Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

Et libera nos

Aktives Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
4.134
Ich staun ja immer, was sich so alles findet, an mehr oder minder gutgemeinten Monstrositäten im religiösen und parareligiösen Unterholz.
Diese Tage hab' ich wahre Prachtobjekte ausfindig gemacht.
Einige möchte ich euch hier vorstellen - vielleicht hat wer Lust, von eigenen Beutezügen zu berichten... Es weihnachtet ja schon sehr...

Auf der Seite schlägt das Liebhaberherz höher! Es lohnt sich allemal!!! Aufgepasst, hier blitzen sogar die Trennlinien!
Meine Empfehlungen (oben auf die links klicken oder scrollen):

- Die Erde in einer 5dimensionalen {sic!} Kristallpyramide als Druck. Also fast schon wieder 2dimensional.
Eine Fotomontage, womöglich Tintenstrahldruck. Preis 8.50 $.
- Für den ganz persönlichen Schamenen-Kick: u n ü b e r t r o f f e n - das Space clearing Set!!!
Mit Kristall-Tuner (rigoros TradeMark) -eine plumpe Stimmgabel aus Stahl-, und einem ungeschliffenen Bergkristall. Der Text dazu ist eine Perle für sich. Da wird einem u.A. erklärt, daß der Grundton der Erde "8
Zyklen pro Sekunde" beträgt. Der Kristall-Tuner tönt 9 Oktaven über dem Erdton. Diese 9. Oktavenfrequenz öffnet die Tore zu den Engelreichen und den Sphären der geistigen Führer...
(Eine Flasche Whisky tät's wohl auch)
Mit Täschchen im u n w i d e r s t e h l i c h e n Klempner-Look!! Für lumpige 30$.
- Unverzichtbar wenn auch leider ohne Foto: die DIVINE TUNERS - DESIGNED TO CARRY THE VIBRATIONAL FREQUENCIES OF:
DIVINE LIGHT * ARCHANGEL METATRON {aber - der ist doch vom magnetischen Dienst!...}, DIVINE WILL * ARCHANGEL MICHAEL, DIVINE WISDOM *LORD MELCHIZEDEK, DIVINE GODDESS* OUR BEAUTIFUL MOTHER GOD.
Fragt mich nicht was das ist, aber offensichtlich soll das die Hirnstrom-Muster {???} beeinflussen, die da sind:
BETA: ALERTNESS * CONCENTRATION * OUTWARD-FOCUSED
ALPHA:RELAXATION * VISUALIZATION * CREATIVITY * BRAIN-POWER
THETA: MEDITATION * INTUITION * MEMORY * CONNECTION TO HIGHER REALMS
DELTA: DETACHED AWARENESS * HEALING * DEEP SLEEP STATE

Selbstverständlich schwingen die Dinger nur hochfrequent.
Ziel ist es, den Lichtkörper zu integrieren um Lichmeister zu werden. Off course, boys and girls. Für mal magere 115 $.
- Unter den Fotos, von ach so ungewöööhnlichen Phänomenen, ist das eine mein Favorit, auf dem ein Berg im Gegenlicht zu sehen ist. Das wird dann unter dem Titel "LIGHT BEAM OF ARCHANGEL MICHAEL'S ENERGY" feilgeboten. Für 10 $.

Zur Abwechslung hier
- links unter Tachyonantennen, würde ich die Tachyonisierte Silica Disk 10 cm zu 51€ nehmen.
"Wie alle Tachyonisierten Zellen, sind auch die Silica Disks direktional und die Energieseite ist mit der Aufschrift "Energie fliesst aus dieser Seite heraus" gekennzeichnet."
Die Scheibe ist aus Siliziumoxid {?} und "Wie Sie sehen können, wirken diese Siliziumscheiben wegen ihres kolossalen 4,5m Feldes und einem Durchmesser von 10 oder 15cm als eine sehr starke Tachyon Antenne. (...) Durch die Installation über den Hauptschaltern werden die chaotischen elektro-magnetischen Felder (EMF) in ein kohärentes Energiemuster neuorganisiert."
Weitere Anwendungsgebiete:
1. Kräuter, Nahrungsergänzungsmittel, Trinkwasser, usw. auf Silica Disks aufbewahren.
2. Silica Disks unter die Gemüsefächer im Kühlschrank legen, um alle Lebensmittel in Ihrem Kühlschrank mit Tachyon aufzuladen.
3. 3-5 Liter Wasser auf eine Silica Disk stellen und in etwa 5 Stunden wird das Wasser vollständig aufgeladen sein. Dieses aufgeladene Wasser ist sehr gut zum Trinken und als Giesswasser für Pflanzen.
4. Kleben Sie eine Silica Disk an die Wand oder auf das Kopfende Ihres Bettes,sie sollte 15cm über- oder unterhalb der Kopfebene angebracht werden, damit die Energie durch Ihr Energiefeld fliesst und nicht durch den physischen Körper. Wie uns berichtet wurde, konnten nach dem Schlaf mit einer Tachyonisierten Silica Disk Träume vollständig erinnert werden.
...

Eine Schöne Bescherung!

....
 
Werbung:
D A S ... N O N P L U S U L T R A ! ! !
hier:
Meditation zur Erdung (CD)

Da die Erde in ihrer Energie immer höher schwingt, ist es sinnvoll, sich in der Neuen Zeit nicht mehr direkt mit Mutter Erde, sondern mit energetischen Erdungsschuhen zu erden.

