5. dimension?

Dazu definiere deine Bedeutung "DIESER Lichtarbeiter" und vielleicht meldet sich dann EINER.:D

Ich kann sie nicht definieren das haben sie schon selbst.
Wie auch immer, sollen sie sich zeigen, wer oder was sie auch immer sein, wie auch immer sie sich nennen mögen. Oder bin ich gar einer dieser dunkel Wesen, welche den Aufstieg der Menschheit verhindern will und sie haben Angst vor mir? Müssten sie dann nicht versuchen mich zu reinigen oder gar aufzulösen?

Nun ja, ich will nur zuhören, was sie denn so tolles zu berichten haben. Bin offen für neues.

:kiss4:
 
Werbung:
Ich kann sie nicht definieren das haben sie schon selbst.Wie auch immer, sollen sie sich zeigen, wer oder was sie auch immer sein, wie auch immer sie sich nennen mögen. Oder bin ich gar einer dieser dunkel Wesen, welche den Aufstieg der Menschheit verhindern will und sie haben Angst vor mir? Müssten sie dann nicht versuchen mich zu reinigen oder gar aufzulösen?

Nun ja, ich will nur zuhören, was sie denn so tolles zu berichten haben. Bin offen für neues.

:kiss4:


WUUUUAAAAHHH

Meine Frage beinhaltet schon die Antwort! Wie so gut wie immer.:)

Also nochmal:

Du bist EINER.

Und wer und was sind SIE???????????? *grübbelndjetztvormrechnersitz*

:zauberer1:kiss4:
 
du bist ja ganz schön fies ihn in diese durchaus vordefinierte kiste zu stecken^^

mit definition meine ich nicht die belegbarkeit des begriffes, sondern die dominante belegung - also diese welche sich selbst mit diesem "titel" schmücken.

aber ich glaube da müsste man den "spürt ihr auch diese energien" fred kapern - aber da kommt das ins spiel was "sun.." vor kurzem sinngemäß meinte:
sie "begegnet" nur "schwingungsgleichem" - dass das ganze nur über forcierte und demonstrierte ausblendung möglich ist wird nicht realisiert und führt dazu dass diese frage garnicht "existiert"...
 
WUUUUAAAAHHH

Meine Frage beinhaltet schon die Antwort! Wie so gut wie immer.:)

Also nochmal:

Du bist EINER.

Und wer und was sind SIE???????????? *grübbelndjetztvormrechnersitz*

:zauberer1:kiss4:

du bist ein gewitztes Teufelchen, meine Liebe

:schaukel:

@cloned

kennst du den Film "The Cube"
Vieleicht hilft er weiter um ein Verständnis zu entwickeln.
Auch wenn Matrix versucht hat sich diesem Thema zu nähern, scheitert es doch an der Umsetzung, auf Grund der Spielerchen, welche da veranstaltet werden und die Menschen nur noch mehr verwirren. Der artiges wirrwarr hilft nicht wirklich.
"The Cube" ist da besser geeignet. Und wenn das auch nicht reicht dann google mal nach "Arrays". Schönes Wort oder?

noch ein Beispiel (sehr stark vereinfacht):
Du stehst an einer Kreuzung mit 3 Wegen.
Du entscheidest dich für einen Weg und gehst diesen.
Das ist dein persöhnlicher Blickwinkel, dein Ego, die Linie deines Ego.
Aber die Achse der Realität umfasst alle 3 Wege.
Alle 3 Wege werden gegangen, der eine von deinem Ego, die anderen von deinen Spiegelbildern. Diese haben nicht wirklich etwas mit dir zu tun. Sie haben ihr eigenes Ego und ihren eigenen Blickwinkel, welcher auch dein Ego ausschließt und für sie nicht wahrnehmbar ist.
Alles in allem macht dies Raum/Zeit Bedeutungslos. Ist doch alles relativ. Es gibt nur das Jetzt und Hier und vor allem das Ich. ^^

Diese Ego-Perspektive könnte man, wenn man denn will, als niedere Astralebene bezeichnen als 1. Dimensionale Sichtweise oder Wahrnehmung als linear Ebene oder als 1. kosmische Dimension. Aber mal ehrlich die die predigen sind die den über diese Ebene schon hinaus? Was da teilweise geschrieben wird ist doch wirrwarr. Und wird wild mit einander vermischt. Da sieht doch keiner durch.

Immer her mit der Kritik ich kann das ab, war lange genug in der Schule.

Um es mit den Worten der Templar, einer hochentwickelten Außerirdischen Rasse, welche sich selbst Protoss nennt und mit dem Raumschiff Blizzard ihre Botschaft zur Erde sendet, auszudrücken.

Botschaft ptePss03 schrieb:

Benutzt eure Phantasie.
 
