5 Diemension?

Elb Krieger

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
759
Ort
Nürnberg
Ich hab mal was mit gerkeitg von einer aufg steigung in die 5te diemension.. stimmt das?
Denn wenn das wirklich 2006 oder so sein soll dann kenn ich nun den Grund meiner komischen Reaktionen ..
Ich spiele das spüiel und falle in den Agrund.. ich fühle Schrecken, Schock.. obwohl es ein Spiel ist..
Gerade seh ich die Serie die Wache .. ein vergewaltigungs opfer.. Warum fühl ich auf einmal so viel so komisch..
es ist ein tiefes Gefühl.. das kenn ich niht..
Ich könnte schrein was ist mit mir los?
Lg
Daniel
 
Werbung:
Elb Krieger schrieb:
Ich hab mal was mit gerkeitg von einer aufg steigung in die 5te diemension.. stimmt das?
Denn wenn das wirklich 2006 oder so sein soll dann kenn ich nun den Grund meiner komischen Reaktionen ..
Ich spiele das spüiel und falle in den Agrund.. ich fühle Schrecken, Schock.. obwohl es ein Spiel ist..
Gerade seh ich die Serie die Wache .. ein vergewaltigungs opfer.. Warum fühl ich auf einmal so viel so komisch..
es ist ein tiefes Gefühl.. das kenn ich niht..
Ich könnte schrein was ist mit mir los?
Lg
Daniel

Lieber Daniel,
du lebst, das ist alles!

Oder liebst du etwa?

Na dann, viel Spaß bei der Berg- und Talfahrt...............

Ein Tipp, Augen auf und durch, und dann loslassen.........:weihna1

Gute Nacht!

:liebe1:
 
lieben?
In wenn? o_O
Es ist wie eine besoffenheit.. es geht immer am Abend los.. dann wirds mir warm mein ganzer Body spührt energie und ich habe 37,2 ° in etwa
ich hab es einmal kontroliert
Lg
Daniel

*verwirt in durch die Gegend kuck*
 
Hi again,

ja,ja der aufstieg in die 5.Dimension...

Das ist der aufstieg der Erde, für die Bewohner bleibt das meist wie gehabt...

Es geht um Gaia, Gaia ist jetzt fort, dafür ist jetzt Somia /Semia da....ich versteh das ganze auch noch nicht so ganz aber es ist auch nicht so ganz einfach

Somia ist für die jenigen da, welche den weg der Selbsterkenntniss gehen wollen
und für alle die weiter so leben wollen wie bisher ist Semia da, für diese menschen ändert sich dann nix


....hab ich gehört....

aber eben wegen diesem Aufstieg gabs in der letzten zeit ja auch soviele Katastrophen, das ist der Reinigungsprozess der Erde und soviel ich weiß haben "die da oben" ja auch irgendwie beschlossen das sie noch mehr helferlein da oben brauche (wobei die bezeichnung, "die da oben" ja auch nicht unbedingt wörtlich übernommen werden kann und somit falsch ist, sie "leben" mitten unter uns^^)

...da gabs doch in letzter zeit so viele channelings z.B. Somia/ tor der Fülle etc.

Frage beantwortet?

...ach ja auf http://www.angelsforangels.de solltest du die channelings alle auggelistet finden...einbisschen suchen hat noch niemanden geschadet;)...irgendwo unter channels/links...


nachtrag: achso was mit dir los ist weiß ich auch nicht, aber von zeit zu zeit ist eben immer alles komisch....das kenn ich auch schon...die einzige erklärung die ich da früher noch finden konnte waren...wie nannten sie das noch...Toröffnungen...da kam dann wieder ein schub neuer energie oder so...
 
interessant..
ich habe viele zweifel was richtig und falsch ist aber ich tue nur das richtige..
ich fühle mich hin und hergerissen..
ganz komisch..
wie in einem pool wo du von den wellen geworfen wirst..
ganz komisch.. ich könnte schrein wenn ich in einem stupiden pc spiel sterbe.. es schockiert mich. warum?
es ist nur ein spiel..


ich fühle mich schlecht wenn jemand aus rastet.. warum ich?
es ist schon fast tödlich diese gefühlswellen hereinbrechung.. aber ich hab das immer verborgen und nie richtig raus kommen lassen.. ich hab meinen körper uinter kontrolle und ich meine immer noch das mir schlaf fehlt oder ich meien schlaf zieten ändern sollte..
*hilfe***
jammer..

:confused4 :cry2: :(
 
Ja, das kenne ich....nur zu gut...deswegen bin ich aber froh, das ich meine gefühle erstmal wieder im griff habe^^

aber teilweise beschreibst du genau das wie es mir ging, die letzten tage....bist du auch empatisch? oder hast du davon bisher noch nichts mitbekommen?...(ich meine zum teil sind wir es ja alle irgendwo...nur in wie weit...*grübel*)

...Ich kann dir nur sagen mach weiter mit dem was du für richtig hälst, du kannst gar nichts falsch machen!!! selbst wenn du hinterher meinst es war nicht richtig, es war richtig, falsch gibt es nicht!!! (es geht ja ums kernen, solange du lernst kannst du nix falsch machen, ist das nicht praktisch^^)

...warte mal...eigentlich wollte ich dir grade eine gute nacht wünschen...aber jetzt ist mir irgendwie nicht mehr danach...kann es sein das du nicht richtig schlafen wilst? das du versuchst wegzulaufen? hatte ich ja auch schon....und als ich es dann erkannt hab, hab ichs auch in den griff bekommen (natürlich muss man es noch annehmen, zulassen uns so...)...ich wünsch dir heut mal nix^^...obwohl...vielleicht erkenntnis über das problem?...such dir was aus, gute Nacht!

LG,Anakra
 
Elb Krieger schrieb:
Ich hab mal was mit gerkeitg von einer aufg steigung in die 5te diemension.. stimmt das?
Denn wenn das wirklich 2006 oder so sein soll dann kenn ich nun den Grund meiner komischen Reaktionen ..
Ich spiele das spüiel und falle in den Agrund.. ich fühle Schrecken, Schock.. obwohl es ein Spiel ist..
Gerade seh ich die Serie die Wache .. ein vergewaltigungs opfer.. Warum fühl ich auf einmal so viel so komisch..
es ist ein tiefes Gefühl.. das kenn ich niht..
Ich könnte schrein was ist mit mir los?
Lg
Daniel

Na das ist Dummes Zeugs mit Aufstieg 5te Dimension ...

.. wahrlich ich sage Dir, alle 7/8 Dimensionen sind allgenwärtig in Dir
und um Dich herum. Ist alles nur eine Frage des Bewusstseinszustands.

Du selbst bist in der vierten Dismensionwahrnahme, entgegen Dummbax
an Lichtarbeitern die 3te Dimension behaupten zu sein, jedoch nicht mal
merken das sie fähig sind die Zeit wahrzunehmen, und unfähig geworden
sind wie Fliegen an der Decke krabbeln zu können...
Tja und wenn Du z. B. Emotionen hast, nimmst Du auch Teile der 6t Dimension
durchaus wahr, denn die 6te ist die Emotiensebene.

Fazit:
Nicht immer alles glauben was so geschwätzt wird, es wird immer anders
sein als vorgeplappert ... echt wahr ...

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
Werbung:
:)

Die Erde selbst ist eh achtdimensional...

.... ebenso wie der Würfel acht Seiten hat, auch wenn keiner sie sehen mag.

Alles Liebe Luzifer

:baden:
 
Zurück
Oben