4x derselbe traum nur anders

Leilani

Aktives Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
807
hatte jetzt schon vier oder fünfmal einen sehr ähnlichen traum:

1. ich bin in einem raum und mache - weiß nichtmehr, irgendetwas stinknormales jedenfalls. als ich beim fenster rausschau seh ich verwundert glühende kugeln vorbeifliegen. zuerst wundere ich mich was das ist, doch dann weiß ich plötzlich, es sind bomben, die da fallen. aber ich bin im meinem zimmer, hab keine angst und mir passiert nichts

2. ich bin wieder in meinem zimmer, plötzlich wackelt alles. ich wundere mich warum, was ist das? doch dann wird mir klar, es ist ein erdbeben. aber ich hab keine angst, fühle mich in sicherheit

3. an den dritten kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, weiß nur noch dass er sehr ähnlich war.

4. ich steh auf (ja, auf!!) dem kollosseum aber es sieht aus wie der schiefe turm von pisa. ich weiß plötzlich, dass dieses bauwerk gleich einstürzen wird, und richtig da geht es auch schon los. ich "trete"von einem fuss auf den anderen (wie eine katze beim milchtritt) während der turm zerfällt und durch dieses treten bleibe ich immer oben auf, werde nicht verschüttet. ich habe keine angst, ich weiß, mir wird nichts passieren. am ende stehe ich oben auf dem schutthaufen, bin wohlbehalten, aber rings um mich zerstörung pur.

will dazu noch sagen dass ich momentan zwischen zwei männern stehe und im traum nr vier ein symbol vorkam das auf den einen der beiden hindeutet - dieses symbol wird auch mit verschüttet.

bin allerdings mehr neugierig als beunruhigt.
also, geistern euch jetzt spontan-kreative deutungen durch den kopf? bin gespannt die zu hören.

alles liebe
leilani
 
Werbung:
Zurück
Oben