5 & 7

Maleeni

Mitglied
Registriert
19. September 2008
Beiträge
91
Ich habe angeblich die Schicksalszahl 5 und die Namenszahl 7.
Ob das genau stimmt weiss ich nicht, (ich habe am 3.5.1977 Geburtstag).

Könnte mir irgendjemand von Euch weiterhelfen, was sie zu bedeuten haben???


Auf jeden Fall gehören sie komischer Weise auch zu meinen Glückszahlen, die da sind 3,5 und 7. In meinem Geburtstag kommen sie auch vor. Und vor allem es sind ungerade Zahlen, die sehr für mich sprechen. Ich weiss nicht wieso das so ist, aber gerade Zahlen mag ich nicht, ich denke sogar das sie Unglück bringen, jedenfalls mir... nicht im allgemeinen.

Würde mich freuen von Euch zu lesen!:)
 
Werbung:
Tja Deine Schicksalszahl ist wirklich die 5, gemäss Berechnung Deines Geburtsdatums: Sie ist an und für sich eine gute Zahl, denn Menschen mit der Schicksalszahl 5 haben eine ausgeprägte spirituelle und sinnliche Seite. Diese Zahl, symbolisiert durch das Pentagramm, bedeutet Bann des und Schutz vor dem Bösen. 5er Menschen sind kreativ und ausgelassen, aber nicht sehr zuverlässig. Sie sind gesellig, leben aber auch oft mehr in ihren Träumen und Sehnsüchten, als in der Realität. Menschen mit der Schicksalszahl 5 sollten sich darin üben, sich nicht so oft in den Mittelpunkt zu stellen.

Die 7 ist die Zahl der Veränderung. Menschen mit dieser Zahl sind etwas unstet und sprunghaft. Sie sind bescheiden und verdienen sich oft Respekt indem Sie auf andere ausgleichend und schlichtend wirken, gerne verhandeln und die Menschen gut durchschauen. Die 7 ist auch eine heilige Zahl: Es gibt 7 Todsünden und die 7 Tugenden und die 7 ist das Symbol des Kosmos. 7er Menschen sind bedingungslos Liebende: total und hingebungsvoll und... fantastische Partner.

Am besten suchst Du Dir einen Menschen mit der Schicksalszahl 7, er würde hervorragend zu Dir passen

Beide Zahlen haben eine positive Bedeutung.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben