5 goldene Rosen geschenkt bekommen?

flimm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
31.960
Hallo,
ich habe im Traum 5 goldene Rosen geschenkt bekommen, ohne weiteren Zusatz, nur ein Grinsen desjenigen der sie mir gab.
Nix weiter.

Hat irgendjemand da eine Idee dazu?

Alles Liebe und schönen Sonntag
flimm
 
Werbung:
Liebe Flimm,

es soll Dir mit dieser Symbolik etwas ganz Außergewöhnliches anvertraut werden. Die Rose ist an sich ist die Blume der Zuneigung und Verehrung, wobei die Fünf die Ganzheitlichkeit zum Ausdruck bringen soll. Ja und das Gold umschreibt, dass es da um einen Schatz geht. Eventuell bist ja Du der vollkommene Schatz, dem die ganze Zuneigung und Verehrung geschenkt werden soll?

Jedenfalls ein poetischer Traum, an dem sich die Seele freuen kann. :)


Merlin
 
Liebe Flimm,

es soll Dir mit dieser Symbolik etwas ganz Außergewöhnliches anvertraut werden. Die Rose ist an sich ist die Blume der Zuneigung und Verehrung, wobei die Fünf die Ganzheitlichkeit zum Ausdruck bringen soll. Ja und das Gold umschreibt, dass es da um einen Schatz geht. Eventuell bist ja Du der vollkommene Schatz, dem die ganze Zuneigung und Verehrung geschenkt werden soll?

Jedenfalls ein poetischer Traum, an dem sich die Seele freuen kann. :)


Merlin

lieber Merlin,
lieben Dank,

hört sich schön an , also vom Prinzip darf ich das einfach mal als positiv für mich betrachten?
Also auch etwas worüber ich mich einfach freuen darf,!?
es kam einfach so, ohne in einem weiteren Traumgeschehen integriert gewesen zu sein.
Zumindest erinnere ich mich da an nix weiteres.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben