5. dimension?

Ja, Spaß ist eine ganz besondere Dimension! :D Es gibt Leute, denen ist es unmöglich, sie zu betreten!
smilie_tra_053.gif



:umarmen:

.......ja denn Spass ist die Vorstufe zur Sexten Dimension..........:lachen:
 
Werbung:
Das werden wir Nie erfahren.
Woher kommt das Nichts?
Von daher mach es dir doch nicht so schwer.


Es gibt kein Nichts! Schon mal sowas irgendwo wahrgenommen? :confused:
Und wieso mache ich es mir schwer? Wo ich hingucke, auch im übertragenen Sinne, entdecke ich etwas! Deshalb finde ich persönlich es total blödsinnig, so zu tun, als wäre das Nichts real! :)
 
Es gibt kein Nichts! Schon mal sowas irgendwo wahrgenommen? :confused:
Und wieso mache ich es mir schwer? Wo ich hingucke, auch im übertragenen Sinne, entdecke ich etwas! Deshalb finde ich persönlich es total blödsinnig, so zu tun, als wäre das Nichts real! :)

würdest du es wahrnehmen wäre es kein Nichts oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben