5. dimension?

so schwer war es nun wirklich nicht - und so weit überblickbar liegt auch kein missverständnis vor.

:D Oder doch?:D

du hast indirekt den finger auf unterwelt gewiesen, was mit deiner aussage "du bist einer" unterstrichen werden sollte.

Klares NEIN. Lieber peterle:), unterwelt hat mich richtig verstanden, aber wohl auch kleines Heimspiel für ihn.:D

Kleiner Tip: Lese mit EINEM Auge.

damit wurde eine indirekte kategorisierung vorgenommen, welche eine zuordnung möglich machte.

In der Tat, jedoch weniger von mir.;) Na, kommt's an jetzt?:zauberer1


LG
Gaia:)
 
Werbung:
@unterwelt
Du stehst an einer Kreuzung mit 3 Wegen.
Du entscheidest dich für einen Weg und gehst diesen.
Das ist dein persöhnlicher Blickwinkel, dein Ego, die Linie deines Ego.
Aber die Achse der Realität umfasst alle 3 Wege.
Alle 3 Wege werden gegangen, der eine von deinem Ego, die anderen von deinen Spiegelbildern. Diese haben nicht wirklich etwas mit dir zu tun. Sie haben ihr eigenes Ego und ihren eigenen Blickwinkel, welcher auch dein Ego ausschließt und für sie nicht wahrnehmbar ist.

was denn jetzt?
wie kommst du darauf?
warum werden alle 3 wege gegangen? wo werden sie gegangen?
in deiner phantasie? in der realität (btw. hast du die schon definiert?)?

Benutzt eure Phantasie.

?

das sind alles so verwaschene vorstellungen,
genausogut kann ich ja behaupten dass unser universum nur eine vor sich hin vegetierende bratwurst ist... beweis das gegenteil!
wo sind deine parallelen zur wahrnehmung?
für mich hört sich das nach der "keine Ahnung" dimension an die trotzdem erklärung für alles liefert...
sry is nicht bös gemeint aber wo sind die zusammenhänge zu den anderen dimensionen? :confused:
und wie helfen mir da arrays weiter? :confused:

@peterle
du arme melkkuh! :brav:

lg und an schönen tag no!
 
@gaya

du kannst es drehen und wenden so sehen wie du magst.

sobald sich etwas innerhalb dieser konturen offenbart oder zur offenbarung gedrängt wird besitzt es mindestens zwei facetten...

man kann sicher versuchen mit EINEM auge zu sehen, aber es ändert nicht an der tasache, dass es mindestens ZWEI facetten hat

..verstanden?


@believe

es wäre weit unkomplizierter, wenn die sache wirklich so unkomplex wäre wie abgeleitet ...
 
Lieber peterle,

was los??:confused:

Ich verstehe sehr gut.:)

Mir sind beide Seiten oder von mir aus auch mehrere.....GLEICH WIE!;) *banane*

Verstehst?

Also, was möchtest du jetzt genau wissen?:)

Liebe Grüße

Gaia
 
@cloned

Die Welt ist einfach nur unendlich groß. (Symbol dafür ist die 8)
Alles was du in deinem Geist erschaffst ist irgendwo real.
Auch wenn wir nicht dort sind oder grad nicht dort sein können oder es nicht sehen.
Deine Bratwurst ist einfach zu klein um die unendlichkeit zu sein.
Auch wenn es dein momentaner Blickwinkel ist.
Die Welt ist größer als deine Bratwurst.

Du siehst die Welt, die Wirklichkeit, die Realität nur durch deine eigenen Augen "Sinne" (die eigene Wahrnehmung).
Es ist dein eigener Blickwinkel auf die Unendlichkeit.
Das ist deine Realität und nur deine eigene.
Alles um dich herum ist deins.
Alles von dir erbaut durch dein eigenes Bewusstsein.
Im Moment überschneiden sich nur meine und deine Realität.
Ich geb dir die Hand und morgen bin vieleicht schon ganz woanders.
Ein Ort denn du dir vieleicht nicht mal in deinen Träumen vorstellen kannst.
Und doch existiert er in meiner Welt, in meiner Realität.
Und es gibt noch unzählige Wesen mehr die ihre eigene Sicht auf die Welt haben aber grad nicht hier sind.

Die einfachste Sicht auf die Dinge ist meist die beste.
Genieß einfach die Aussicht. ;)

ps: eine unendliche Bratwurst ist immer noch kleiner als die unendliche Welt
 
hi unterwelt,
danke für deine geduldigen und guten antworten!
hab mir gestern etwas gedanken darum gemacht und weiß jetzt ung. was du meinst :)
trotzdem kann ich es nicht als "eigene dimension" erkennen da sie wie gesagt ja nur die anderen dimensionen gemischt in einem verhältnis wiedergibt und keine eigentständige einheit darstellt.
ich bin auch eher der anderen ansicht: es gibt nicht unendlich viele welten sondern garkeine, null, nada! durch dein gehirn werden sie erschaffen, wie du schon richtig gesagt hast, aber das macht sie nicht realer.
aber jedem seine eigene meinung, immerhin sind nicht mal die fix :)
schönen tag no!
 
hi unterwelt,
danke für deine geduldigen und guten antworten!
hab mir gestern etwas gedanken darum gemacht und weiß jetzt ung. was du meinst :)
trotzdem kann ich es nicht als "eigene dimension" erkennen da sie wie gesagt ja nur die anderen dimensionen gemischt in einem verhältnis wiedergibt und keine eigentständige einheit darstellt.
ich bin auch eher der anderen ansicht: es gibt nicht unendlich viele welten sondern garkeine, null, nada! durch dein gehirn werden sie erschaffen, wie du schon richtig gesagt hast, aber das macht sie nicht realer.
aber jedem seine eigene meinung, immerhin sind nicht mal die fix :)
schönen tag no!

garkeine, null, nada! :
geh ich mit, stimme dir 100% zu ;)
durch dein gehirn werden sie erschaffen : hab ich nie gesagt was hier was erschafft ;)
immerhin sind nicht mal die fix :) : fix funzt hier so oder so nix ;)

ps : es ist dein Nichts, ich hab mein eigenes, letzt endlich ist es unseres weil nichts einmalig ist in seiner Art und Weise
 
ich bin auch eher der anderen ansicht: es gibt nicht unendlich viele welten sondern garkeine, null, nada! durch dein gehirn werden sie erschaffen, wie du schon richtig gesagt hast, aber das macht sie nicht realer.
aber jedem seine eigene meinung, immerhin sind nicht mal die fix :)
schönen tag no!


Und wer hat das Gehirn erschaffen? :confused:
 
Und wer hat das Gehirn erschaffen? :confused:

ich tendiere zu nix
als wurzel des seins
so sind wir alle resultat von nix und wieder nix
und was wir glauben zu sein ist unsere Illusion

dennoch nehme ich meine Illusion wie sie momentan ist und mich als ich wie ich bin und genauso die anderen wie sie sind auch wenn ich nicht alle sehe wie sie seien
im bewußtsein das alle durch die eine Wurzel verbunden sind

hab aber auch nicht das Bedürfnis mich vom ich zurück zuziehen zurück in ein nichts
oder das ganze aus einer globalen perspektive wahrzunehmen like God
und Entschließe mich zu träumen
weil irgendwas muß ich ja tun während der ganzen Ewigkeit
 
Werbung:
Zurück
Oben