 06-gute Dame stellen auch ein lesbisches Paar dar und ich denke, dass das bei der männl. Variante auch so ist, mHP + 05. Von daher würd ich bei euch nicht nur die 02-wHP sondern ggf. auch die 06 "gleichermaßen" ansehen :o


Schau dir die Karte der wHP / oder 06 in ihrer gesamten Bedeutung an, alles was sie so mitbringt an Eigenschaften und Verhalten und dann schau ob es zu dem jeweiligen Mann der Partnerschaft passt.

Wie hier aber auch schon geschrieben wurde, kann die wHP in manchen Fällen auch eine gute Freundin darstellen, die, je nach Frage, eine wichtige Rolle für das Homopärchen spielen kann ;)

Das ist so, was ich dazu sagen kann und hoffe, dass es etwas Licht ins Blatt bringt

Liebe Grüße
Mahima
 
Werbung:
Huhu Sukippy :winken5: , Hallo Silence :winken5:
:) ich glaub so'n kleines bisschen kann ich tatsächlich beitragen - ich versuch mal meine Erfahrungen zu erläutern ;)

ich hab, in lesbischer Beziehung, die Erfahrung gemacht, dass die mHP/ oder 05-guter Herr oft den männlichen Anteil in einer der beiden Frauen darstellt - also die Eigenschaften, die die Karte 01-mHP bzw. die 05-guter Herr hat... die mHP/oder 05 liegt oft bei meiner Karte 02-wHP bzw. ggf. auch 06-gute Dame und bestätigt das o.g..
Als Beispiel: Ich bin in erster Linie eine sehr feminine Frau, im Aussehen als auch im emotionalen Bereich, aber ich habe auch eine sehr, sehr starke "burschikose" Art, kann also auch voll ein auf, tschuldigung, coolen Macker machen - werd teilweise sogar als Schowi(nist) bezeichnet, ich beschütze meine Frau, ich kann mich prügeln-so richtg, kann eine extrem starke männliche Autoriät an den Tag legen, etc... alles eben, was oft in unserer Gesellschaft in Heterobeziehungen dem Mann zugesprochen wird - verstehste? Und das zeigt halt die mHP/oder 05 in meinen Lagen.

In manchen (sehr seltenen) Fällen hat die mHP auch gezeigt, wer von beiden Frauen eher den "maskulinen" sexuellen Part inne hat.

Ich würd aufgrund dessen mal vermuten, dass es in einer Homo-Beziehung dann auch so gesehen werden kann... aber nicht zwangsweise muss ;)
eben nur auf die wHP und dem Homopärchen bezogen :D

Schau dir die Karte der wHP in ihrer gesamten Bedeutung an, alles was sie so mitbringt an Eigenschaften und Verhalten und dann schau ob es zu dem jeweiligen Mann der Partnerschaft passt.

Wie hier aber auch schon geschrieben wurde, kann die wHP in manchen Fällen auch eine gute Freundin darstellen, die, je nach Frage, eine wichtige Rolle für das Homopärchen spielen kann ;)

Das ist so, was ich dazu sagen kann und hoffe, dass es etwas Licht ins Blatt bringt

Liebe Grüße
Mahima

Danke für die Erklärung das klingt sehr logisch ;) Danke :kiss4:
 
Zurück
Oben