*SRY* peterle

Wer hat dieses jetzt wirklich getan?;)

Na, bemerkt?:D


deine Gaia:kiss4:

es kann von vorteil sein die realitäten anzuerkennen - und es muss dabei nicht mal unbedingt nötig sein sie deswegen als "vorgefertigt" hinzunehmen

das ist ein unterschied,

denn es wäre natürlich genaus möglich eine "neue" realität zu projizieren, schaffe damit aber nur eine "neue" auf der basis des alten prinzips

habe also den selben dung in grün anstatt rot, aber die basis bleibt die selbe.


wozu sollte ich also gegebenheiten übergehen???
dazu gibt es nicht den geringsten grund.


es ist grundlegend den boden zu erkennen und vor allem auch anzunehmen auf dem man steht und da ist es unmöglich gegebenheiten auch im umfeld einfach zu leugnen, oder gar andere indirekt einer unauthentizität zu beschuldigen, wenn man diesen von bestimmten gruppen benutzten begriff einfach ummünzt.
natürlich kommt man oft auch daran schwer vorbei, denn eine klare unterscheidung wird immer und gerade hier von nöten sein.

es hat in diesem falle keinen sinn sich gegenseitig mit dem titel "lichtarbeiter" zubelegen oder sich selbst damit zu schmücken - zu mal die kernarbeit des re-ligio prozesses in dieser form unzureichend beschrieben wäre.




was macht bspw ein "lichtarbeiter" nach deinem bilde aus?
(und behaupte nicht du hättest keines - dann würdest du lügen müssen, da du jmd schon in diese kategorie stecken willst)
 
Ehjejei.....peterle....jetzt bringst mich dann aber doch zum Schmunzeln.:D

Ok, nochmal hervorgeholt:

Gaia schrieb folgende Frage:

Dazu definiere deine Bedeutung "DIESER Lichtarbeiter" und vielleicht meldet sich dann EINER.

Gaia antwortete und erklärte folgendes:

Meine Frage beinhaltet schon die Antwort! Wie so gut wie immer.

Also nochmal:

Du bist EINER.


Kannst du jetzt erkennen, dass ich keine Einstufung/Unterteilung/Untergliederung vorgenommen habe?:zauberer1 oder wie auch immer bezeichnet werden will, da keine Rolle spielt!



Liebe Grüße

deine Gaia:)
 
so schwer war es nun wirklich nicht - und so weit überblickbar liegt auch kein missverständnis vor.

du hast indirekt den finger auf unterwelt gewiesen, was mit deiner aussage "du bist einer" unterstrichen werden sollte.
damit wurde eine indirekte kategorisierung vorgenommen, welche eine zuordnung möglich machte.



es bleibt dabei - der begriff ist untauglich, da absolut versaut - und selbst wenn er es nicht wäre so wäre er doch unnötig

zur 5. dimension

die beschreibung von unterwelt kommt dem was ich die ganze zeit in diesem forum versuche zu vermitteln sehr entgegen und beschreibt genau das, weshalb sich bsp kategorisch sagen lässt dass channelings trugbilder sind bzw hervorrufen.
trugbilder meint nicht einbildungen, sondern irritationen.

da ich den film cube nicht kenne einmal von der bildbasi matrix ausgehend, lässt sich channeling als eine offenheit für die "farmer" beschreiben, wobei das projizierte bild der "farmer" nicht die wirklichkeit darstellt, sondern die dienliche wirklichkeit.
das mangelnde unterscheidungsvermögen der gefarmten machts möglich...

das gleiche überschneidet sich auch hinsichtlich des erwarteten "qunatensprunges", welcher auf die wahrnehmungsfelder bezogen auch garnicht so unwahrscheinlich ist.

doch jetzt wird es kniffelig

was müssen die farmer unternehmen, wenn klar wird, dass die gefarmten durch äussere faktoren mehr einblick in die "farmerdimensionen" erhalten werden.
es besteht dabei eine lebensbedrohenden gefahr vor allem für die farmer - oder?
(genau das ist eigentlich auch ziel dieser entwicklungen/öffnungen!!!)

was müsste eine intelligenz, wie die der farmer also machen um tatsächlich das eigene überleben zu sicher???
richtig - ganz im sinne des kommende vorbereiten - sich vorbereiten und die "erwachenden" vorbereiten.
und zwar nicht auf ein erkennen, sondern um das eigene überleben zu sichern!!!

es müssen also sympathische kontakte hergestellt werden.


dass das aus dieser ebene heraus ein kinderspiel ist beweisen etliche sensitive, medien und andere esoterische spezialisten

es muss also die erntemethode auf die kommenden bedingungen umgestellt werden.
das ganze muss funktionieren unter der bedingung der mehr oder weniger direkten wahrnehmung - es muss also "sehende" opfer geben, entitäten die sich freiwillig HIN-GEBEN



der mensch hat seines systemzusammenhanges wegen ein urverlangen nach bestimmten zuständen und angelegenheiten - sympathische bindung ist immer effektiver als antipathische - beide funktionieren, aber wieso die antipathische benutzen, wenn die sympathische weit effektiver ist???

was meinst du wieso sich ganze "lichtheere" zu wort melden udn ankündigen?
was meinst du wieso sich scharen von "engeln" sop besorgt um ihre "schützlinge" kümmern??? ...
was meinst du wieso man die vorhandene kundalinikraft forcierte zur ausbildung und körperdominanz führen möchte?
was meinst du wieso man die chakren forciert versucht auf dieses lebensfeld abzustimmen??? ("harmoninieren"...)
was meinst du wieso versucht wird die einzige halbwegs autonome handlungsinstanz des sog. "niederen selbstes" so krampfhaft versucht der direkten leitung des sog. "höheren selbstes" zu unterstellen???


meinst du wirklich dass hat etwas mit LUL zu tun...????
armes kind
 
Werbung:
Hallo, Peterle!


Wenn ich deinen Beitrag nicht missverstehe, dann hältst du die Menschen, also auch dich, für Schafe, die geweidet werden? :confused:
Aber, wenn dem tatsächlich so wäre, hätte es überhaupt keinen Zweck, ein Wort darüber zu verlieren, denn ein Schaf ist ein Schaf und wird immer eins bleiben!


LG

believe
 
Zurück
Oben