In dieser Meditation {die keine ist - das sind Visualisierungen} erstellst du dir Erdungsschuhen{für eine gehobenere... Geistesklasse kommen Rechtschreibfehler auf diesen Seiten auffallend häufig vor... hört sich immer irgendwie "hausgemacht" an...}, um so die Verbindung zwischen dir und Lady Gaia zu verbessern. Dies stabilisiert vor allem auch deine Schwingung und deinen Lichtkörper.

Preis: 15 Euro
 
lichtbrücke;843521 schrieb:
Für den Rechtschreibfetischisten ;) *bei "Erdungsschuhe" N wieder wegstreich ;)

Grüsschen

lichtbrücke

:weihna1
Jaaaaaaaaa, nur daß das "N" so im Original steht !

Hier is alles ECHT !!!
Samt die Erdungsschuhe! (die übrigens aus einer Fotokopie bestehen, zum draufsteh'n oder in-die-Schuhe-legen, soweit mir bekannt ist...)

:D
 
Wenn ich mir diese "Angebote" so ansehe, komme ich zu dem Ergebniss das die Alchemisten im Mittelalter doch wirklich Trottelköpfe waren.
Die haben versucht aus Blei Gold zu machen. Wie albern.

Wo man doch Hier ganz klar sieht das man dafür kein Blei, sondern Scheiße benötigt.

Denn man erkennt doch ganz deutlich das es Jemandem gelungen ist aus Sch... Geld zu machen.:weihna1
 
@ galahad:

also, wenn ich keine Ahnung vom Humusprozess hätte, dann würde ich dir natürlich Recht geben. Nicht das Gold sondern den (wahren) Mist heißt es zu ehren!

Ich lach' mich bei dem Unsinn ja kaputt, aber ich weiß: es sind leider Menschen irgendwo da draußen, deren psychisches Gleichgewicht davon ab-hängt.

Sind wir überhaupt noch zu retten?

....

gleich gibt's frisches Futter Leute...
ihr könntet übrigens ruhig mit Hand anlegen...:stickout2
 
Weitere u n v e r z i c h t b a r e Andersartigkeiten!

Diesmal für unsere Hobbysatanisten und hausbackenen Merlins!

- Hexenkessel aus Gusseisen
Durchmesser ca. 18 cm, Höhe ca. 13 cm (!), Inhalt ca. 1,6 l (!), Gewicht ca. 2,8 kg. Preise nur für registrierte Händler (leider)
- Schädelkerzenständer handgearbeitet aus Holz.
Durchmesser 11 cm, 14 cm hoch
- Totenkopf Dose
Totenkopfdose aus Polyresin Maße: 16 cm x 19 cm x 14 cm
- Ritualgewand Ritualgewand aus Baumwolle, Farbe schwarz.
Erhältlich in den Größen S, M, L und XL.

und hier was für voodoo-Heimwerker::
- Kleiner Holzsarg :lachen:
handgearbeitet, zur Aufbewahrung Ihrer magischen Puppe oder ähnlichem {ähnlichem}.
- Magie-Puppen für magische Zwecke.
Weiß: für Frieden, Ruhe, Heilung, Gesundheit. Gelb: um das Böse zu vertreiben und Freunde bzw. Menschen anzuziehen. Pink: für Erfolg, Anziehungskraft und Glückseeligkeit. Rot: für Liebe, Sex, Romantik und Liebesrituale. Grün: für Geld und Glück, auch Glück im Spiel. Schwarz: gegen Flüche und bösen Zauber.
- Skelett-Kratzhand :eek:
Skelett Kratzhand aus Holz, handgeschnitzt {puh! erleichtertes aufatmen}. Länge ca 50 cm
- Voodoostab
für alle Voodoorituale, handgearbeitet. Mit echten Hahnenfedern und den Veve von Loco, Erzulie und Papa Legba. Hinweis! Für diesen Voodoozeiger musste kein Tier extra sein Leben lassen. {na wenigstens etwas... }

usw.

Ein Besuch lohnt sich.

G A R A N T I E R T.

:roll:
 
am besten gefällt mir ja der AA Michael.. dieser trägt unser KFZ zeichen... vielleicht fährt er mir hier in da wo der Aal wohnt mal entgegen.

von den diversen pump-spray´s nehme ich "saint germain" evtl werde ich dann zukünftig nicht alle zwei tage nach meiner nationalität gefragt :weihna1

"orion" klingt ebenfalls sehr interessant, wobei zu "voyager" hätte ich eher gegriffen aber anscheinend wird noch an einer galaktischen (ausschlag-) mischung gewerkelt.:party02:
 
Werbung:
D A S ... N O N P L U S U L T R A ! ! !
hier:
Meditation zur Erdung (CD)

Da die Erde in ihrer Energie immer höher schwingt, ist es sinnvoll, sich in der Neuen Zeit nicht mehr direkt mit Mutter Erde, sondern mit energetischen Erdungsschuhen zu erden.

In dieser Meditation {die keine ist - das sind Visualisierungen} erstellst du dir Erdungsschuhen{für eine gehobenere... Geistesklasse kommen Rechtschreibfehler auf diesen Seiten auffallend häufig vor... hört sich immer irgendwie "hausgemacht" an...}, um so die Verbindung zwischen dir und Lady Gaia zu verbessern. Dies stabilisiert vor allem auch deine Schwingung und deinen Lichtkörper.

Preis: 15 Euro

Der Link hält nicht was er verspricht, er führt zu irgendwelchen albernen Parfümen. Wo sind denn nu die Erdungsschuhe?
Bitte den richtigen Link angeben.
Will die Erdungsschuhe sehen.
:)
 
Zurück
Oben